Auftragskugel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr davon?

gut
6
20%
naja weil...
1
3%
nein weil...
23
77%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Aven Fallen
Feuervogel

Re: Auftragskugel

Beitrag von Aven Fallen » 12. Okt 2008, 01:04

Hm...
GZK nach Mento-HDA...
3 Felder laufen...
Stimmt, riesiger Weg :roll:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 12. Okt 2008, 01:37

Fareel-Khur hat geschrieben:Lubu...30*100GM=3000GM , nicht 30K GM ;)
ups ^^
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 12. Okt 2008, 12:28

Weapponkiller hat geschrieben:Also meine idee...

ich mach zz aufträge und mich kotzts immer voll an zum Ah zu laufen -> deshalb meine idee ne Zk die zu einem Auftragshaus fliegt...

Preis ~ 150gm/20 AP 11x anwendbar

postet einfach was ihr davon haltet...
Bisschen einfallslos ich überlege mir mal was interessanteres.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Priest
Kaklatron

Beitrag von Priest » 13. Okt 2008, 08:22

Die Auftragskugel wäre sinnlos weil das Haus der Aufträge in Mentoran und im Tal der Ruinen mit der mit der gepressten Zauberkugel schnell erreichbar sind.
-Priest von Welt4-

Silver_Surfer
Nachtgonk

Beitrag von Silver_Surfer » 13. Okt 2008, 10:33

Bei 11 Anwendungen pro gepresste bist du aber schon bei 33 Felder ! Oder machst du nur einen Auftrag pro jahr :roll: ?

Und das blöde Portal ist nur für leute interesant die mal wo hin wollen aber für Aufträge denkbar ungeeignet! da inmense Kosten .

11 Ap finde ich gut , 11 Anwendungen + pro Auftrag 1 ( event. 2 )

= 0 ( event. +1 ) an Ap

D.h. man macht damit kein plus an AP nur an GM

Wie willst du denn damit ( mit der Kugel ) Ap machen ? ? ?

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 13. Okt 2008, 11:36

das portal ist da ja auch nen ap fresser.. wenn man nun wirklich alle 1, 2min mit portal sprint.. mensch sind die großen splitter da schnell weg.. und dann muss man sie wenn man auftragsbeziehung max hat vlt für 5? ap kaufen.. also kommt mir in bezug ap sammeln seh unnütz vor..

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 13. Okt 2008, 15:15

Wer fürs Portal soviel Gold rausgeworfen hat wird die Splitter nicht für AP kaufen, wenns ihm um eben jene geht. ;)
Bazinga!

Weapponkiller
Teidam

Beitrag von Weapponkiller » 13. Okt 2008, 15:53

hab ich ja auch so gemeint aber keiner hört auf mich :P

Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Lichlord Nox » 13. Okt 2008, 20:32

hilfe ich muss 3 felder laufen rettet mich! oh man das sind 18 sekunden mit elixier 15 das kann man doch wohl verkraften
Dagegen
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

FW braucht Popkorn und Kekse

Ignore: Rondo

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 20. Okt 2008, 18:09

Also solange der Preis wie vom TE vorgschlagen bei ca 150gm liegt why not? ich würd's auf jeden Fall benutzen.

Auch verstehe ich nicht was einige damit zum Ausdruck bringen wollen, dass das irgendwas lukrativ machen würde.. Ob man nun eine gzk+3 Felder nimmt oder so ein Ding. bei den Preisen würde man 1.5x so viel zahlen.... d.h. es entstehen Mehrkosten von 50% für lächerliche 3 Felder. An eurer Stelle würde ich mich doch freuen, dass die "blöden Auftragler" so mehr Geld verballern... dazu kommt noch, dass die Einnahmen von der Wüstenmaus in mentoran, die man bei jeden dritten Besuch sieht wegfallen würden ;).

D.h. auch wenn man sich dadurch 3 Felder spart... am Ende macht man nur Verluste.

btw.. ich hab mein portal auf 40 und verwende es dennoch nicht fürs AH in Wil. Gründe gibbet dafür zwei.
1) wenn ich nen Arftrag bekomme, der mich in Aussengebiete schickt muss ich 1min gammeln, bis ich ihn machen kann
2) AUfträge wie heilen, auferstehen lassen, auffangschale usw usf. werden in der Umgebung vom AH vergeben... da geh ich lieber nach Mento.. denn nach Dorea, Orewu, kerdis, Nawor usw kommt man viel leichter als nach torihn oder ragnur :o

lange Rede kurzer Sinn: Dafür ... auch wenn ich öfter mal den gzk-weg nehmen würde wg der Wüstenmaus ;).
...

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 20. Okt 2008, 18:17

ich mache mit aufträgen (planung max, volle ausrüstung) + jagen in den lukrativsten orten bei 6sek/feld 6000gm/h. (ohne itemverkauf)
und das reicht. schneller ans auftragshaus zu kommen wäre zwar schön - aber zu overskilled
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Boehse Onkelz
Kriechlapf

Beitrag von Boehse Onkelz » 23. Okt 2008, 23:17

Gamer1986 hat geschrieben:Stufe 40 reicht locker, bis dahin hast du grad mal 2,7 Mille reingesteckt, kannst aber dafür alle 1 Minute 11 Sekunden springen. Dabei bist du auch bei anderen Aufträgen schneller, bei denen du z.B. nach Rovonia Dranar oder dergleichen hin musst.
Und wieviele AP muss ich machen, damit ich die Kosten dafür wieder rein habe? Dann kann ich auch gleich laufen, mache noch GM + XP und vll ne Kapsel.

Gesperrt