Weltraum
-
- Kaklatron
Weltraum
ich fände es cool wenn der weltraum entlich wieder mal bedeutung bekommen würde denn es gibt nicht mehr viele die dort jagen gehen
mfg veri
mfg veri
-
- Kopolaspinne
Re: Weltraum
Freu dich doch lieber, dann kannst du öfters alleine da rumfliegen 
Ansonsten hätte ich aber ehrlich gesagt wirklich nichts gegen eine Aufwertung

Ansonsten hätte ich aber ehrlich gesagt wirklich nichts gegen eine Aufwertung
- Chaosrider
- Kopolaspinne
der Weltraum wird durch die "Reichen NPCs" doch eh schon stark aufgewertet das sollte ja mal Dicke reichen
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
-
- Kaklatron
aber ein auftrag wäre doch lohnenswert aber ich finde es unlogisch dass wenn man im weltraum stirb die items immernoch an ort und stelle liegen
Du suchst nach Logik?
Man wirft einen Ring in ein Portal, landet im Weltraum, kann Aliens hauen etc. und du findest es unlogisch, dass die Items dableiben?
Nene, ist schon in Ordnung so
Man wirft einen Ring in ein Portal, landet im Weltraum, kann Aliens hauen etc. und du findest es unlogisch, dass die Items dableiben?

Nene, ist schon in Ordnung so
-
- Kaklatron
tody dass is ja das gleiche wie wenn man einem kind im einer waffen kammer streichhölzer gibt irgendeinmal explodiert es das gleiche passiert beim ring des vulkans weist das portal besteht aus gas und der ring ist sehr heiss:D
Ich sehe den Weltraum nur als kleinen "Spaß". Er sollte deshalb imo nicht weiter ausgebaut werden.
-
- Kaklatron
ja aber ein kleiner auftrag wäre auch noch nüzlich wie zum bespiel dass wenn man den auftrag mit dem portal hat es heisst uns wurden informationen geschickt dass es einen anderen zielpunkt gibt wenn man einen ring rein wirft
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
So ganz nebenbei:
Die idee gabs schon öfters. Jedes mal wird festgestellt, dass entweder der Weltraum zum allein sein da ist oder keine aufwertung braucht.
Die idee gabs schon öfters. Jedes mal wird festgestellt, dass entweder der Weltraum zum allein sein da ist oder keine aufwertung braucht.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.