Das seltsame gasthaus
-
- kleines Schaf
Das seltsame gasthaus
Hallo,
wie wärs denn wenn man blatenien-das seltsame gasthaus zu nem sicheren ort macht?
weil, wenn man nun koch ist, kann man nicht einfach auf diesem feld stehen bleiben,weil man sonst gekillt wird. aber man kommt, jedenfalls ist das bei mir der fall, dann nicht mehr zum gasthaus weil man ja zuerst irgend ne speise kocht und meistens nicht nur eine sondern mehrere, sodass man nicht emhr gehen kann, aber auch nicht irgendwo warten kann, weil sich die grüne zk, die man vorher vllt eingestellt hat, man nicht mehr benutzen kann, es sei denn die speise, die man gekocht, wird gerade zu diesem zeitpunkt zu einem guten preis angeboten.
anosnsten konnte man halt alle grüne zks einstellen und dann einfach dort warten und hätte das problem nicht mehr.
wie wärs denn wenn man blatenien-das seltsame gasthaus zu nem sicheren ort macht?
weil, wenn man nun koch ist, kann man nicht einfach auf diesem feld stehen bleiben,weil man sonst gekillt wird. aber man kommt, jedenfalls ist das bei mir der fall, dann nicht mehr zum gasthaus weil man ja zuerst irgend ne speise kocht und meistens nicht nur eine sondern mehrere, sodass man nicht emhr gehen kann, aber auch nicht irgendwo warten kann, weil sich die grüne zk, die man vorher vllt eingestellt hat, man nicht mehr benutzen kann, es sei denn die speise, die man gekocht, wird gerade zu diesem zeitpunkt zu einem guten preis angeboten.
anosnsten konnte man halt alle grüne zks einstellen und dann einfach dort warten und hätte das problem nicht mehr.
- Klo_Deluxe
- Teidam
Hingehen, sehen was es gib, Spiegel der Maha benutzen, Grüne kaufen/anwenden, nach Nawor gehen, kochen, Grüne anwenden, zur Bank um Gold einzuzahlen.. O.o
†
-
- Feuerwolf
Re: Das seltsame gasthaus
wieso hingehen und schauen, gibt doch die Speisekarte aus Blatenien...
und wenn du dort stehen bleiben willst, wendest halt nen Schutz an und nimmst zur Sicherheit noch nen Gegenzauber mit, wirst da ja keine Stunden verbringen -.-
und wenn du dort stehen bleiben willst, wendest halt nen Schutz an und nimmst zur Sicherheit noch nen Gegenzauber mit, wirst da ja keine Stunden verbringen -.-
- Klo_Deluxe
- Teidam
Das meine ich ja auch, das er kurz hingeht und fertig Oo oder nen Clanie/Gruppi fragen und Notruf/Gruppenhin benutzen/anwenden Oo
†
Die Idee klingt so als wüsste der TE nichts von der Speisekarte.
http://www.fwwiki.de/index.php/Speiseka ... _Blatenien
http://www.fwwiki.de/index.php/Speiseka ... _Blatenien
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- kleines Schaf
aber man kriegt ja dann fast nie viele items die amn für die speise braucht sondern die items kriegt man irgwann
dann sammelt man eben items/gerichte bis man meint es wäre genug und wartet auf ein gutes angebot im gasthaus.
ich sehe das problem nicht.
ich sehe das problem nicht.
Bazinga!
-
- Feuerwolf
Du widersprichst dir gerade selber, wenn du nicht viele Items bekommst, bzw. nicht viele Speisen hast, dann hat sich dein Einwand mit schwer und langsam bewegen im 1.Post von selbst erledigt 

Sinn und Zweck der Möglichkeit, Speisen zu verkaufen, ist es sicherlich nicht, dass Spieler nur noch dies tun und sich ausschließlich auf zwei Feldern in Freewar aufhalten: Dem Verkaufsort und der Feuerstelle.
Reines Herumstehen, Ankaufen von Items praktischerweise direkt am Speisehaus ist nicht nötig aufgrund der Transportmittel, sicheren Felder und der Speisekarte, die es so bereits gibt und Kochen durchaus bereits im möglichen Rahmen möglich macht.
Weiteres Vereinfachen durch ein sicheres Feld (wobei man diese Formulierung von mir mit Vorsicht genießen sollte), ist nicht nötig und fördert etwas, was nicht gefödert werden sollte: Nebenaccounts.
Da anzunehmen ist, dass neben der Kochstelle auch die Verkaufsstelle von Sotrax bald optimiert wird, sollte der Zeitfaktor beim Verkaufen bei größeren Mengen an Speisen ebenfalls bald als gelöst betrachtet werden.
lg, Xartos
Reines Herumstehen, Ankaufen von Items praktischerweise direkt am Speisehaus ist nicht nötig aufgrund der Transportmittel, sicheren Felder und der Speisekarte, die es so bereits gibt und Kochen durchaus bereits im möglichen Rahmen möglich macht.
Weiteres Vereinfachen durch ein sicheres Feld (wobei man diese Formulierung von mir mit Vorsicht genießen sollte), ist nicht nötig und fördert etwas, was nicht gefödert werden sollte: Nebenaccounts.

Da anzunehmen ist, dass neben der Kochstelle auch die Verkaufsstelle von Sotrax bald optimiert wird, sollte der Zeitfaktor beim Verkaufen bei größeren Mengen an Speisen ebenfalls bald als gelöst betrachtet werden.
lg, Xartos

-
- kleines Schaf
[Beleidigung entfernt]
Zuletzt geändert von Xartos am 15. Jan 2009, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Benutzer verwarnt
Grund: Benutzer verwarnt