Amulett des schnellen Wissens
-
- Feuerwolf
Amulett des schnellen Wissens
Es geht generell darum zu erfahren, ob ihr überhaupt ein solches Amulett wollt. Klar steht zur Diskussion, wie schwierig die Anschaffung ist und wie teuer. Auch sind die Werte zu bedenken. Und da man das zweite nicht außer Acht lassen darf schlage ich einfach mal eine Lernzeitverkürung von zwei Minuten bei einer 10% Chance nach dem Kill eines NPCs.
Halt deine Umwelt sauber!
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
*Es zeigt vermutlich die Übung Rondo beim Volleyball
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
*Es zeigt vermutlich die Übung Rondo beim Volleyball
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Amulett des schnellen Wissens
Und was soll das bringen?
Das Amu kommt so oder so

Das Amu kommt so oder so

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- shadowphenix
- Nachtgonk
chefs meinung is (soweit ich weiß), dass das wissenamu gut genug ist und deshalb net aufgewertet werden muss.
falls es eins geben wird, wird es wohl über einen sockel+prisma zu erreichen sein. ob es nu 2 oder 3 minuten verkürzt liegt bei sotrax, weil balace is numal chefsache. da bringt auch so ne umfrage nichts.
Warum gibt es eigentlich nicht mal nen thread für nen starkes schutzamu? das hätt ich mal gerne. und zu starkem beuteamu gibt es auch noch keine threads. macht doch mal dazu vorschläge immer nur wissensamu die abgeschmettert weden sind doch langweilig...
falls es eins geben wird, wird es wohl über einen sockel+prisma zu erreichen sein. ob es nu 2 oder 3 minuten verkürzt liegt bei sotrax, weil balace is numal chefsache. da bringt auch so ne umfrage nichts.
Warum gibt es eigentlich nicht mal nen thread für nen starkes schutzamu? das hätt ich mal gerne. und zu starkem beuteamu gibt es auch noch keine threads. macht doch mal dazu vorschläge immer nur wissensamu die abgeschmettert weden sind doch langweilig...
User Ideen?
Allgemeines zu Freewar gehört das.
Allgemeines zu Freewar gehört das.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます