Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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sgr011566
- Geist der Depressionen
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Beitrag
von sgr011566 » 12. Feb 2005, 23:47
Also in W1 steht der derzeit ohnehin andauernd unter Schutz ...
Außerdem ... Menschen haben es derzeit leichter mit Selbstmord ... vergiften und See, dnan auf den Feldern neben dem Geburtsort rumlaufen und warten auf ein NPC, dann den schlagen und schnell Items holen - kann man sehr gut einteilen, dass man nichts wegsperren muss
Ach ja - ich halt ihn dann auch für etwas mächtig, aber hebt mal 20 Items auf, wenn dort 10 Leute stehen. (Und Beutezauber hebt meines wissens nur EIN Item auf.)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
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Shang Tsung
- Kopolaspinne
- Beiträge: 769
- Registriert: 27. Jan 2004, 20:49
Beitrag
von Shang Tsung » 12. Feb 2005, 23:50
Metzle hat geschrieben:
Ähm, was hat denn das damit zu tun? Sorry, aber verstehe ich nicht ganz
Das hab ich nur ergänzt , weil der Geist der Welt immer als Argument für die Nichtauflösbarkeit des Schutzes der Geistlosen gebracht wird .
Metzle hat geschrieben:
Naja, der Brunnen zum Heilen ist nicht weit weg

Also ab und zu mal hingerannt und wieder geschlagen, dann kann das schon klappen

Der kostet jedesmal 16 Gold - das macht kein Mensch , nur um ne 0,00000001 % ige Chance zu haben , den Wegelagerer zu killen ...
So langsam wirst Du unrealistisch

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Sir_Chris
- Zauberer der Bergwiesen
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Beitrag
von Sir_Chris » 12. Feb 2005, 23:51
na so kleine meinte ich nich ich meinte eigentlich kleine über 1000 xp

5 stärke hat man ja schon ganz am anfang klar das man sich da nich mit den lagerer anlegt aber für die ist er auch heut schon gefährlich...
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
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Sir_Chris
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 402
- Registriert: 2. Jun 2004, 13:54
Beitrag
von Sir_Chris » 12. Feb 2005, 23:53
joah beutezauber hebt nur ein item immer auf und alternativ macht man es halt einfach so das der lagerer beim kämpfen immer gold und items wieder nach und nach fallen läßt oder noch besser das das gold jemand bekommt der auch grad geschlagen hat...
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
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Lino
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Beitrag
von Lino » 13. Feb 2005, 01:35
npcs, die es momentan gibt, sollten net zu uniques umgewandelt werde... is schon schlimm genug, das die kopolaspinne jetzt ein unique is... denkt euch lieber neue aus, aber bitte wohlüberlegte und sinnvolle... net einfach was abgekupfertes
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
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Metzle
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Beitrag
von Metzle » 13. Feb 2005, 05:26
Shang Tsung hat geschrieben:
Das hab ich nur ergänzt , weil der Geist der Welt immer als Argument für die Nichtauflösbarkeit des Schutzes der Geistlosen gebracht wird .
Ok, jetzt habsch den Zusammenhang verstanden
Shang Tsung hat geschrieben:
Der kostet jedesmal 16 Gold - das macht kein Mensch , nur um ne 0,00000001 % ige Chance zu haben , den Wegelagerer zu killen ...
So langsam wirst Du unrealistisch

Ähm...so unrealistisch ist das nicht, wenn ich die Leute in Narubia vom Giftgeist wegrennen sehe zum Baum, ok, der kostet nur 10, aber bei dem Gewinn vom Giftgeist auch zu teuer

Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

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