Turmkeller
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- Wächter des Vulkans
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Turmkeller
Könnte man an die Kontrolltürme nicht jeweils einen Keller anbauern?
Mein Gedanke ist der, das die Kontrollgeister dem Killer ja nix bringen. Aber in den Keller (2-4 Felder) könnte man ein paar NPC\s reinstellen. Den Keller darf immer nur der betreten, der den letzten Turmgeist besiegt hat. Wenn sich ein Nichtberechtigter mit Grüner Kugel reinzaubert oder noch drinnen ist, wird der weggezaubert.
Mein Gedanke ist der, das die Kontrollgeister dem Killer ja nix bringen. Aber in den Keller (2-4 Felder) könnte man ein paar NPC\s reinstellen. Den Keller darf immer nur der betreten, der den letzten Turmgeist besiegt hat. Wenn sich ein Nichtberechtigter mit Grüner Kugel reinzaubert oder noch drinnen ist, wird der weggezaubert.
- Metzle
- Klauenbartrein
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Exklusive NPCs? Wie stellst du dir die vor? Sollen das neue NPCs sein, oder wie?
Ich hab den Sinn immer noch nicht verstanden, dann belohnst du ja einen, der für seine ganze Rasse was getan hat. Da stell ich mir dann die Frage, ob es noch sinnvoll ist, für die Rasse nen Turm zu erobern oder für sich selbst.
Ich hab den Sinn immer noch nicht verstanden, dann belohnst du ja einen, der für seine ganze Rasse was getan hat. Da stell ich mir dann die Frage, ob es noch sinnvoll ist, für die Rasse nen Turm zu erobern oder für sich selbst.
Man könnte ja ne Funktion wie die rzk für den einbauen, der den Geist besiegt hat.
Er kann von diesem Turm (und nur von diesem) aus immer auf ein zufälliges Feld teleportiert werden, bis der Turm in die Hände der anderen Fraktion fällt. Dafür kann es aber IRGENDein Feld sein, also auch Lichtwald usw.
Ich denke, das wäre nicht sooo gut, dass man den deshalb gleich aus Eigennutz killen will, aber man hat trotzdem was davon.
Bei der Idee mit dem Keller muss ich aber Metzle zustimmen - das wäre nicht im Sinn des Grundgedankens der Türme.
Aber einen Keller, den dann jeder der Fraktion betreten kann wär schon ne nette Idee
Er kann von diesem Turm (und nur von diesem) aus immer auf ein zufälliges Feld teleportiert werden, bis der Turm in die Hände der anderen Fraktion fällt. Dafür kann es aber IRGENDein Feld sein, also auch Lichtwald usw.
Ich denke, das wäre nicht sooo gut, dass man den deshalb gleich aus Eigennutz killen will, aber man hat trotzdem was davon.

Bei der Idee mit dem Keller muss ich aber Metzle zustimmen - das wäre nicht im Sinn des Grundgedankens der Türme.
Aber einen Keller, den dann jeder der Fraktion betreten kann wär schon ne nette Idee

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- NeZ
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naja... keller bzw neue dungeons sind nie verkehrt^^
und wenn man mal in normale, auch ältere rpgs reinreinschaut (breath of fire, secret of mana, neverwinter nights etc) dann haben türme auch immer mehrere geschosse...
ich wär eh dafür, dass jedes gebäude mindestens ein weiteres stockwerk bekommt
bei der bank eins für geld, und die schließfächer dann zb im keller...
und wenn man mal in normale, auch ältere rpgs reinreinschaut (breath of fire, secret of mana, neverwinter nights etc) dann haben türme auch immer mehrere geschosse...
ich wär eh dafür, dass jedes gebäude mindestens ein weiteres stockwerk bekommt
bei der bank eins für geld, und die schließfächer dann zb im keller...
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