Umfrage was Diebe angeht
Umfrage was Diebe angeht
Mich würds einfach mal interressieren welche interressen überwiegen^^ 

-
- Klauenbartrein
Ich bin GEGEN Diebe... finde ich allerdings als Spielelement nicht so schlimm wie das Betrügen.
Auf jeden Fall versuche ich ja die ehrlichen Leute rauszusortieren
Auf jeden Fall versuche ich ja die ehrlichen Leute rauszusortieren

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
-
- Klauenbartrein
Da schliesse ich mich an:
Ich benutze gerne die Diebstahlzauber
aber ich bin absolut gegen Betrüger und das ist ein Unterschied den viele noch nicht begriffen haben
Auch das Einstellen von ZK\s mit einer Anwendung in die MH ist völlig legitim und kein Betrug denn jeder kann sich ansehen was er kauft !
Es gibt ja genug Leute die Lose für 40GM anbieten obwohl sie nur 17 kosten oder rote ZK\s für 100GM usw
Viele User wissen dass ich absolut ehrlich beim Handeln bin und darauf lege ich auch grossen Wert !
so....jetzt macht mich fertig

Ich benutze gerne die Diebstahlzauber
aber ich bin absolut gegen Betrüger und das ist ein Unterschied den viele noch nicht begriffen haben

Auch das Einstellen von ZK\s mit einer Anwendung in die MH ist völlig legitim und kein Betrug denn jeder kann sich ansehen was er kauft !
Es gibt ja genug Leute die Lose für 40GM anbieten obwohl sie nur 17 kosten oder rote ZK\s für 100GM usw

Viele User wissen dass ich absolut ehrlich beim Handeln bin und darauf lege ich auch grossen Wert !
so....jetzt macht mich fertig

- Poultrygeist
- Kopolaspinne
Aber wers braucht, muss halt mit den Folgen leben ...
Aber wers braucht, muss halt mit den Folgen leben ...

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
mich stören diebe nich wirklich, die gehören schließlich auch zu FW.
meist wird mir eh nur nen fell oder sonstiger müll geklaut
das einzige, was ich ätzend find, sind diebe, die uniques nich zurückgeben bzw. ihrem besitzer gegen eine "kleine" summe zurückverkaufen. im laden bringen diese schließlich eh nix, und mancher user hängt schon sehr an seinen kissen, schminkspiegeln und was es sonst noch so gibt
meist wird mir eh nur nen fell oder sonstiger müll geklaut

das einzige, was ich ätzend find, sind diebe, die uniques nich zurückgeben bzw. ihrem besitzer gegen eine "kleine" summe zurückverkaufen. im laden bringen diese schließlich eh nix, und mancher user hängt schon sehr an seinen kissen, schminkspiegeln und was es sonst noch so gibt

wenn's jemand interessiert