Clan-Notruf+Abfrage
- Aven Fallen
- Feuervogel
Clan-Notruf+Abfrage
Hi.
Da ich nun dank dem Clan-Notruf zum 2. Mal meine Clanis unfreiwillig zu mir geholt habe, wäre ich dafür, ihn mit Abfrage zu versehen, sprich:
Clan-Notruf--->Drücken
Willst du den Notruf wirklich aktivieren?--->Drücken
Nun meinte Alu, eine Abfrage wäre gut...
Also poste ich das mal.
Sufu nicht benutzt
Da ich nun dank dem Clan-Notruf zum 2. Mal meine Clanis unfreiwillig zu mir geholt habe, wäre ich dafür, ihn mit Abfrage zu versehen, sprich:
Clan-Notruf--->Drücken
Willst du den Notruf wirklich aktivieren?--->Drücken
Nun meinte Alu, eine Abfrage wäre gut...
Also poste ich das mal.
Sufu nicht benutzt
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: Clan-Notruf+Abfrage
Ich kenn das auch... Ist ätzend.Wenn man neu ist , heißtes dann auch sofort : Du hast böse Absichten gehabt ,oder so.
Sehe keine nachteile als DAFÜR!
Sehe keine nachteile als DAFÜR!
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

Oh ja, darüber hab ich mich auch schon geärgert... Und ich weiß selbst wie schnell man sich bei sowas verklickt, und plötzlich hat man dann 8 Leute aufm unsicheren Feld stehen von denen die hälfte afk ist und die andere hälfte rummotzt.
Außerdem sehe ich keine wirklichen Nachteile die mit so einer Nachfrage verbunden sind... kurz gesagt DAFÜR
Außerdem sehe ich keine wirklichen Nachteile die mit so einer Nachfrage verbunden sind... kurz gesagt DAFÜR
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Aven Fallen hat geschrieben:Sufu nicht benutzt

viewtopic.php?f=7&t=33068&hilit=clannotruf
viewtopic.php?f=2&t=32393&hilit=clannotruf
viewtopic.php?f=7&t=32237&hilit=clannotruf
viewtopic.php?=7&t=19791&hilit=Notruf+abstellen
viewtopic.php?=7&t=30428&hilit=Notruf+abstellen
...
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Davon ist aber keiner mit meinem bzw. Alus Vorschlag übereinstimmend
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
das waren ja auch längst nicht alle links
ich habe dir nur n paar beispiele gegeben. ich bin mir sicher das ich die gleiche idee schon in anderen post\s gelesen habe 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Dann poste diesen Link aber auch xD viewtopic.php?f=7&t=30820&p=524288&hili ... ge#p524288
#edit Zusatz: viewtopic.php?p=526198#p526198
#edit Zusatz: viewtopic.php?p=526198#p526198
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ihr seid doch doof.
Na dann close
Na dann close

warum close?
dass es soviele links gibt - ist imho doch ein deutliches zeichen, dass dies ein thema ist, das immer wieder auftaucht ....
die einzelnen links las ich jetzt nicht durch, weiss aber aus aktuellem geschehen, wie schnell man auch aus versehen den notruf erwischt... und einer wurde - vorher sicherstehend - dann auch noch schnell gemeuchelt...
das ist - denke ich mal - nicht im sinne des erfinders...
der clannotruf ist durch die neugliederung des clanmenues durchaus schnell greifbar und ein kleiner klick auf ja / nein würde die gefahrenquelle 'verklicker' auf null dezimieren
und wenn dann doch was passiert und jemand afk stehengelassen wird auf unsicherem feld... dann lässt das noch ganz andere schlüsse zu ... *fg*
lg
ioreth
dass es soviele links gibt - ist imho doch ein deutliches zeichen, dass dies ein thema ist, das immer wieder auftaucht ....
die einzelnen links las ich jetzt nicht durch, weiss aber aus aktuellem geschehen, wie schnell man auch aus versehen den notruf erwischt... und einer wurde - vorher sicherstehend - dann auch noch schnell gemeuchelt...
das ist - denke ich mal - nicht im sinne des erfinders...
der clannotruf ist durch die neugliederung des clanmenues durchaus schnell greifbar und ein kleiner klick auf ja / nein würde die gefahrenquelle 'verklicker' auf null dezimieren

und wenn dann doch was passiert und jemand afk stehengelassen wird auf unsicherem feld... dann lässt das noch ganz andere schlüsse zu ... *fg*
lg
ioreth
wenn alle stricke reissen, häng ich mich auf
- Aven Fallen
- Feuervogel
Also mir passiert das eig. nur, weil das Clan-Menü neu ist -.-
Weil der Notruf nun da steht, wo vorher "Item anfordern" war...
Weil der Notruf nun da steht, wo vorher "Item anfordern" war...

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
*g*
bin mir ziemlich sicher, wenn wir jetzt die neuordnung des clanmenues anfangen zu diskutieren...
fliegen uns
sicher gleich tausende von links um die ohren in denen das schon besprochen wurde...
hüpfen
sicher ein paar mods vor freude auf und ab weil sie mal wieder einen thread wegen offtopics schliessen können UND auf die sufu verweisen dürfen - ein verhalten, das sicher auch mal diskutierenswert wäre...
und
wieder ist
sicher ein thread tot
gruss
ioreth,
die die neuordnung des clanmenues durchaus als argument für die abfrage sieht ^^
bin mir ziemlich sicher, wenn wir jetzt die neuordnung des clanmenues anfangen zu diskutieren...
fliegen uns
sicher gleich tausende von links um die ohren in denen das schon besprochen wurde...
hüpfen
sicher ein paar mods vor freude auf und ab weil sie mal wieder einen thread wegen offtopics schliessen können UND auf die sufu verweisen dürfen - ein verhalten, das sicher auch mal diskutierenswert wäre...
und
wieder ist
sicher ein thread tot
gruss
ioreth,
die die neuordnung des clanmenues durchaus als argument für die abfrage sieht ^^
wenn alle stricke reissen, häng ich mich auf
- Kiku Nachtblume
- Nachtgonk
hoi was is dann wenn die hälfte afk is? oder 3 on einer afk?

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Das würde man dann merken.
Man fragt ja vorher nach wegen des Notrufs.
Meine Idee bezog sich auf die Blödheit der Leute, diesen Notruf ausversehen zu drücken
Man fragt ja vorher nach wegen des Notrufs.
Meine Idee bezog sich auf die Blödheit der Leute, diesen Notruf ausversehen zu drücken

Meine Fresse, erst spamst du Links, dann noch dieser Spruch. Gib doch einfach zu, dass du was falscht gemacht hast. Ich kann zu dieser Idee auch Links zu ner Gzk Änderung posten und sagen, dass ich es schon mal irgendwo gelesen habe. Lies dir die Threads vorher durch oder gib einfach Ruhe, bevor du so einen Dreck postestAl Capone W7 hat geschrieben:das waren ja auch längst nicht alle linksich habe dir nur n paar beispiele gegeben. ich bin mir sicher das ich die gleiche idee schon in anderen post\s gelesen habe
Ich bin ganz klar für die Idee, einfach grässlich wenn man jemanden trainieren will und dann auf Notruf klickt, ist mir schon tausend mal passiert