Amus der Feuerbrunst Wert/Nutzen erhöhen
Amus der Feuerbrunst Wert/Nutzen erhöhen
Man könnte den Wert oder den Nutzen des schwachen und/oder des normalen amus wieder bissel hoch schrauben, wenn sie anwendbar für gruppen-npcs wie baru-schrecke, beuteltiger, kowus. so wären sie wenigstens wieder überall im inventar und liegen nit nur nutzlos in der gegend rum
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Amus der Feuerbrunst Wert/Nutzen erhöhen
Quatsch, gerade bei solchen Uniques bringen die Dinger rein gar nichts. Wenn man den Wert erhöhen will, dann bedarf es mehr Uniques ala Skelkos 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Ich glaube es ist zu spät den wert noch zu erhöhen. es gibts ja schon tausende die nur rumliegen.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
besorg dir n paar bunte prismen und n sockel und dan hast was feines 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Etwas feines, dass immer noch schwächer ist als mein Frostkälte-Amu... btw. ich will eine starke Version davon...
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
gehts hier nicht um die feuerbrunst episode?^^Brainmaster hat geschrieben:Etwas feines, dass immer noch schwächer ist als mein Frostkälte-Amu... btw. ich will eine starke Version davon...
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja und seine Antwort war, dass dein starkes Feuer-Amu nicht mit seinem Amu der Frostkälte mithalten kann. Und ich würde so weit gehen und sagen, dass das nichts feines ist, sondern die reinste Prisma-VerschwendungAl Capone W7 hat geschrieben:gehts hier nicht um die feuerbrunst episode?^^

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
für "kleine" und solche, die es bleiben wollen, ist ein feueramu bei weitem besser als frosti, und dann kann durchaus auch eine aufrüstung zum starken in betracht gezogen werden - ist meine meinung. es ist allerdings in der tat wahr, daß es unmengen von den dingern gibt - droppen einfach zu schnell.
wie wärs, am ölturm eine bude mit anzutackern... darin hockt ein grenzdebiler taruner voller brandnarben (also so bissl glasig geschmolzen, der gute) und rührt in einem großen kessel... wenn man ihm ein feueramu gibt, löst er es darin auf und gibt dafür ne pulle feueröl... hrhrhr...
wie wärs, am ölturm eine bude mit anzutackern... darin hockt ein grenzdebiler taruner voller brandnarben (also so bissl glasig geschmolzen, der gute) und rührt in einem großen kessel... wenn man ihm ein feueramu gibt, löst er es darin auf und gibt dafür ne pulle feueröl... hrhrhr...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ich hab mit waffe gerade so 200a. mit dem amu wird meine stärke verdoppelt. also mein geisterkillen zbsp ist das n unglaubliche hilfe.-=Baphomet=- hat geschrieben:Ja und seine Antwort war, dass dein starkes Feuer-Amu nicht mit seinem Amu der Frostkälte mithalten kann. Und ich würde so weit gehen und sagen, dass das nichts feines ist, sondern die reinste Prisma-Verschwendung
sicher ist das für leute die selber schon tausede a haben sinnlos. aber so könnte man auch sagen das waldschlurchpanzer sinnlos sind. und die giebt es auch in massen. wir wäre es mit einem goldenem waldschlurchpanzer ... so mit 130v?