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Sylar Santarsis
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Beitrag von Sylar Santarsis » 27. Jan 2009, 15:56

Siehe letzten Post.. Seite 3.

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Zuletzt geändert von Sylar Santarsis am 29. Jan 2009, 16:44, insgesamt 3-mal geändert.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

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Re: starker Hinzauber

Beitrag von Aven Fallen » 27. Jan 2009, 16:08

Aussterben tut es doch nicht, man muss sich nur mal anstrengen.
Die PKs sind einfach nur verwöhnt worden, früher waren Hinzauber schon unlukrativ und man hat sie nicht genutzt, konnte aber trotzdem killen.

Dein Vorschlag würde lediglich die Hinzauber-Änderung wertlos machen, deswegen

DAGEGEN
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Re: starker Hinzauber

Beitrag von Masterkriege » 27. Jan 2009, 16:16

Aven Fallen hat geschrieben:Aussterben tut es doch nicht, man muss sich nur mal anstrengen.
Das sagst du so leicht, doch so ist es nicht! Bei den 3 sek standzeit entkommt fast ejder im höheren bereich und mit auflauern ist da auch netviel, da die Leute kaum auf ein schon ebsetztes feld laufen außer das feld ist sicher.
Da sieht man mal wieder wie einige Leute keine ahnung haben und sich trotzdem überall einmischen -.-


DAFÜR

EDIT: Plz umfrage einfügen
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Re: starker Hinzauber

Beitrag von Chaosrider » 27. Jan 2009, 16:33

Wie sinnvoll ist es denn nach einer Einschränkung etwas zu fordern was genau so effektiv ist als das was vor der Änderung da war?
das ist wieder reine Heulerei dass man die Leute nicht erwischen könnte !
Wenn dieser ins spiel kommt will ich Schutzzauber dafür oder Gegenzauber die den Anwender starren !
Tut mir leid wenn ich mich wieder auffrege aber Kills sind viel zu leicht und in hohen Bereichen sollte man auch nicht mehr ohne weiteres Killn können. In diesen Fall würden die Pks wieder ein 100 % Killmittel besitzen was einfach unveranwortlich ist !
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
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Re: starker Hinzauber

Beitrag von Sylar Santarsis » 27. Jan 2009, 16:48

Ein 100 %iges Killmittel ist das auch nur bedingt.. Die meisten in höheren Bereichen sind Natla oder haben zumindest volles Aka. Die kleine Anstrengung sich pushen zu lassen ist meist die wirksamste Methode um nicht gekillt zu werden (ggf. auch doppelpush was beim Npc-Jagen auch vorteilhaft ist).

Es ist nicht sinnlos sondern 4-5mal so teuer wie der alte Hinzauber.. Somit ist es etwas anderes und lohnt sich auch so nur bedingt..

Und mir ist was eingefallen.. Zauberkunst Stufe 8 oder höher sollte benötigt werden. Um der Tradition Geltung zu geben.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

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Re: starker Hinzauber

Beitrag von seltenes » 27. Jan 2009, 16:49

ihr habt doch nun schon 2 hinzauber, das reicht völlig aus. und man bruacht keinen weiteren hinzauber.

dagegen

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Re: starker Hinzauber

Beitrag von Sylar Santarsis » 27. Jan 2009, 16:54

?

;) Den strategischen könnt ihr auch gern wieder ausbauen.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

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Re: starker Hinzauber

Beitrag von Masterkriege » 27. Jan 2009, 16:54

seltenes hat geschrieben:ihr habt doch nun schon 2 hinzauber, das reicht völlig aus. und man bruacht keinen weiteren hinzauber.

dagegen
Sprach der Natla der anscheidn nicht kapiert worum es hier geht ...
naja erjklär ichs dir mal: hier geht es um die standzeit die bei beiden hinzaubern da ist.
wenn du auch den strategischen meintes: der ist in höheren ebreichen zu rein agrnichts zu gebrauchen, da das opfer nicht freiwillig auf ein besetztes feld laufne würde!
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Re: starker Hinzauber

Beitrag von space1980a » 27. Jan 2009, 16:59

Ja, das PvP stirbt im oberen XP-Bereich und zwar durch solche Hilfsmittel. Dich stört es das der Gegner (Opfer) fliehen kann und willst das ändern. Dann bleibt nur noch der Ausweg Natla und schon hast du gar keinen Gegner mehr, herzlichen Glückwunsch.
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Re: starker Hinzauber

Beitrag von warlord aus w1 » 27. Jan 2009, 17:02

Da kann man das PvP so ausgewogen machen wie man will und den Opfern so viele Chancen einbauen zum Fliehen.... An der Natla Anzahl wird sich nichts ändern, es bleibt so dass Natla einfach nur XP machen wollen und in keinsterweise am PvP teilnehmen wollen.
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Re: starker Hinzauber

Beitrag von Sylar Santarsis » 27. Jan 2009, 17:03

:lol:

Ja? Also ist es jetzt viel belebter deiner Meinung nach, weil der no-standzeit-Hinzauber nicht mehr existiert?
Dazu hätte ich gerne Zahlen von Sotrax!

Und abgesehen davon ist Aka nicht so unnütz wie man es hinstellt..
Wenn man allerdings 100 Stärkeakas auf 100 Lp akas macht oder ähnlich ist man selber schuld, wenn man leicht zu beseitigen ist..

doppelpush ist die günstigste, einfachste und effektivste Möglichkeit einem Kampf zu entgehen. Meistens. Wenn überhaupt muss an den Bienen geschraubt werden oder am Hautbrand , aber nicht am Hinzauber..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

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Re: starker Hinzauber

Beitrag von Roter Pirat » 27. Jan 2009, 17:05

Es gibt personalisierte Hinzauber..die haben soweit ich weiß keine Standzeit..

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Re: starker Hinzauber

Beitrag von space1980a » 27. Jan 2009, 17:05

warlord aus w1 hat geschrieben:Da kann man das PvP so ausgewogen machen wie man will und den Opfern so viele Chancen einbauen zum Fliehen.... An der Natla Anzahl wird sich nichts ändern, es bleibt so dass Natla einfach nur XP machen wollen und in keinsterweise am PvP teilnehmen wollen.
Natürlich gibt es viele Spieler die nichts mit dem PvP zu tun haben wollen und daher Natla sind. Aber es gibt auch viele Natla, die es einfach nur satt haben keine Chance zu haben. Und in diese Richtung geht dieser Vorschlag wieder bzw. es wird als schlecht dargestellt, dass das Opfer fliehen kann.
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Re: starker Hinzauber

Beitrag von Sylar Santarsis » 27. Jan 2009, 17:06

Sotrax hat geschrieben:
1. Hinzauber, personalisierte Hinzauber sowie Ring der Erscheinung führen dazu, dass man nach Anwendung die Standard-Standzeit minus 3 Sekunden hat (Normalerweise 3 Sekunden).
Dachte ich auch bis heute, ist aber ein Irrtum..

EDIT: 1. Es ist nicht unmöglich zu fliehen.. Weder mit noch ohne 3-Sek-Standzeit
2. Überschätzt du, glaube ich, die Häufigkeit der Anwendung dieses Zaubers.. Von mir aus würden auch 3-4k für den Zauber in Ordnung sein.. Es geht mir bei den meisten Kills um Ideelles. Dieser Zauber wird von der Mehrheit so gut wie nicht angewendet werden, weil es sich nicht lohnt.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

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Re: starker Hinzauber

Beitrag von Masterkriege » 27. Jan 2009, 17:09

wenn nur die persos standzeit hätten würd ichs verstehen die sind einfach zu billig^^
aber die normalen hinzauber dazu noch mti standzeit zu belegen ist ab 50kxp der aus fürs pvp.
zumindest entkommt mein opfer jedesmal ... wenn das opfer weg ist stehen bei mir noch 2sek wartezeit
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