bücher, amus, sicherefelder und zauberkugelpunkte
Re: bücher, amus, sicherefelder und zauberkugelpunkte
ok da muss ich dir recht geben aber in diesem fall ist es ja nicht ganz so extrem oder???
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Vielleicht solltest du erst nochmal deine Ideen überarbeiten und sie dann hier geordnet auflisten.
Öhm... Doch?
Wie ich schon schrieb: Es gibt für 7 der 8 Punkte gute Gründe das es so ist wie es ist, und nicht anders.
Wie ich schon schrieb: Es gibt für 7 der 8 Punkte gute Gründe das es so ist wie es ist, und nicht anders.
Bazinga!
ok und wie sollte deiner meinung nach die änderung meiner ideen aussehn???
ich wüste nicht wie ich das machen sollte
Änderungen für die es keinen Grund gibt lässt man einfach weg 
An 8. kann man ja noch einiges tun: Wo findet man die Mineralien, welches Werkzeug braucht man dazu (nur spitzhacke, oder vielleicht auch neue), geht es auch ohne Buch und das verbessert nur die Qaulität/die Chance/senkt den Verbrauch an Werkzeug, was kann man mit den Mineralien machen (beim waffen verbessern: Was braucht man dafür, wie hoch kann die Verbesserung ausfallen ohne das es das gesamtkonzept völlig umwirft etc etc)

An 8. kann man ja noch einiges tun: Wo findet man die Mineralien, welches Werkzeug braucht man dazu (nur spitzhacke, oder vielleicht auch neue), geht es auch ohne Buch und das verbessert nur die Qaulität/die Chance/senkt den Verbrauch an Werkzeug, was kann man mit den Mineralien machen (beim waffen verbessern: Was braucht man dafür, wie hoch kann die Verbesserung ausfallen ohne das es das gesamtkonzept völlig umwirft etc etc)
Bazinga!
ok werd mir deinen vorschlag zu herzen nehmen und werd mal zumindest nr 8 etwas verändern
aber anderer seits hab ich im spiel von vielen briefe das alle meine idee gut sind^^
aber ich werd erst mal nr 8 verändern^^
aber anderer seits hab ich im spiel von vielen briefe das alle meine idee gut sind^^
aber ich werd erst mal nr 8 verändern^^
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Naja, wenn du vielleicht nochmal andere Ideen hast, solltest du sie geordnet auflisten, am besten ohne Rechtschreibfehler.quappi hat geschrieben:ok und wie sollte deiner meinung nach die änderung meiner ideen aussehn???
Und halt sehr sicher sein, das sich diese Ideen auch durchsetzten könnten (auch danach schauen ob nicht schon andere die gleiche Idee hatten!)
ja ich weiss meine rechtschreibfehler heufen sich etwas weil ich mir denn finger gebrochen habe und mir jetzt etwas schwer tue beim schreiben^^
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Das "e" ist aber seeeehr weit weg vom "ä"quappi hat geschrieben:heufen

jaber da ich versuche mit 2 händen zu schreiben und die linke gebroche ist fersuche ich es möglichst richtig zu schreiben und vertausche hald mal die buchstaben denn man kennt sich eh aus^^
und fehler passieren hald mal oder???
und fehler passieren hald mal oder???
-
- Kopolaspinne
Am Beispiel der LP-Erhöhung entkräfte ich hiermit diese AussageWILLenloser Zombie hat geschrieben:Das Problem ist, auch wenn es 1000 User gut finden, es dem Spiel aber schaden würde wird es niemals eingebaut... [...]
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
viewtopic.php?f=7&t=34704
so das wäre jetzt eine erweiterte form von idee 8 bitte bewerten und selbst besserung vorschläge machen
und wer rechtschtschreibfehler findet darf sie behalten ich weiss das in dem text genügend drinnen sind^^
mfg quappi
so das wäre jetzt eine erweiterte form von idee 8 bitte bewerten und selbst besserung vorschläge machen
und wer rechtschtschreibfehler findet darf sie behalten ich weiss das in dem text genügend drinnen sind^^
mfg quappi
- Kiku Nachtblume
- Nachtgonk
solche total unübersichtliche Texte les ich aus protest nich... schreib mal deine Kernaussagen fett gedruckt...^^

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!