Naja der Stampfer könnte ja ein sonstiges Item sein....wie verwendet man ihn dann?
Ganz einfach..
Du brauchst eine Steinschale und den Stampfer.
Dann musst du noch deine Pflanze/n die du verkleinern willst nehmen und zu einer bestimmen Position gehen.
Auf diesem Feld muss man dann die Sachen an einen Riesen übergeben, der dir die Pflanzen zermahlt.
Die Steinschale und den Stampfer bekommt man danach wieder.
Allerdings kann der Stampfer immer nur 10 Pflanzen zerstampfen, weil er dann dreckig wird und sich die verschiedenen Pflanzenreste am Stampfer vermischen könnten.
Also muss man den Stampfer waschen/o.ä.
Limm - Das Hexenhaus
- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
Die Steinschale geht auch iwann kaputt und man muss auf die Felseninsel gehen und sich ne neue holen.
Find die Idee an sich ganz gut, aber das man 2 Fähigkeiten dafür braucht, ist ziemlich hart find ich: 100k für die beiden Bücher wie es weiter vorne steht und Pflanzenkunde dauert auch noch ziemlich lange, also ich weiß nicht.
Aber die Idee an sich find ich super
Find die Idee an sich ganz gut, aber das man 2 Fähigkeiten dafür braucht, ist ziemlich hart find ich: 100k für die beiden Bücher wie es weiter vorne steht und Pflanzenkunde dauert auch noch ziemlich lange, also ich weiß nicht.
Aber die Idee an sich find ich super

- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
Danke 

-
- Kaklatron
Re: Limm - Das Hexenhaus
hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber:
warum zur hölle muss man mit der hexe labern und die tränke von ihr machen lassen wenn man doch selber in der lage ist (durchs buch) die tränke zu machen. is zwar nur ne kleinigkeit aber ich checks iwie nicht ><
warum zur hölle muss man mit der hexe labern und die tränke von ihr machen lassen wenn man doch selber in der lage ist (durchs buch) die tränke zu machen. is zwar nur ne kleinigkeit aber ich checks iwie nicht ><