Zauber der geistlosen Geburtssicht
-
- Kaklatron
Zauber der geistlosen Geburtssicht
Es soll ein zauber sein bei den man nach der anwendung das respawn datum sieht um nach der neuerung "reiche npcs" zu sehen welches npc es sich lohnt zu killen is vlt besonders bei unique npcs die eigentlich nichts vernünftiges dropen gut....warte auf antworten
danke für die aufmerksamkeit
danke für die aufmerksamkeit
Aeneas Welt 11
Clan: Weltenwanderer
- space1980a
- Teidam
Re: Zauber der geistlosen Geburtssicht
Das macht die Neuerung "reiche NPC" doch wieder unnütz. Hintergrund ist es nur einen Anreiz zu schaffen diverse NPC zu töten und nicht den Spielern so viel Gold wie möglich zu geben.
Da keiner genau weiss, wieviel Bonus pro Minute/Stunde/Tag etc. produziert wird, bringt dir der Zauber nicht enorm viel. Es wäre doch viel spannender zu wissen, wenn da stünde: Bisher angesammelter Goldbonus: 1337 Goldmünzen.
Finde ich relativ cool :>
Finde ich relativ cool :>
Sicher weiß keiner wie viel Bonus ein Npc nun genau hat aber eine Woche sind zb. ziemlich genau 3K.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kaklatron
ja das ist ja das problem....man weiß nicht seit wann das vieh steht
Aeneas Welt 11
eben das macht doch den Reiz aus Oo
Sonst könnte man ja auch gleih ein Sicht der Dinge Äquivalent einbauen, das einem den Golddrop und am besten noch die Items anzeigt...
Sonst könnte man ja auch gleih ein Sicht der Dinge Äquivalent einbauen, das einem den Golddrop und am besten noch die Items anzeigt...
Bazinga!
An sich ist die Idee aber gut wenn nämlich dann im Umkehreffekt man sieht das Npc hat keinen Bonus lässt man es lieber noch stehen bis es Bonus hat und hofft halt das es vorher keiner killt. Ich rede hier natürlich von Unique/Gruppen Npcs
Dazu müsste der Zauber aber leicht zu beschaffen sein.
Dazu müsste der Zauber aber leicht zu beschaffen sein.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Feuerwolf
Finde das keine gute Idee. gründe wurden schon genannt.
Dagegen: Gerade das man es nicht weiß, ist das besondere an dem Bonus