hi habes mir so vorgestellt ,
es werden so wie bei zauberpollen ect. geldbeutel vom himmel fallen ind den geldbeuteln können dann zwischen 1-1000gm drin sein .wäre toll wenns eingebaut würde da ich finde es sollte mal etwas lukratives eingabaut werden was jedem zu gute kommt natürlich sollten nicht nur beutel mit 1gm fallen lach mfg
Neuer Wettereffekt (Geldbeutel Regen)
Re: Neuer Wettereffekt (Geldbeutel Regen)
Sowas schwemmt enorm Geld in die Welt... Wird wohl nicht kommen...
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ich finde manchmal 30 und mehr Zauberpollen, wenn das dann alles Goldbeutel wären mit so viel Gold, ui, ui, ui
Auch würde die Idee genau an dem vorbei gehen, was du eigentlich erreichen willst und zwar das es JEDEM zu Gute kommt. Bei solch einem Effekt rennen die High-XP'ler doch nur mit KdZ rum und die Low-XP'ler finden am Anfang Goldbeutel, wenn sie Glück haben.
Auch sollte man mal den Effekt mit dem entsprechenden globalen Zauber vergleichen, denn dieser bringt nur 25 GM

Auch würde die Idee genau an dem vorbei gehen, was du eigentlich erreichen willst und zwar das es JEDEM zu Gute kommt. Bei solch einem Effekt rennen die High-XP'ler doch nur mit KdZ rum und die Low-XP'ler finden am Anfang Goldbeutel, wenn sie Glück haben.
Auch sollte man mal den Effekt mit dem entsprechenden globalen Zauber vergleichen, denn dieser bringt nur 25 GM

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Im Gegenteil, Sotrax will ja sogar Geld herausziehenAndi90 hat geschrieben:Sowas schwemmt enorm Geld in die Welt... Wird wohl nicht kommen...

Aber ist was zum Träumen

Dennoch unrealistisch
mfg Chiara
-
- Waldschlurch
Ja schön wärs natürlich...
wird aber leider nicht klappen aus den genannten Gründen..

wird aber leider nicht klappen aus den genannten Gründen..
- Diabolic S
- Wächter des Vulkans
Könnte ja das Wetter ,,Regenbogen'' geben und man muss das Ende eben dieses finden und kann dann dort Schatzkarten-like nach Gold buddeln.
Naja dieses ,,Oh nein, bringt Geld in die Welten''-Argument finde ich schwachsinnig, aber besonders einfallsreich ist die Idee nicht gerade, da kann man auch gleich Lose regnen lassen.

Naja dieses ,,Oh nein, bringt Geld in die Welten''-Argument finde ich schwachsinnig, aber besonders einfallsreich ist die Idee nicht gerade, da kann man auch gleich Lose regnen lassen.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)