ehe-telepathie
das spiel heißt doch FreeWAR un net FREEMARRIT (ja ich weiß mein enklich ^^)
außerdem schonmal was von icq gehöhrt oder nimm besser gleich msn da kannste ne konverenz abhalten wende auch noch blagen und tanten und onkels und opi\s un omi\s un.... hast
auserdem können wir dann ungehinderter spielen weil\s sonnst unnötig lag\en täte
außerdem schonmal was von icq gehöhrt oder nimm besser gleich msn da kannste ne konverenz abhalten wende auch noch blagen und tanten und onkels und opi\s un omi\s un.... hast
auserdem können wir dann ungehinderter spielen weil\s sonnst unnötig lag\en täte

Hab Meine Eigene RechtSchreibReform
Gwenderon du bist wirklich so kindisch.
Warum lachst du Leute im Rollstuhl aus ?
Ich find das lächerlich, nur weil sie "anderst" sind. Du solltest echt dringend mal deine Prioritäten überdenken !
mfg,
Shazer
Warum lachst du Leute im Rollstuhl aus ?
Ich find das lächerlich, nur weil sie "anderst" sind. Du solltest echt dringend mal deine Prioritäten überdenken !
mfg,
Shazer
Zuletzt geändert von Shazer am 8. Feb 2005, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
weißte ich lach über wen ich will..tut mir leid aber ich hab da keine bedenken..weil ich kein so ein "moralisches Denken" oder was auch immer besitze wie ihr vielleicht...aber dafür steh ich auch hinter meiner großen klappe..ich hab ja nix gegen behinderte oder finde die sin weniger wert oder so, nein ich lach auch nich drüber das sie behindert sin sondern nur weil ichs manchmal witzig finde wie die aussehen...is doch mein problem?
und fes...wenn du legasteniker bist, warum schaffst dus dann in fast allen andren threads fast fehlerfrei zu schreiben?
liegts am thema das deine legastenie auf einmal schlimmer wird?
sry aber verarschen kann ich mich selber...
und fes...wenn du legasteniker bist, warum schaffst dus dann in fast allen andren threads fast fehlerfrei zu schreiben?
liegts am thema das deine legastenie auf einmal schlimmer wird?
sry aber verarschen kann ich mich selber...
Wie bitte?
Gwenderon ich kann dir nur sagen das fes mein bruder ist und er kein scheiss labert das er manchmal fehlerfrei schreibt liegt daran das er mich alle 5 minuten fragt wie die und das geschrieben wird aber ich bin nicht immer da um im das zu sagen also halt mal denn ball flach und
2. wenn du darüber lachst wie behinderte aussehn ist das für mich das selbe wie wenn du über die behinderung an sich lachst und das finde ich echt armselig naja jedem das seine sag ich immer
2. wenn du darüber lachst wie behinderte aussehn ist das für mich das selbe wie wenn du über die behinderung an sich lachst und das finde ich echt armselig naja jedem das seine sag ich immer