AKA Absaugen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll das Aka-Absaugen verändert werden?

1. Ja, unbegrenztes Absaugen möglich
20
22%
2. Ja, allerdings nur 10 Akas/Tag absaugbar
25
28%
3. Nein, ist gut so wie es ist
41
46%
4. Ist mir egal
4
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 90

CountZero
Kopolaspinne

Re: AKA Absaugen

Beitrag von CountZero » 11. Aug 2008, 20:54

Belial hat geschrieben: Nicht jeder Hack ist selbstverschulden, sondern einfach betrügerei, hinterlkistigkeit, verlogenheit.
Was du nennst ist Selbstverschulden egal wie und warum jemand (entschuldigt bitte) so saumäßig Doof war und jemanden anderen sein Passwort verrät.
Wenn mir jemand verspricht mir Geld zu überweisen geb ich deswegen auch nicht meine Onlinebanking PIN/TAN rauß.
Wer egal wem ein Passwort egal welcher art weitergibt gehört sogar bestraft dem wünsch ich nicht nur das er keine Akas mehr hat sondern das sein ganzer Acc futsch ist. Fertig!

Despair
Nachtgonk

Beitrag von Despair » 19. Okt 2008, 18:33

Man kann doch nicht immer davon ausgehen das man gehackt wurden ist.
danke wenn man gehackt wird ist man auch selber schuld.
aber wenn es auch so sein sollte (was ja nicht sein kann wenn man nicht mit seinen PW schludert)
sind 10 akas auch nicht so schlimm.

wäre aufjeden fall dafür
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
Bild

Weapponkiller
Teidam

Beitrag von Weapponkiller » 19. Okt 2008, 19:36

was wenn dein acc gehackt wird? ;)

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 19. Okt 2008, 21:32

Weapponkiller hat geschrieben:was wenn dein acc gehackt wird? ;)
'gehackt' wurden von 1oo Fällen allenfalls o,o1 Leute.
Jungs & Mädels, ihr sollt halt nicht an jeden Herrn XY das Passwort geben, ihr MÜSST euch euer Risiko bewusst sein, wenn euer Account dann weg ist, falls ihr das Passwort vergeben hat.
Wirklich 'gehackt' wird praktisch keiner, es ist immer wieder die Selbstverschuldung.
Ich hatte auch einen kleine Diskussion deswegen mit Sotrax gehabt, und er meinte, er würde kulant sein, falls jemand gehackt wird.
BETRACHTET DIES JEDOCH KEINESFALLS ALS SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT!!
Ich kenne Spiele, wo einem einfach abgewunken wird, wenn man gehackt wurde, es ist nur ein kleiner Extra-Service seitens Sotrax, und er kann ihn im Prinzip auch jederzeit wieder einstellen; wenn jeder mit dem Passwort umgehen würde wie es sein müsste, gäbe es keiner dieser 'Hacks'.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 19. Okt 2008, 21:39

ich bin auch für die änderung :)

Wenn sie nicht kommt verlange ich auch das man pro tag nur 1 item ablegen, 1 item verkaufen,
1 mal 1 000 gold ablegen und ganz viele andere sachen nur 1 mal im geringen maße am tag tun darf :lol:

man könnte schließlich gehackt werden xD

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 19. Okt 2008, 23:22

dagegen. wiso? gehackte acc. :D

vllt auf alle 12h runtersetzen. (oder ist das schon so o.O)
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

_DArK ViRuZ_
Feuerwolf

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 24. Nov 2008, 13:35

also um das ganze hier ma wieder aufzugreifen sprech ich mich auch ma dafür aus, dass ma mindestens die möglichkeit besteht so 10-20 akas am tag absaugen zu können.
denn zum gegenwärtigen zeitpunkt würd ich mehr als 5 jahre brauchen um mein aka wieder halbwegs normal hinzubekommen..

es wird immer gemeckert das so viele spieler natla seien..natla haben nunmal nen verskillten acc (meistens) un durch alle änderungen die in letzter zeit so gekommen sind wollen wohl einige wechseln jedoch wird das wohl mit einem verskillten un konkurenzunfähigen acc wohl kein natla machen.

Kiku Nachtblume
Nachtgonk

Beitrag von Kiku Nachtblume » 24. Nov 2008, 17:30

Man konnte ja mal unbegrenzt absauegne aber wegen Hackerei wurde das abgeschaft.....
BildBild

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!

_DArK ViRuZ_
Feuerwolf

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 24. Nov 2008, 17:41

ja kann das ja so nen bissl nachvollziehen ..aber dann gleich so extrem runterschrauben dass man nur noch 1 pro tag absaugen kann?find ich bissl extrem und für mich persönlich hemmt es den spielspaß weil ich 5 jahre bräuchte mein verskilltes aka wieder ins reine zu bringen.
mit 10-20 akas pro tag könnte man ja schonma leben.

Symme
Kaklatron

Beitrag von Symme » 24. Nov 2008, 19:28

Ich sehe das genau so wie Final, es würde dann viel zu viele Leute geben die einfach ab 25k xp auf stärke skillen, um so schneller das Baru-Schwert bzw Seelenklinge zu tragen..
Es wäre extrem unfair gegenüber denen die die lp-geskillt haben wenn die anderen einfach locker an 5-6 tagen die stärke aka\s wieder absaugen..
DAGEGEN
Kreuzungen von Liger oder Tigon mit Tigern oder Löwen nennt man weiters Ti-Liger, Li-Liger, Ti-Tigon oder Li-Tigon.

Kaos
Kriechlapf

Beitrag von Kaos » 24. Nov 2008, 19:43

Symme die Leute machen mit den Akas aber auch nen ziemlichen Verlust wenn sie die absaugen lassen : )
Bin für die 10 oder vll. auch nur 5 Akas am Tag absaugen.
Ich wurd auch mal aus Doofheit "gehackt"... also nen Kumpel hat mein PW rausgefunden, ich war einfach nur froh, dass ich meinen Account zurückbekommen hatte, 10 Akas wären mir egal gewesen, viel wichtiger annem Account find ich die Charakterfähigkeiten und Ölturm usw. ... Geld und Akas und Items kann man ja noch iwie mit Mühe wieder zusammen suchen.
Also ich find, dass die "Hacks" nicht gegen ein erhöhtes Absaugen sprechen.

Ps: ich bin auch Natla geworden, weil wegen verskillt ... aber das war im 10k bereich und da ist das ja noch ziemlich egal mitm absaugen, waren auch eh zu viel leben = )
Bild
Hauptwelt : W4 -> Der Mann mit Hut
sonst noch vertreten auf W8 und W10

kyy
kleines Schaf

Beitrag von kyy » 24. Nov 2008, 21:55

sotrax sagt doch immernoch, dass accounts hacken unmöglich ist, womit er auch völlig recht hat. accounts werden nur gehackt wenn leute zu locker mit ihrem pw umgehen (an freunde weitergeben oder clanies zum sitten). 10-20 akas wären total in ordnung!
Bild

Bild

EPIC WIN

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 24. Nov 2008, 23:43

@ TE : frag doch einfach sotrax ob er sie dir schnell mal alle auf einmal absaugt ... hatte er doch glaub ich schon mal bei irgendwem gemacht :!:

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 25. Nov 2008, 02:19

Mir ist gerade eine Idee dazu eingefallen über die man eventuell ja mal nachdenken könnte. Man kann beim Turm eine Zahl eingeben und 5 Tage später wird die komplette Zahl abgesaugt (nur eine Akademieart möglich).
Beispiel:
Bild

Dies hätte den Vorteil dass der gehackte 5 Tage (Zeit variabel) hat um den Absaugauftrag abzubrechen oder sich per Support zu melden. In der Zeit, in der die 5 Tage ablaufen kann man das absaugen abbrechen.
Sprich statt den Text der jetzt da steht "Du kannst nur eine Akademie pro Tag absaugen lassen, komme morgen wieder."
Würde sich dann folgender Text befinden (Beispiel): Wir bereiten uns darauf vor, dir in 3 Tagen (wenns nur noch ein Tag ist Stundenanzeige) abzusaugen. Noch hast du die Möglichkeit das Absaugen abzubrechen. Absaugen abbrechen <- als Link

Oder auch man gibt die Zahl ein und alle 16 Stunden wird eine Aka abgesaugt, das würde zumindest die Zeit, die man durch vergessen oder durch unmögliches einloggen verliert kompensieren. Auch hier wäre ein vorzeitiges abbrechen möglich. Hier würde aber die Anzahl angegeben, wie viel Akademien noch abgesaugt werden würden.
Beispiel: Du hast uns den Auftrag gegeben dir 25 Intelligenzakademien abzusaugen. Falls du es dir anders überlegt hast, kannst du die verbleibenden Punkte durch abbrechen behalten. Absaugen abbrechen

*edit: bei der ersten Variante könnte man eventuell noch die Zusatzklausel machen, dass die 5 Tage nur gelten, wenn die Zahl größer ist als eine bestimmte Grenze. Ob das 1 ist wie bisher oder eine höher angesetzte Grenze kann ausdiskutiert werden. Eventuell könnte man das Beispiel aus dem Bild von mir oben auch unter die bisherige Absaug-Möglichkeit einsetzen, falls man wirklich nur wenige Akademien absaugen möchte und man aufgrund dessen bei der Variante 1 auf die alte Art schneller ist, als auf die von mir vorgeschlagene...

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 25. Nov 2008, 13:43

prima idee wenn (bin mir nicht sicher ob das das nicht eh schon so meintest) Die Frist nur die Vorbereitung ist. Das eigentliche Absaugen sollte schon nochmal wenigsten einen Klick benötigen á la "a* Akademie x jetzt absaugen lassen"
(bzw Erfahrung).
Das wäre für die meisten immernoch wesentlich schneller als die Aka/20h gleichzeitig allerdings recht sicher.
Bazinga!

Gesperrt