Nur für Natlas^^^
Nur für Natlas^^^
Also ich hatte den einfall das man neben den Sage-,schrei,clantelepariebutton noch nen "Natla-button" hinquetscht so das sich alle Natlas die zurzeit ON sind verständigen können da sie ja mit die Schwächsten spieler in Freewar sind und sich so schützen und einfach erzählen können ohne nen schrei zu versauen...
Also "NATLAS" postet mal ^^^
Also "NATLAS" postet mal ^^^
Lord Sarafan
ähm
Hört sich nett an, aber .. hmm doch, eigentlich finde ichs lustig
Ganz nett

Hört sich nett an, aber .. hmm doch, eigentlich finde ichs lustig

Ganz nett
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Ich weis nur mal auf Welt 4 hin - da gibts über 400 Natlas.
Wird ein bisschen stressig, wenn auch nur 25 on sind, oder?
Ich mein, ok, W1 ginge noch, mit nicht mal 80 insgesamt, aber ...
Wird ein bisschen stressig, wenn auch nur 25 on sind, oder?
Ich mein, ok, W1 ginge noch, mit nicht mal 80 insgesamt, aber ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
wenn man da einen button generell nur für jeweils eine rasse machen könnte? .. wäre doch auch witzig ^^ .. ich denke, dass da auch einige schreie gespart werdenw ürden und evtl der server entlastet wird *unschuldig guxx*
nee eigentlich glaube ich, dass dann noch mehr rumkrakeelt wird ^^
mfg
nee eigentlich glaube ich, dass dann noch mehr rumkrakeelt wird ^^
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
-
- Nachtgonk
Wäre aber interessant, so eine Art Händlertelepathie.
Muss ja nicht unbedingt deswegen sein, weills die "schwächste" Rasse ist, sondern einfach nur deswegen, weil sie sich ein wenig von allen anderen Rassen abheben und eigentlich nur Handel treiben ...
btw: Ich finde es ein wenig lächerlich, dass sich jeder zweite Natlaspieler über seine Rasse aufregt. Im Forum wurde vorher genau angekündigt, was für Eigenschaften diese Rasse besitzt, und die Spieler konnten sich beim Anmelden auch aussuchen, ob sie diese Rasse spielen wollen. Also ist das alles "kalkuliertes Risiko"
Muss ja nicht unbedingt deswegen sein, weills die "schwächste" Rasse ist, sondern einfach nur deswegen, weil sie sich ein wenig von allen anderen Rassen abheben und eigentlich nur Handel treiben ...
btw: Ich finde es ein wenig lächerlich, dass sich jeder zweite Natlaspieler über seine Rasse aufregt. Im Forum wurde vorher genau angekündigt, was für Eigenschaften diese Rasse besitzt, und die Spieler konnten sich beim Anmelden auch aussuchen, ob sie diese Rasse spielen wollen. Also ist das alles "kalkuliertes Risiko"

-
- Wächter des Vulkans
Ich reg mich zwar nicht auf, muss aber zur Ehrenrettung sagen, daß sich die Begebenheiten für Natlas der ersten Stunden (und auch der 2. ) seit ihrer Anmeldung sehr geändert haben. Z.B. Verräter, Variable Shoppreise, ...registered hat geschrieben: btw: Ich finde es ein wenig lächerlich, dass sich jeder zweite Natlaspieler über seine Rasse aufregt. Im Forum wurde vorher genau angekündigt, was für Eigenschaften diese Rasse besitzt, und die Spieler konnten sich beim Anmelden auch aussuchen, ob sie diese Rasse spielen wollen. Also ist das alles "kalkuliertes Risiko"
Wobei Natlas wenn sie geschickt sind jetzt durchaus reich und stark werden können (Unauflösbarer Schutz und die Zeit für Skillausbau nützen und Sparen)
Die Händletelepathie würde mich übrigens nerven.
@ registered
Ich reg mich net auf ich bin sehr sehr glücklich das ich Natla bin...
ich bin friedlich von meiner Seite greif ich auch niemanden an ^^^
ich bin friedlich von meiner Seite greif ich auch niemanden an ^^^
Lord Sarafan