Trasportkarren
Trasportkarren
magisches item das man sich für 300g kaufen kann
Transport karren
ein karren in dem man unbegrent den selben gegenstand mitführen kann.
haltbar für 30min
Transport karren
ein karren in dem man unbegrent den selben gegenstand mitführen kann.
haltbar für 30min
Dann hast du aber zwei Items ... ^^
Achso ... SuFu
- hatten wir schon.
Achso ... SuFu

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Klauenbartrein
- Deathshade
- Feuerwolf
Und was soll der bitte bringen?
Ich mein, ich kauf mir doch keinen Karren, um ein Item vll. zum Handelsplatz zu transportieren, wenn ne Zk und ein schwacher Schutzzauber reichen ... - brauch ich halt 10 Sekunden länger.
Ist der Karren diebstahlsicher, oder was?
Hab davon nix gelesen, also denk ichs mal nicht - von daher ist auch die Situation, die ich oben beschrieben hab, nicht grad realistisch (Item dort hinkarren).
Aber dafür, dass ich damit um eine Sekunde schneller werd, ist der definitiv unnötig ... das sind grad mal 30 Sekunden, die ich damit spare, also ca. 5 Felder mehr in ner halben Stunde.
Ich mein, ich kauf mir doch keinen Karren, um ein Item vll. zum Handelsplatz zu transportieren, wenn ne Zk und ein schwacher Schutzzauber reichen ... - brauch ich halt 10 Sekunden länger.
Ist der Karren diebstahlsicher, oder was?
Hab davon nix gelesen, also denk ichs mal nicht - von daher ist auch die Situation, die ich oben beschrieben hab, nicht grad realistisch (Item dort hinkarren).
Aber dafür, dass ich damit um eine Sekunde schneller werd, ist der definitiv unnötig ... das sind grad mal 30 Sekunden, die ich damit spare, also ca. 5 Felder mehr in ner halben Stunde.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- silverjean
- Nachtgonk
Ich glaube er meint das anders das du dann zb 1000kleine zks mitnehmen kannst und trotzdem für 30 minuten normal laufen kannst dann wärste nicht nur ne sej\kunde schneller sondern nen paar minutensgr011566 hat geschrieben:Und was soll der bitte bringen?