Neue Rasse mir fehlt kein name ein^^"

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Fallcon
Kopolaspinne
Neue Rasse mir fehlt kein name ein^^"

Beitrag von Fallcon » 18. Feb 2005, 14:08

Die (rasse wo der namen fehlt) sind abkömlinge der natla die keine lust hatten so friedlich in der ewigen dunkelheit so leben sie haben sich deswegen im lichterwald ein neues handelszentrum aufgebaut haben.
Sie sind die einzigsten die des geheimnis in kanobien mächtig geworden sind und nutzen es auch für sich.

Werte:
14lp
2a
0v
6int

so diese rasse soll mit den menschen verfeindet sein und waffen sollen 2a und 2v mehr haben als die natla waffen. und nen extra namen haben wie zum beispiel kobra des lichts oder lichtanzug.jedenfalsl irgendetwas mit licht.

achja nicht von der rechtschreibung beunruhigen lassen ^^"

Edit: achja diese rasse kann sich auch in natla verwandel und umgekehrt.

Serapis
Wächter des Vulkans

Beitrag von Serapis » 18. Feb 2005, 14:12

Hmmm. wenn das ne böse Rasse sein soll, also eine die mit Menschen und dann wohl auch mit Onlos verfeindet sein soll, dann ist es für mich unlogisch, wenn sie Waffen tragen, in deren Bezeichnung das Wort "Licht" zur Anwendung kommt.

Das erinnert mich mehr an Helm des Lichts, Schwert des Lichts... an etwas Hellem eben. Passt nicht zu einer dunklen Rasse...
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 18. Feb 2005, 14:14

das wort licht wegen ihrer herkunft aus den lichter wald die natla sind ja auch ganz friedlich leben aber in der dunkelheit.

Vegeto
Teidam

Beitrag von Vegeto » 18. Feb 2005, 14:35

Ich würde viell auch ein paar waffen dazu sagen,und das sie im Lichterwald leben find ich nicht so gut.Denn das soll ja hauptsächlich ein Quest sein ;)
Bild

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 18. Feb 2005, 14:39

für narubia soll man eigentlich auch ne zk benutzen die man auch nur durch nen quest bekommt der ist zwar nen bissel einfach aber der für die gleben ist auch nciht grad sehr schwer da kommt auch jeder hin.

Vegeto
Teidam

Beitrag von Vegeto » 18. Feb 2005, 14:41

Ja,aber um eine Gelbe zu bekommen musst du ganz schön warten.Und der Lichterwald ist ja eigentlich was besonderes^^
Bild

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 18. Feb 2005, 14:41

Sorry, erstens SuFu, zweitens hab ich da schon deutlich bessere Vorschläge gesehen zum Gegenstück der Natlas ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 18. Feb 2005, 15:33

Vegeto hat geschrieben:Ja,aber um eine Gelbe zu bekommen musst du ganz schön warten.Und der Lichterwald ist ja eigentlich was besonderes^^
Naja, auf Stufe 29 fängts langsam an, sich in realistischen Produktionszeiträumen zu bewegen ;)

Ansonsten ... *Metzle zustimm*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Griffith
Kriechlapf

Beitrag von Griffith » 18. Feb 2005, 17:13

Ich kann metzle auch nur zustimmen.

Zudem wäre es doch etwas sehr simpel, wenn die ganzen Waffen der Rasse irgendwas mit "Licht" beinhalten, weil sie ausm Lichtwald kommen.

Und, wie schon erwähnt, ist die Assosziation zu den M/Kämpfer-Waffen doch etwas zu stark. Ein bissl kreativ kann man da ja schon sein ;)

Gothica
Feuerwolf

Beitrag von Gothica » 19. Feb 2005, 10:58

sgr bis man auf stufe 29 ist, das dauert ;)

ne böse rasse gehört auf die seite der serums, DM und Taruner *mal anmerk*

da hin zu kommen, wöre für diese wesen auch ein klacks, da sie heimzauber verwenden könnten wies die natlas für narubia tun. Damit werden die Gelben wieder etwas sinnloser

kurzum: och nööö lass ma
Das Leben kann so scheiße sein, man muß sich nur genügend Mühe geben *schmunzel*

max
Feuerwolf

Beitrag von max » 19. Feb 2005, 13:22

Name: Hylden/Händler

Die Hylden sind ausgestoßene Natlas die sich abgenwandt haben. Sie haben sich in der dunkelheit der Erde an ihr Leben besser Angepasst und planen Rache gegen die Natlas.

Ich hofe ich habe euch weitergeholfen.... :arrow: ich find die Idee gut auch wenn sie von Fallcon is... ^^^

REIN DAMIT!!!

Lord Sarafan
Lord Sarafan

Gesperrt