Mir ist gerade eine Idee dazu eingefallen über die man eventuell ja mal nachdenken könnte. Man kann beim Turm eine Zahl eingeben und 5 Tage später wird die komplette Zahl abgesaugt (nur eine Akademieart möglich).
Beispiel:
Dies hätte den Vorteil dass der gehackte 5 Tage (Zeit variabel) hat um den Absaugauftrag abzubrechen oder sich per Support zu melden. In der Zeit, in der die 5 Tage ablaufen kann man das absaugen abbrechen.
Sprich statt den Text der jetzt da steht "Du kannst nur eine Akademie pro Tag absaugen lassen, komme morgen wieder."
Würde sich dann folgender Text befinden (Beispiel): Wir bereiten uns darauf vor, dir in 3 Tagen (wenns nur noch ein Tag ist Stundenanzeige) abzusaugen. Noch hast du die Möglichkeit das Absaugen abzubrechen. Absaugen abbrechen <- als Link
Oder auch man gibt die Zahl ein und alle 16 Stunden wird eine Aka abgesaugt, das würde zumindest die Zeit, die man durch vergessen oder durch unmögliches einloggen verliert kompensieren. Auch hier wäre ein vorzeitiges abbrechen möglich. Hier würde aber die Anzahl angegeben, wie viel Akademien noch abgesaugt werden würden.
Beispiel: Du hast uns den Auftrag gegeben dir 25 Intelligenzakademien abzusaugen. Falls du es dir anders überlegt hast, kannst du die verbleibenden Punkte durch abbrechen behalten. Absaugen abbrechen
*edit: bei der ersten Variante könnte man eventuell noch die Zusatzklausel machen, dass die 5 Tage nur gelten, wenn die Zahl größer ist als eine bestimmte Grenze. Ob das 1 ist wie bisher oder eine höher angesetzte Grenze kann ausdiskutiert werden. Eventuell könnte man das Beispiel aus dem Bild von mir oben auch unter die bisherige Absaug-Möglichkeit einsetzen, falls man wirklich nur wenige Akademien absaugen möchte und man aufgrund dessen bei der Variante 1 auf die alte Art schneller ist, als auf die von mir vorgeschlagene...