Mehr Bier
-
- Kriechlapf
Was haltet ihr davon wenn man gleich einstellen könnte wieviel Bier man kaufen will ? So wie mit den Zauberkugeln auf der Wiese.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
irgendwann im september glaub ichLino hat geschrieben:wann hast du zum letzen mal kleine zauberkugeln auf der wiese gekauft?Poultrygeist hat geschrieben:das ist von der engine her net möglich glaub ich
ich tätige ebenv keine großeinkäufe ^^
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!
im tunnel ist es immer dunkel!
Poultry könnte recht haben. Bei magischen Items könnte es doch Probleme wegen der Auflösungszeiten geben (vermut ich mal als LaieLino hat geschrieben:wann hast du zum letzen mal kleine zauberkugeln auf der wiese gekauft?Poultrygeist hat geschrieben:das ist von der engine her net möglich glaub ich

Aber die Idee ist gut

Obwohl ich sowas auch gern bei den Pilzen hätte. Kauft ihr mal in W2 für den halben Clan Pilze (für jeden ca. 20) und drückt ununterbrochen F5 ... ^^
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
Ich mach das immer beim Pressen, da bin ich mit 1500 kleinen ZK in net mal ner halben Minute fertig ^^sgr011566 hat geschrieben:Kauft ihr mal in W2 für den halben Clan Pilze (für jeden ca. 20) und drückt ununterbrochen F5 ... ^^
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

Gute Idee ^^ nur leider hilft bei mir F5 nix ... irgendwie bin ich trotzdem net schneller - früher beim Zk-kaufen hatte ich in derselben immer grad mal 1/5 der Kugeln von anderen F5-Usern gehabt ... - ich verwends nur, weils einfacher is als klicken ^^Belial hat geschrieben:Ich mach das immer beim Pressen, da bin ich mit 1500 kleinen ZK in net mal ner halben Minute fertig ^^
(PS: wer ne Lösung weiß, PM an mich bitte

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne