Hallo nochmal....
Ich hab die Idee mit dem Ungeziefer vernichten vorher schon gepostet.
Jetzt würd ich gern mal wissen was nu ist. Ich find die Idee so gut dass ich nicht will, dass sie einfach so verschwindet. Daher mach ich jetzt mal ne umfrage*gg
Also es geht darum: Auf dem Koloabohnenfeld rennen viele Käfer rum. Das gefällt dem Bauern bestimmt nicht. Und da wir lieben Spieler sowieso dauernt die Viecher erledigen, sollte er uns dafür entlohnen.
Ich denke da an 100gm wenn man 10 Viecher killt.
Was haltet ihr von der Idee... bzw. Sotrax was hälst du davon?
Wenn du es gut findest und es machen willst dann bitte zuerst in W2 wenns geht. Da komm ich nämlich her*FG*
MFG
Ueker
Ungeziefer vernichten 2
-
- Klauenbartrein
Ich finde es so nicht wirklich nötig, die Koloa-Plantage ist klein... aber mehr in der Art "Auftragskillen" finde ich gut. Vielleicht auf grösserem gebiet und eher für die kleineren. Auftragskillen gibt es mkomentan erst beim haus der Aufträge, wo du aber immer nur 1 killen musst und keine spezielle Belohnung erhältst und bei der Eisstachel-frau da... mehr davon, warum nicht...
Hm - man killt 10 dieser Käfer und bekommt das Gold von denen + 100 Gm?EvilDead hat geschrieben:Da kill ich lieber 10 andere NPCs und bekomme wesentlich mehr Gold
Wieso kriegst da weniger als sonst? ^^
Bin btw auch für mehr solche Sachen, wo man viele Viecher metzlen muss (das metzlen ist Absicht

Btw werdet ihr W2-Player NIE die Bugs kriegen, die sind uns in W1 vorbehalten

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.