Gefängnis

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

was haltet ihr davon?

Gut
31
69%
Schlecht
14
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Benutzeravatar
Zeron
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 27. Okt 2007, 13:46

Gefängnis

Beitrag von Zeron » 21. Nov 2008, 17:07

Ich würde vorschlagen das wen man ins Gefängnis kommt sollte man nicht mit einer gzk (heimzauber, Hinzauber,...) wider raus fliegen können. Ich würde das anwenden solcher Items im Knast abschalten.
Bild

Kämpfe gegen mich mich

Werde einer der größten Mafia Bosse aller zeiten in meinen Browsergame

Bild

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Gefängnis

Beitrag von -=Baphomet=- » 21. Nov 2008, 17:10

Und aus welchem Grund? Weil der Sinn vom Knast ist, dass der Knastcounter steigt und dies funktioniert auch wunderbar.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Zeron
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 27. Okt 2007, 13:46

Re: Gefängnis

Beitrag von Zeron » 21. Nov 2008, 17:12

ist der sinn vom knast das man den einfach mit der gzk verlassen kan?
Bild

Kämpfe gegen mich mich

Werde einer der größten Mafia Bosse aller zeiten in meinen Browsergame

Bild

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2196
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Gefängnis

Beitrag von Rober » 21. Nov 2008, 17:12

RP Technisch ist das eine sehr gute Idee, nur es gibt da ein Problem:
Eine Liste mit allen "Verbotenen" Items müsste erstellt werden, wobei es denke ich mal auch noch weitere probleme gibt....
;Meine mich auch an eine andere UI mit gleichem Inhalt zu erinnern, ich Suche gma grad

Klick mich
sotrax hat mal gesagt dasses egal ist, ob man danach sofort weitermahcen kann, es zähl nur, dass der knastcounter um eins erhöht wird
Zuletzt geändert von Rober am 21. Nov 2008, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Gefängnis

Beitrag von -=Baphomet=- » 21. Nov 2008, 17:15

Zeron hat geschrieben:ist der sinn vom knast das man den einfach mit der gzk verlassen kan?
Ja, weil es nur um den Knastcounter geht :roll:

@Rober:
Ja such du mal, ach übrigens, es funktionieren bereits diverse Zauber im Knast nicht :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Zeron
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 27. Okt 2007, 13:46

Re: Gefängnis

Beitrag von Zeron » 21. Nov 2008, 17:24

ok Das nächste mal benutze ich lieber die sufu^^
Bild

Kämpfe gegen mich mich

Werde einer der größten Mafia Bosse aller zeiten in meinen Browsergame

Bild

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Gefängnis

Beitrag von Al Capone W7 » 22. Nov 2008, 09:40

Zeron hat geschrieben:ok Das nächste mal benutze ich lieber die sufu^^
:roll:

ich wäre für ein unique npc im knast das man nur killen kann wen man von nem mod dort landet :D
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Gefängnis

Beitrag von Xartos » 22. Nov 2008, 15:07

Es funktionieren bereits diverse Zauber für sämtliche User (auch Moderatoren) im Knast nicht.

Warum sollte man nun das sogenannte Knastflüchten untersagen?
Von Seiten der Admins bzw. Moderatoren wurde bereits mehrfach hier im Forum betont, dass das Flüchten keinerlei Probleme für den User bringt, solange kein Mod-Gespräch stattfinden sollte und der User nach dem Flüchten mit dem, wofür er geknastet wurde, weitermacht (beispielsweise Spam, Beleidigungen, Provokationen, usw. | diese Aussage meinerseits bezieht sich nur auf die Nummernwelten 1-13. Wie es sich in AF und RP mit Knastflucht verhält, ist mir unbekannt.).

lg, Xartos Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Gefängnis

Beitrag von Blizz » 22. Nov 2008, 15:09

Nur von Seiten der Admins^^
Die meisten Mods finden das gar nicht toll. Ich auch nicht der KC ist sowas von unwichtig. Sinkt er doch eh um 1 alle 30/31 Tage
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Gefängnis

Beitrag von Xartos » 22. Nov 2008, 15:30

Das mag sein, doch sollte man dann
- Den Threadtitel bzw. die Idee an das eigene Anliegen anpassen [Hallo. Ich möchte Knastflucht verbieten lassen - dies auch durch spierische Mittel unmöglich machen]
- Sowie Gründe vorlegen, wieso Knastflucht nun verboten werden/ sein sollte entgegen dem bisher gängigen Verfahren (und werden nicht Spieler, die nach einer Knastflucht weiter 'störten', sowieso nochmals geknastet und teils auch mit temporären Banns belegt?).

Neben diesem allgemeinen noch ein wenig zu meiner eigenen Meinung. Ich persönlich empfinde den 'Knast' mit den heutigen Mitteln, die einem zur Verfügung stehen, ebenfalls nicht mehr als wirkliche Strafe an. Gut, man erhält eine Starre, kann nicht Schreien. Aber an die Post, den Heimatort oder Bank kann man sich trotzdem stellen, reichere Spieler auch mit Entstarrung dann einfach weiter jagen gehen usw.

lg, Xartos Bild

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Gefängnis

Beitrag von Fabrama Liel » 22. Nov 2008, 15:57

Aus gegebenem Anlass - dieser Unterhaltung im Supportforum - möchte ich auf eine Kleinigkeit hinweisen. Der sich dort mehr oder weniger beschwerende Spieler geht davon aus, dass Knastflucht erlaubt wäre. Ganz deutlich sei hier gesagt, wird ein Spieler auf dem RP - Server von einem Moderator (den sogenannten Wächtern - nicht jenen, die einen verhaften, wenn man den alten Mann meuchelt) ins Gefängnis verbracht, so hat er dort zu verbleiben. Eine Flucht wird ohne weiteren Kommentar mit einer 2h Pause belegt. Geht ein Moderator davon aus, dass der Spieler wissen muss, warum er gebannt wurde (vorherige Ermahnungen etc.), so muss dem Inhaftierten auch kein separater Brief geschrieben werden oder der Moderator gar zu einer Unterhaltung erscheinen. Dem Spieler ist natürlich gestattet nachzufragen, sich beim (Co-)SMod über die Maßnahme zu beschweren, ein Support-Ticket zu öffnen oder auch einen Post im Beschwerdeforum zu verfassen. Nicht gestattet ist die Flucht. Selbst dann nicht, wenn man annimmt zu Unrecht inhaftiert worden zu sein. Eine vorzeitige Entlassung kann nur von einem Wächter gestattet werden.

gez. Stoachan Eisenhand
so schaut es in RP aus, hier sollte man es sich schon genau überlegen ob man aus dem Knast flüchten will.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Gefängnis

Beitrag von Saw » 22. Nov 2008, 17:40

Der Knast verfehlt sowieso jegliche Wirkung, es sollte eine wirkliche Bestrafung eingeführt werden.
5% Xp-, 100%tiger Goldverlust wär mal was.
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Gefängnis

Beitrag von Aven Fallen » 26. Jan 2009, 22:58

So.
Ich hole diesen, nicht ganz so alten Thread mal hoch, da eben ein Spieler aufgrund rassistischer Äußerungen(ich war nicht online, habe das nur aus einer Person im ICQ erfahren) geknastet wurde.
Dieser Spieler kam sofort aus dem Knast heraus, ließ sich durch Bienen entstarren...
Also verfehlt der Knast seinen Sinn als Strafe wohl, oder sehe ich das falsch?

Natürlich, der Knastcounter geht hoch, aber das ist doch auch keine wirkliche Einschränkung...

Ich wäre also dafür, dass Knastflucht verboten ist. Sollte man es trotzdem machen, dann kommt man einfach nochmal in den Knast.
Und das so lange, bis man nicht mehr flüchten will, somit würde auch der Knastcounter hochgehen, was dann die Sonderregelung von wegen 5 Knasts oder höher=keine Schreie mal etwas ankurbelt, weil sie momentan noch nie bis selten in Kraft getreten ist(ich weiß nur von einem Spieler in Welt 4, welcher einmal einen KC von 5 hatte)
Zuletzt geändert von Aven Fallen am 27. Jan 2009, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Re: Gefängnis

Beitrag von ballack » 27. Jan 2009, 04:43

Der KC isn witz x)

entstarren und weiter gehts mitn lagen.

Das ist keine bestrafung. Und ich kenne 2 leute mit KC 5 in w1 Aven :P

Naja ich wär dafür wenn das Knastfeld das Bild von Bill von TH hätt und nicht weglaufen könnt xD
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Benutzeravatar
Despair
Nachtgonk
Beiträge: 245
Registriert: 26. Aug 2008, 14:00

Re: Gefängnis

Beitrag von Despair » 27. Jan 2009, 11:28

Ich finde es gut so wie es ist.
(komme ja eh nur ungerechtfertig in den knast :roll: )
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste