Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
-=Baphomet=-
- großer Laubbär
Beitrag
von -=Baphomet=- » 21. Sep 2008, 20:50
Stark hat geschrieben:die billigeren kosten beim horn und beim pensalschild resultieren aus den abartig hohen anforderungen,wer die erfüllt hat sich schon nen kleinen kostenbonus bei der reparatur verdient gil

Reicht denn nicht der Bonus, dass man die Dinger praktisch geschenkt bekommt?

Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Woo woo woo! You know it

-
Stark
- Kopolaspinne
Beitrag
von Stark » 22. Sep 2008, 15:15
geschenkt?
also das dokun hauen is ne heidenarbeit und nen klatsch- bumm- tod-npc is der diener au net,ma davon ab müssen die dann au noch die truhe droppen und die muß auch wer aufkriegen.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
-
-=Baphomet=-
- großer Laubbär
Beitrag
von -=Baphomet=- » 22. Sep 2008, 15:20
Und trotzdem haben die kaum Marktwert. Ich hatte mein Geisterschild mit VS für 300k verkauft und ein Schild vn Pensal mit VS für 15k gekauft. 285k Gewinn und noch 10 V mehr. Und am Ende kommt noch der Bonus bei den Rep-Kosten dazu.
Aber ich finde ja auch generell das gesamte Konzept der hochwertigen und minderwertigen Waffen einfach nur grottig

Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Woo woo woo! You know it

-
NoObody
- kleines Schaf
Beitrag
von NoObody » 22. Sep 2008, 17:03
Also ich muss gil recht geben die reparaturkosten sin einfach lächerlich ich selbst habe reparaturwissen noch nicht auf 30 genausowenig waffenkunst voll aber ich merke jetzt schon das der preis den ich bezahl lachhaft ist im vergleich dazu was ich alles kill bis diese waffen kaputt sind. Mein reparaturwissen ist auf 17 das sind bei einer kopierten waffe zZ die giftnadelkeule noch 1 gm und bei meiner giftblattrüstung 16 gm idee wäre ja beides stärker hochzusetzen nicht zu arrg für anfängerwaffen also langzahn und eisenzange *mal einfach so aus der luft gegriffen* aber dann schon deutlich mehr bei den stärkeren waffen damit reparaturzangen wiede mehr bedeutung bekommen und reparaturen nicht immer mehr eine "nebensache"^^ werden dazu schlage ich vor das waffen ein wenig schneller kaputt gehen sollten das ist meine meinung dazu
lg NoObdy aus w10 =P
-
Magnus aus W 10
- Kriechlapf
-
von Magnus aus W 10 » 22. Sep 2008, 17:14
Tja Sotrax hätte das bestimmt nicht ohne grund so gemacht...
Aber den Grund weiss ich nicht ^^
-
Faehrschiff
- Kopolaspinne
Beitrag
von Faehrschiff » 22. Sep 2008, 17:19
Sotrax hätte halt zuerst die Hochwertige Waffe für eine STUFE einführen sollen, dann die Minderwertige. Für einen Millionen-XP-ler ist es dem doch egal, ob sein V1337 Schild nun 1ook Aka, 5ook Aka oder 8ook Aka braucht, Hauptsache, er kann es tragen, und gut ist's.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.
-
Stark
- Kopolaspinne
Beitrag
von Stark » 22. Sep 2008, 20:35
-=Baphomet=- hat geschrieben:Und trotzdem haben die kaum Marktwert. Ich hatte mein Geisterschild mit VS für 300k verkauft und ein Schild vn Pensal mit VS für 15k gekauft. 285k Gewinn und noch 10 V mehr. Und am Ende kommt noch der Bonus bei den Rep-Kosten dazu.
Aber ich finde ja auch generell das gesamte Konzept der hochwertigen und minderwertigen Waffen einfach nur grottig

ich hab net behauptet das der marktwert von den dingern hoch is
und das konzept is eher fraglich,da geb ich dir ausnahmsweise recht.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.