Stimmt, die XP-Dinger ganz vergessen, daher noch Zauber des Vergessens und Dunkle KontrolleWILLenloser Zombie hat geschrieben:Kontrolle des Lichts nicht vergessen, ist zwar teuer aber effektiv...
Zu wenig Zauber
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Zu wenig Zauber
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Gewebewürmer/Persos, Puppen...^^
Ich denke, ich muss es nich weiter erläutern
Ich denke, ich muss es nich weiter erläutern

Your skill in Reading has increased by +1 Point.
Noch viel effektiver ist es, - hört, hört ! - sich nicht betrügen zu lassen und Flamer usw. zu ignorieren (es macht doch gar keinen Spaß, Leute zu ärgern, wenn es sie NICHT ärgert). Solche Zauber werden dann nämlich eh hauptsächlich von denen benutzt, die nur zum Spaß andere ärgern, als von denen, die meinen, einen vernünftigen Grund zu haben (imho ist sowas nie vernünftig, sondern nur Zeit- und Goldverschwendung).
Also:Klar Dagegen!
Also:Klar Dagegen!
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Zauber der Nervigkeit (Z: 0 )
Zieht einem Spieler 10 Punkte Charme (muss noch eingeführt werden) ab und die Person wird somit hässlicher.
Charmepunkte : Hat jeder standardmässig einen, man muss also echt gut aufpassen nicht ins negative abzurutschen . . .
Nein, im Ernst ich glaube es gibt genug Möglichkeiten im Spiel die anderen zu "dissen", wie wäre es ihm hinterherzujagen und ununterbrochen "Weg" Zaubern? Und bei einem Wegzauberschutz einfach immer eine Leere nehmen.

Zieht einem Spieler 10 Punkte Charme (muss noch eingeführt werden) ab und die Person wird somit hässlicher.
Charmepunkte : Hat jeder standardmässig einen, man muss also echt gut aufpassen nicht ins negative abzurutschen . . .
Nein, im Ernst ich glaube es gibt genug Möglichkeiten im Spiel die anderen zu "dissen", wie wäre es ihm hinterherzujagen und ununterbrochen "Weg" Zaubern? Und bei einem Wegzauberschutz einfach immer eine Leere nehmen.

Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
- Feuerwolf
ich glaube mobbing ist nen bissle ... wenn ihr andere leute ihm spiel ärgern wollt gibt es meiner Meinung nach genug Chancen dies zu tuen und wenn ihr diese nicht ausnutzt, ist es anscheinend doch nicht so wichtig.
Definitiv dagegen
Definitiv dagegen
Mfg Schlächter