Weiterleitfunktion von Modbriefen / Oder "Nachrichtenpool"
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Weiterleitfunktion von Modbriefen / Oder "Nachrichtenpool"
Oh Ja ^^
Hab da auch einen tollen, welcher keine Ahnung hat, und nichtmal was sagt...wenn er nicht weiß, was er machen soll x)
Hab da auch einen tollen, welcher keine Ahnung hat, und nichtmal was sagt...wenn er nicht weiß, was er machen soll x)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Little Paini
- Kaklatron
Re: Weiterleitfunktion von Modbriefen
Und wenn ich das 3 Mal mache bekomme ich nen Anschiss von wegen wieso ich jetzt 3 Mal nen Modbrief geschrieben hab, Mods sind auch nur Menschen und blablabla... Ne, des sollt man sich schon verkneifen mehrmals den selben Mod-Brief in so kurzer Zeit zu schreiben.space1980a hat geschrieben:Und was hindert dich konkret einen Modbrief nach spätestens 5 Minuten noch einmal zu schicken?
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt
und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei
Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei
Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Also ich kann mir das mit dem Modpool nur ganz spannend vorstellen. BSP.: Mod1 hat zu dem Zeitpunkt vielleicht grad mal was anderes zutun, will vielleicht was essen, ungestört mal seine Lieblingssendung zu Ende gucken oder sonstiges.
Mod2 voll gelangweilt weil er grad am Hacken ist, Gewebejagen ist und auf den Auftrag wartet etc. schnappt sich die Nachricht und lässt Mod1 in Ruhe essen ^^
Mod2 voll gelangweilt weil er grad am Hacken ist, Gewebejagen ist und auf den Auftrag wartet etc. schnappt sich die Nachricht und lässt Mod1 in Ruhe essen ^^
-
- Wächter des Vulkans
Fände ich gut.
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
Um nochmal an den Anfang des Beitrages zu kommen :
Denn die Spieler sollten dann auch mal abwarten können, bis dessen Nachricht von einem Moderator beantwortet wird.
Mir selber ist es schon oft passiert, dass ich nach Erhalt einer Nachricht und sofortiger Bearbeitung (je nach Anliegen bedarf die Antwort auch mal mehrere Zeilen bzw. Klärungsbedarf bei der zum Tatbestand anderen betroffenen Person) und bevor ich meine fertiggestellte Antwort wegschicken konnte, schon weitere Anfragen von derselben Person bei mir ankamen, mit den Bemerkungen: "...schläft ihr, ist noch wer von euch da..." oder "...bekomm ich entlich mal ne Antwort...(wobei gerade mal 1-2 Minuten vergangen sind, als er seine 1. Nachricht an mich schrieb)".
^^__ Dies sollte jetzt jedoch keine Kritik an die Spieler, sondern nur ein ergänzender Vorschlag sein.
Die Idee ist garnicht mal so schlecht, aber.....dann sollte man auch dem Spieler (welcher eine Nachricht an einen Moderator geschickt hat) die Möglichkeit entziehen , innerhalb dieser sogenannten "Weiterleitungs"-Zeit eine weitere / neue Nachricht an einen Moderator zu verfassen.Kauket hat geschrieben:
.....Vorschlag: Eine automatische Weiterleitung nach spätestens 5 Minuten wenn die Nachricht noch nicht gelesen wurde......
Denn die Spieler sollten dann auch mal abwarten können, bis dessen Nachricht von einem Moderator beantwortet wird.
Mir selber ist es schon oft passiert, dass ich nach Erhalt einer Nachricht und sofortiger Bearbeitung (je nach Anliegen bedarf die Antwort auch mal mehrere Zeilen bzw. Klärungsbedarf bei der zum Tatbestand anderen betroffenen Person) und bevor ich meine fertiggestellte Antwort wegschicken konnte, schon weitere Anfragen von derselben Person bei mir ankamen, mit den Bemerkungen: "...schläft ihr, ist noch wer von euch da..." oder "...bekomm ich entlich mal ne Antwort...(wobei gerade mal 1-2 Minuten vergangen sind, als er seine 1. Nachricht an mich schrieb)".
^^__ Dies sollte jetzt jedoch keine Kritik an die Spieler, sondern nur ein ergänzender Vorschlag sein.

Ich hol das nochmal hoch. Fände es auch super, wenn man auswählen könnte (zumindest einen Mod festlegen könnte) an den es auf keinen Fall gehen soll.
Hatte grad schon wieder das Problem, dass mein Brief genau an den Mod gegangen ist, mit dem ich das letzte mal übelst Schwierigkeiten deswegen hatte und der eh nicht objektiv an die Sache ran geht.
Hatte grad schon wieder das Problem, dass mein Brief genau an den Mod gegangen ist, mit dem ich das letzte mal übelst Schwierigkeiten deswegen hatte und der eh nicht objektiv an die Sache ran geht.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ohja.Kauket hat geschrieben:Ich hol das nochmal hoch. Fände es auch super, wenn man auswählen könnte (zumindest einen Mod festlegen könnte) an den es auf keinen Fall gehen soll.
Ich erinner mich an einen Moderator, mit dem ich im Streit liege, und welcher mir durch seine unfähigen Entscheidungen bekannt ist.
Wir haben ausgemacht, dass Modbriefe von mir, die an ihn gehen, weitergeleitet werden...
Tja, es ging einer an ihn, ich schreib ihm in einem Brief, dass er weiterleiten soll...
Zurück kommt die Frage:
"Wieso schickst du deine Modbriefe immer an mich, wenn ich sie doch nicht bearbeiten soll?"

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Wir sind hier doch nicht bei Wünsch-dir-was. Wenn der Mod nicht sachlich an die Sache herangeht und dich von Vornherein benachteiligt, ist er kein guter Mod. Jeder sollte gleichgestellt sein, egal welche Vorgeschichten es gab. Dass man natürlich seinen "Lieblings-Mod" erwischen will, ist klar. Aber wie stellst du dir das vor? Es gibt sicher Mods, die mehr gemocht werden als die anderen, die sterben dann ja vor mehr Arbeit, weil diese dann nurnoch angekreuzt werden und die Nachrichten erhalten. Es passt schon so, dass es zufällig an einen anwesenden Mod geleitet wird.
Ausser, du bittest den Mod per Modnachricht darum, dass er dir beim Schaufeln hilft und willst auf keinen Fall den "Bösen" erwischen
Ausser, du bittest den Mod per Modnachricht darum, dass er dir beim Schaufeln hilft und willst auf keinen Fall den "Bösen" erwischen

Falsch. Ich will die Mods ausschließen, die parteiisch und voreingenommen sind. Ich will, dass mein Modbrief an faire Mods geht, die ihn auch ernst nehmen und nicht ignorieren bzw. auch noch was dummes drauf antworten.drazzer hat geschrieben:Dass man natürlich seinen "Lieblings-Mod" erwischen will, ist klar.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
naja das mit dem Lieblingsmod ist so eine Sache, aber ich finde, dass man das eben durch diesen Nachrichtenpool ganz gut regeln kann, jeder Moderator nimmt sich dann die Nachrichten(schar) und bearbeitet diese. Naja das ist jedenfalls besser als diese Geschichte mit dem weiterleiten, ich denke auch, dass, wenn mehrere Moderatoren gerade online sind, jedem geholfen werden kann.
Und dass Moderatoren objektiv sein sollten sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Und dass Moderatoren objektiv sein sollten sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Sind aber einige nicht. Ich will keine Beispiele nennen, Supportanfrage und Beschwerdeforum.. läuft alles schon aber dennoch, für die Zukunft wäre das sehr sinnvoll dass man entweder ein oder mehrere angeben kann, an die es auf keinen Fall kommt.Edgar Wallace hat geschrieben:Und dass Moderatoren objektiv sein sollten sollte eigentlich selbstverständlich sein.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
man beachte doch den "was-wäre-wenn-Fall" 
(und nein ich habe mich beim Wort geirrt, mir fällt es gerade nicht ein
Es war doch der Konjunktiv, also das "was-wäre-wenn", war mir nicht ganz sicher)

(und nein ich habe mich beim Wort geirrt, mir fällt es gerade nicht ein
Es war doch der Konjunktiv, also das "was-wäre-wenn", war mir nicht ganz sicher)
Sind die Mods, wie du sie hier beschreibst, nicht gleich die beliebtesten Mods? Wer mag schon Mods, die etwas unorthodox arbeiten ...Kauket hat geschrieben:Falsch. Ich will die Mods ausschließen, die parteiisch und voreingenommen sind. Ich will, dass mein Modbrief an faire Mods geht, die ihn auch ernst nehmen und nicht ignorieren bzw. auch noch was dummes drauf antworten.drazzer hat geschrieben:Dass man natürlich seinen "Lieblings-Mod" erwischen will, ist klar.

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Finde ich auch, dass man entscheiden kann, welchen Mod man anschreiben will.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Aven Fallen
- Feuervogel
Na, das dürfte wiederum nicht sein.Blue.Shark hat geschrieben:Finde ich auch, dass man entscheiden kann, welchen Mod man anschreiben will.
Dann sucht man sich immer seinen Lieblingsmod aus, ist auch nicht so wirklich Sinn der Sache.