Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Aven Fallen
- Feuervogel
Beitrag
von Aven Fallen » 31. Okt 2008, 18:48
seltenes hat geschrieben:habe ich das richtig verstanden,es klaut das, was man als letztes von einem npc bekommen hat? also auch seelenkapseln,hasenfelle, usw?
Genau

Somit würden nur Leute bestraft werden, die Dinge schreien wie:"XYZ nimmt das Item "globale Auferstehung durch einen Beutezauber auf"...

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!

-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 31. Okt 2008, 18:49
Ich halte solch einen Zauber für extrem sinnlos denn es gibt wohl kaum jemand der nen wertvollen Drop gleich rumschreit und dann noch unsicher stehen bleibt und wartet bis jemand kommt mit solch einem Zauber.
Klar, schaden wird er auch nicht, aber halt auch nicht wirklich was bringen.
Fazit:
Enthaltung
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Priest
- Kaklatron
Beitrag
von Priest » 31. Okt 2008, 19:13
Ich denke der Zauber wäre ganz nett, obwohl er warscheinlich kaum verwendet werden würde.
Vorallem in der Diebeshöhle wäre er sicherlich praktisch.
-Priest von Welt4-
-
Silver_Surfer
- Nachtgonk
Beitrag
von Silver_Surfer » 31. Okt 2008, 19:32
DAS braucht Freewar .
Klasse teil
Sehe auch nichts negatives weil bei einem seltenen Drop dabei oder in der nahe zu sein braucht auch viel koordination.
daher VOLLKOMEN DAFÜR
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !
-
Archimonde
- Nachtgonk
Beitrag
von Archimonde » 31. Okt 2008, 19:52
Rondo hat geschrieben:Ich halte solch einen Zauber für extrem sinnlos denn es gibt wohl kaum jemand der nen wertvollen Drop gleich rumschreit und dann noch unsicher stehen bleibt und wartet bis jemand kommt mit solch einem Zauber.
Ich weiß nicht wie es bei dir in W1 ist Rondo, aber in W4 gibt es immer mal wieder solche "Experten" die Drops rumbrüllen. Und sagen wirs so: Wenn die nicht binnen Sekunden danach sicher gehen bekommen sie Besuch von mir. Klar passiert nicht ständig sowas, aber durchaus so oft, dass so ein Zauber manchmal praktisch wäre.
-
-=Baphomet=-
- großer Laubbär
Beitrag
von -=Baphomet=- » 31. Okt 2008, 19:56
Es geht ja auch nicht nur um Drops, sondern auch um Items die frisch im Shop gekauft worden sind

Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Woo woo woo! You know it

-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 31. Okt 2008, 19:59
Klingt ganz witzig... die Erfolgsquote halte ich für relativ gering, man könnte es sogar zum Diebe ärgern benutzen: ne Lopaknuss o.ä. holen und dann "den Drop" rumschreien und gucken ob ein Dieb nicht lust hat 1-x Zauber für Lopaknüsse zu verbraten.
Dürfte nur nicht zu häufig sein, muss aber mMn nichtmal ein besonders seltener Drop sein.
Bazinga!
-
Archimonde
- Nachtgonk
Beitrag
von Archimonde » 31. Okt 2008, 20:00
Shopitems sind nicht wirklich relevant bei dem Zauber. Alle kaufbaren Items die lohnenswert sind haben nen einigermaßen hohen Shoppreis. (= effektiver Diebstahlzauber funktioniert problemlos)
-
Gamer1986
- Kopolaspinne
-
von Gamer1986 » 31. Okt 2008, 20:01
-=Baphomet=- hat geschrieben:Es geht ja auch nicht nur um Drops, sondern auch um Items die frisch im Shop gekauft worden sind

Oder im Auftragshaus und nicht gleich geschützt werden wie z.B. Axt der Auftragsmörder usw ^^
@ kaot die meisten Diebe haben aber nicht nur einen solchen Zauber dabei wenn das der Fall wäre ^^
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 31. Okt 2008, 20:01
Ich hatte auch nicht vor dann wirklich ein sinnvolles Item dabei zu haben

Bazinga!
-
Monsi
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Monsi » 31. Okt 2008, 20:12
hmm... ok jetzt fehlt nur noch ein passender Name ^^ jemand eine Idee?
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 31. Okt 2008, 20:16
*fg*
"neuer Diebstahlzauber"
öhm... vielleicht noch was sinnvolles:
schneller Diebstahlzauber
ist nicht unbedingt erklärend oder sinnzusammenhängend, aber das ist ein mächtiger Diebstahlzauber ja auch nicht gleich...
Bazinga!
-
Final Fantasy
- Kopolaspinne
Beitrag
von Final Fantasy » 1. Nov 2008, 09:33
so mächtig ist er nicht, da mehr glück brauch als verstand um wen zu finden der gerde eben ein wertvolles item gedroppt hat, selbst wenn derjenige es schreit ist immernoch die warscheinlichkeit sehr groß das man ne sseelenkapsel, hasenfell oder sonst etwas in der richtung klaut, aber da es dennoch ne gute idee ist dafür
-
Münze
- Teidam
Beitrag
von Münze » 1. Nov 2008, 11:15
Man kann natürlich auch Leute beklauen, die gerade den Dunkelschlammwurm gekillt haben, welcher z.B. eine betörende Paste dropt.
Also ich würde einen solchen Diebstahlzauber befürworten, weil er neue Möglichkeiten für Diebe bietet und ein bisschen Abwechslung in die Welt bringt.
-
eisviech
Beitrag
von eisviech » 1. Nov 2008, 11:51
Vor allem wär' er praktisch in neuen Gebieten und nach den Kills neuer, schwerer NPC.
Klingt schön.