Neue Rasse mir fehlt kein name ein^^"
Neue Rasse mir fehlt kein name ein^^"
Die (rasse wo der namen fehlt) sind abkömlinge der natla die keine lust hatten so friedlich in der ewigen dunkelheit so leben sie haben sich deswegen im lichterwald ein neues handelszentrum aufgebaut haben.
Sie sind die einzigsten die des geheimnis in kanobien mächtig geworden sind und nutzen es auch für sich.
Werte:
14lp
2a
0v
6int
so diese rasse soll mit den menschen verfeindet sein und waffen sollen 2a und 2v mehr haben als die natla waffen. und nen extra namen haben wie zum beispiel kobra des lichts oder lichtanzug.jedenfalsl irgendetwas mit licht.
achja nicht von der rechtschreibung beunruhigen lassen ^^"
Edit: achja diese rasse kann sich auch in natla verwandel und umgekehrt.
Sie sind die einzigsten die des geheimnis in kanobien mächtig geworden sind und nutzen es auch für sich.
Werte:
14lp
2a
0v
6int
so diese rasse soll mit den menschen verfeindet sein und waffen sollen 2a und 2v mehr haben als die natla waffen. und nen extra namen haben wie zum beispiel kobra des lichts oder lichtanzug.jedenfalsl irgendetwas mit licht.
achja nicht von der rechtschreibung beunruhigen lassen ^^"
Edit: achja diese rasse kann sich auch in natla verwandel und umgekehrt.
Hmmm. wenn das ne böse Rasse sein soll, also eine die mit Menschen und dann wohl auch mit Onlos verfeindet sein soll, dann ist es für mich unlogisch, wenn sie Waffen tragen, in deren Bezeichnung das Wort "Licht" zur Anwendung kommt.
Das erinnert mich mehr an Helm des Lichts, Schwert des Lichts... an etwas Hellem eben. Passt nicht zu einer dunklen Rasse...
Das erinnert mich mehr an Helm des Lichts, Schwert des Lichts... an etwas Hellem eben. Passt nicht zu einer dunklen Rasse...
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
Naja, auf Stufe 29 fängts langsam an, sich in realistischen Produktionszeiträumen zu bewegenVegeto hat geschrieben:Ja,aber um eine Gelbe zu bekommen musst du ganz schön warten.Und der Lichterwald ist ja eigentlich was besonderes^^

Ansonsten ... *Metzle zustimm*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich kann metzle auch nur zustimmen.
Zudem wäre es doch etwas sehr simpel, wenn die ganzen Waffen der Rasse irgendwas mit "Licht" beinhalten, weil sie ausm Lichtwald kommen.
Und, wie schon erwähnt, ist die Assosziation zu den M/Kämpfer-Waffen doch etwas zu stark. Ein bissl kreativ kann man da ja schon sein
Zudem wäre es doch etwas sehr simpel, wenn die ganzen Waffen der Rasse irgendwas mit "Licht" beinhalten, weil sie ausm Lichtwald kommen.
Und, wie schon erwähnt, ist die Assosziation zu den M/Kämpfer-Waffen doch etwas zu stark. Ein bissl kreativ kann man da ja schon sein

sgr bis man auf stufe 29 ist, das dauert 
ne böse rasse gehört auf die seite der serums, DM und Taruner *mal anmerk*
da hin zu kommen, wöre für diese wesen auch ein klacks, da sie heimzauber verwenden könnten wies die natlas für narubia tun. Damit werden die Gelben wieder etwas sinnloser
kurzum: och nööö lass ma

ne böse rasse gehört auf die seite der serums, DM und Taruner *mal anmerk*
da hin zu kommen, wöre für diese wesen auch ein klacks, da sie heimzauber verwenden könnten wies die natlas für narubia tun. Damit werden die Gelben wieder etwas sinnloser
kurzum: och nööö lass ma
Das Leben kann so scheiße sein, man muß sich nur genügend Mühe geben *schmunzel*
Name: Hylden/Händler
Die Hylden sind ausgestoßene Natlas die sich abgenwandt haben. Sie haben sich in der dunkelheit der Erde an ihr Leben besser Angepasst und planen Rache gegen die Natlas.
Ich hofe ich habe euch weitergeholfen....
ich find die Idee gut auch wenn sie von Fallcon is... ^^^
REIN DAMIT!!!
Lord Sarafan
Die Hylden sind ausgestoßene Natlas die sich abgenwandt haben. Sie haben sich in der dunkelheit der Erde an ihr Leben besser Angepasst und planen Rache gegen die Natlas.
Ich hofe ich habe euch weitergeholfen....

REIN DAMIT!!!
Lord Sarafan
Lord Sarafan