Das Clangebäude

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
R4tte
Teidam

Das Clangebäude

Beitrag von R4tte » 8. Jan 2009, 23:41

Ja bla son Vorschlag für ein Clangebäude wurde schon tausend mal gemacht aba hab nix gefunden was mit meiner idee übereinstimmt

Wie wäre es mit einem Clangebäude like Ölturm... und das geht so :
Man kann in das Gebäude wie inna clanbank gold einzahlen oder die Clansteuern direkt dort reinhauen wenn genug Gold vorhanden is baut sich das Gebäude aus oder kann ausgebaut werden.Das Item das dabei rauskommt brauch man für andere Sachen jedoch Clanintern...dieses Item kann man nicht abholen es bleibt im Lager...somit umso höher das lager umso mehr items kann man da lagern...nennen wir das item einfach mal clan stein xDD Man könnte das item zum bleistift benutzen um in den , schon zu oft erwähnten, clandungeon zu kommen oder whatever.

Finde es eine gute Idee weil dann das Gold in der Clanbank mal genutzt wird und auch die Clansteuern n sinn haben o.0 ausserdem wertet das Clans auf :P
Bild

Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Das Clangebäude

Beitrag von Blue.Shark » 9. Jan 2009, 00:58

sowas gibts doch schon?

Clan-Schließfach und Clan-Bank

reicht doch oder?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 9. Jan 2009, 07:44

Blue.Shark hat geschrieben:sowas gibts doch schon?

Clan-Schließfach und Clan-Bank

reicht doch oder?
Es geht um ein Ausbaufähiges Gebäude, das dann ein Item produziert, was man für irgendwas nutzen können sollte (wenn ichs richtig verstanden hab...^^)

R4tte
Teidam

Beitrag von R4tte » 9. Jan 2009, 15:11

Ja genau das soll ein Ausbaufähiges gebäude werden mit nem Item was man für bestimmte sachen später mal braucht^^
Bild

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 9. Jan 2009, 15:12

ähnlich dem portal??
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 9. Jan 2009, 15:23

ich denke mir das es dem Portal am nächsten kommt.

Finde den Gedanken garnicht so schlecht. Ein Clan Portal. Kann wie das Portal nur alle x Minuten(Stunden/Tage) genutzt werden je nachdem wie weit es ausgebaut ist.

Hier wäre ein neuer Dungeon recht nett, vielleicht noch 2 oder 3 Punkte an der Oberfläche wo man mit anderen "Möglichkeiten" nicht hin kommt.
Bild Bild Bild Bild Bild

R4tte
Teidam

Beitrag von R4tte » 12. Jan 2009, 08:28

hmm njoa man könnte ne menge dann auf diese gebäude ausbauen >.< und somit find ichs eigentlich ne gute idee
Bild

Klo_Deluxe
Teidam

Beitrag von Klo_Deluxe » 12. Jan 2009, 17:25

SuFu benutzen, es gibt schon nen Handvoll von den Clangebäuden-Threads. ^^

Edit: *Xartos ängstlich anschau*
Hier paar andere Beiträge dazu:
Clanfelder/Gebäude dynamische Welten
Clangebäude zum erobern
Clangebäude ?!?
Zuletzt geändert von Klo_Deluxe am 13. Jan 2009, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

R4tte
Teidam

Beitrag von R4tte » 13. Jan 2009, 11:57

jo es gibt da themen schon aba naja wie wärs mit mal durchlesen um zu sehn das es unterschiede gibt :) danke
Klo_Deluxe für diesen Beitrag :O
Bild

Klo_Deluxe
Teidam

Beitrag von Klo_Deluxe » 13. Jan 2009, 12:50

Bedank dich bei Xartos, der hat mich zu gezwungen o: xD

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 13. Jan 2009, 15:11

Jau, ich zwinge Forenuser fieserweise zu ganz bösen gemeinen Sachen, damit ich diese nicht selbst machen muss, sondern mich einfach in meiner Machtposition ausruhen, den Tag auf einer Karibikinsel verbringen und Cocktails schlürfen kann.

Nun zur Idee selbst... dass ich Klo_Deluxe bat, bei einem Aufschrei nach der SuFu vielleicht auch ggfs. ein paar Links mitzuposten, hat seine Gründe.
Der Vorschlag ist sehr sehr allgemein gehalten, sodass man da viel hineininterpretieren könnte, ihn aber ebenso auf bereits vorhandene Vorschläge beziehen könnte.
Daher wäre ein genaueres Ausarbeiten der Idee (konkrete Namens-, Kosten-, Beschreibungs-, Ausbau- und Itemvorschläge) durchaus von Vorteil.
Denn im Moment ist es leider nur ein Thread "Bauen wir etwas für den Clan ein", was genau, ist jedoch noch garnicht vorgeschlagen worden.
lg, Xartos Bild

R4tte
Teidam

Beitrag von R4tte » 13. Jan 2009, 17:05

Naja Name hab ich kein Plan wie man sowas nennen soll...Bei Kosten bin ich mir nich sicher weil ja immer die Frage is wie oft man das produzierte Item is..nennen wir das Item mal Clan-Marke...und der Sinn des Gebäudes ist einzig und allein solche Marken zu produzieren womit man andere Sachen machen kann/freispielt oder was weiss ich
Bild

Gesperrt