Neue Befehle

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Sir Wolfsreiter
Kaklatron

Re: Neue Befehle

Beitrag von Sir Wolfsreiter » 30. Nov 2008, 20:11

na ja Sleipnir [W1] das ist eine gängige html programmierung und da html bei freewar verwendet wurd würde ich sagen da besteht eig kein problem das das eingeführt wird
Vbleibend Mit freundlichen Grüßen
Sir Wolfsreiter Welt 2

El Toro Loco
Kriechlapf

Beitrag von El Toro Loco » 30. Nov 2008, 20:15

Bin dafür, obwohl ich sowieso nur grafiken einsetz... [img]...[/img] :)

Bones van Helghast
Feuerwolf

Beitrag von Bones van Helghast » 30. Nov 2008, 21:04

Sir Wolfsreiter hat geschrieben:Hallo,

folgender Vorschlag von mir für die Verbesserung des Clan Profils und deren Programmierung!

Könnte mann nicht die Befehle [color=zu wählende Farbe für die Schrift][/color]<-- Beenden des Befehls

und

[size=zu wählende Größe der Schrift] Beenden mit [/size]!

Würde mich über eine positive Nachricht von Ihnen Freuen.

Verbleibend Mit Freundlichen Grüßen
Sir Wolfsreiter Welt2
Ich weiß garnicht was du hast...

Man kann Clanprofile sowie Eigenprofile die Überschriften mitn Bilderprogramm (Paint.NET) machen dort kannst du sie dann in Regenbogenfarben in jegliche schriftzüge fett kursiv unterstrichen durchstrichen schreiben dann in nen Webhosting hochladen und einfach:

Code: Alles auswählen

[fieldset][legend][img]ÜBERSCHRIFTSURL[/img][/legend]
TEXT
[/fieldset]
Einfügen (ÜBERSCHRIFTSURL = das bild das du vorher in Paint.NET oder einem Anderen Programm gemacht hast und im Host hochgeladen hast)

Is doch voll einfach ?

Auserdem siehts auch noch super aus da deine Schriftzüge einzigartig werden können ;).
-=Baphomet=- hat geschrieben:Da soll man auch nicht chillen, wenn du einen Ort zum chillen suchst, geh in den Knast :roll:

Sir Wolfsreiter
Kaklatron

Beitrag von Sir Wolfsreiter » 30. Nov 2008, 21:23

genau das ist es für solche sachen muss mann einen server oder eine domain zur verfügung haben hat die jeder zur verfügung da ist es leichter mit den beiden befehlen zu arbeiten aauch ist mir das bekannt was du reingeschrieben hast und trotzdem habe ich keinen server oder domain wo ich solche sachen hochladen könnte und jetzt kommst du Dark Angel
Sir Wolfsreiter Welt 2

Bones van Helghast
Feuerwolf

Beitrag von Bones van Helghast » 30. Nov 2008, 22:07

Sir Wolfsreiter hat geschrieben:genau das ist es für solche sachen muss mann einen server oder eine domain zur verfügung haben hat die jeder zur verfügung da ist es leichter mit den beiden befehlen zu arbeiten aauch ist mir das bekannt was du reingeschrieben hast und trotzdem habe ich keinen server oder domain wo ich solche sachen hochladen könnte und jetzt kommst du Dark Angel
es reicht schon ein eigener kostenloser 2500 mb ftp server von funpic und dass ist ja nicht so schwer so einen zu bekommen und zu bedienen ;) kannst ja PM schreiben wenn du probleme beim verwalten hast
-=Baphomet=- hat geschrieben:Da soll man auch nicht chillen, wenn du einen Ort zum chillen suchst, geh in den Knast :roll:

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 1. Dez 2008, 01:56

Sir Wolfsreiter hat geschrieben:genau das ist es für solche sachen muss mann einen server oder eine domain zur verfügung haben hat die jeder zur verfügung da ist es leichter mit den beiden befehlen zu arbeiten aauch ist mir das bekannt was du reingeschrieben hast und trotzdem habe ich keinen server oder domain wo ich solche sachen hochladen könnte und jetzt kommst du Dark Angel
Teste mal http://www.bilder-hochladen.net/
Das kann jeder einfach Bild auswählen, E-Mail angeben und du bekommst dein Link zum Bild per E-Mail zugesendet. Mache das immer dort.

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 1. Dez 2008, 02:13

http://www.imageshack.us is besser, da sind die Bilder auch nach einigen Jahren noch zu sehen. Bilder-hochladen.net wird dagegen oft im Kartenforum verwendet, bei Karten die nach 3 Monaten oder so plötzlich unsichtbar sind weil die Bild-Datei vom Server geworfen wurde...

Sir Wolfsreiter
Kaklatron

Beitrag von Sir Wolfsreiter » 1. Dez 2008, 16:48

wenn mann den zeit aufwand dagegen rechnet ist der aufwand für so eine datei in einem programm zu7 erstellen und hoch zu laden wesentlich länger als wenn mann das mit ein paar zeichen programmiert
Sir Wolfsreiter Welt 2

Gesperrt