Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
KannNix72
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 2. Okt 2007, 12:35

Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von KannNix72 » 27. Jan 2009, 23:46

Natla kann man ganz einfach umändern, denn wer dauerhaft friedlich spielen will, der soll es tun - ich wäre dafür !!!

Beispiel:

1.) Natla 100% Dauerschutz - buff aus erledigt !!!
2.) Bei gewollten wechsel über Sponsi zu der Rasse Natla, deutlicher Hinweis das es kein zurück gibt ( scheitert schon mal am Chefe - Umsatzeinbuße) aber wäre nur fair - denn wer ned will, der hat schon !
3.) Gebiete wie Wolka und ähnliche, wo Mister Dauercamper sich einnisten will - so ändern das jeder, rassenunabhängig nach gewisser Zeit rausgehaun wird !!
4.) KG auch für Natla - aber eben ohne Killchance für beide Seiten!
5.) Angiffslink im PVP für Natla entfernen!!

Ergebniss: PVP endlich ohne Nalta, alle Probleme gelöst, Einschränkungen für Natla gleich 0 - Vorteil keine Kosten mehr für Schutzzauber - Nachteil, Rasse Natla gewählt - immer Natla !!! aber so was nur über deutlichen Hinweis möglich!!!
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von Rondo » 27. Jan 2009, 23:48

Craschspace hat geschrieben:Rondo`?
Also Natla ganz aus dem PVP raus, wie der TE gemeint hat, nur ohne die Aka-limit Begrenzung?
Dann kann ein Natla auch Herrlich xp aufabauen, oder nicht?
Damit wäre dann dein Problem gelöst, oder?
Welches ist denn "mein Problem" ? :shock:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von LuBuLegend » 27. Jan 2009, 23:49

Die anarchistisch aggressive Spielweise anderer Spieler :)
Bild

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3543
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von seltenes » 28. Jan 2009, 14:38

Craschspace

gegen akalimit habe ich nichts, nur gegen die hohe ansetzung. und es gibt genug highs ,die ein viel niedrigeres aka haben als natla in unteren regionen, master^^

Benutzeravatar
Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 471
Registriert: 12. Jan 2009, 18:56
Kontaktdaten:

Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von Blaues Bommel » 31. Jan 2009, 00:53

KannNix72 hat geschrieben: 4.) KG auch für Natla - aber eben ohne Killchance für beide Seiten!
Find ich furchbar auch nur dran zu denken... Ich seh schon das Ingeriumfeld voll mit Natlas die alle rießige Mengen an Ingerium dabei haben und nicht angegriffen werden können :shock:
Auserdem sind Natlas mit ihrem Schutz genug geschützt, wer nicht dran denkt ist selber schuld und im Kg mal zu sterben lässt sich verkraften. Wenn Natlas wirklich eine Änderung mit Dauerschutz bekommen sollten haben sie an Orten wie dem Kampfgebiet einfach nichts verloren.
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Benutzeravatar
Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 565
Registriert: 21. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Welt 3

Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von Fire Fox » 1. Feb 2009, 00:54

das ist eine der schlechtesten ideen die ich jemals gesehen habe ò.ó wer bitte soll den auf xp sammeln fast verzichten wollen? ich mein 25 % ist doch ein witz. vllt leute die afk stehen oder nie aufbauen aber ich bin absolut dagegen.

Fegrad
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 6. Jan 2009, 19:49

Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von Fegrad » 1. Feb 2009, 12:59

einfach genial =)

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1369
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von sdb » 1. Feb 2009, 16:27

das ist ja wirklich mal genial

dafür
was soll denn das, dass jetzt die unruhestifter aus w7 nach w2 abgeschoben werden? das ist doch nicht sinn der transfers. zudem bringen sie mit ihren großen accounts das gleichgewicht in w2 deutlich zum wanken

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von Latzhosenträger » 2. Feb 2009, 00:25

*Fan von Masterkrieger ist*

Suche alte Bombe in W1, jemanden der Rondo unsicherlockt und ihn dann 12 Stunden im RL ablenkt :P

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1369
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von sdb » 2. Feb 2009, 08:18

Latzhosenträger hat geschrieben:*Fan von Masterkrieger ist*

Suche alte Bombe in W1, jemanden der Rondo unsicherlockt und ihn dann 12 Stunden im RL ablenkt :P
gute Idee, ich wär dabei

dafür
was soll denn das, dass jetzt die unruhestifter aus w7 nach w2 abgeschoben werden? das ist doch nicht sinn der transfers. zudem bringen sie mit ihren großen accounts das gleichgewicht in w2 deutlich zum wanken

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von Fowl » 2. Feb 2009, 10:13

Ich bin für folgendes:


1) Nur noch Natla dürfen nach Narubia
2) Schutz für "normale" Rassen wird abgeschafft
3) Stab des Handels nurnoch für Natla
4) ZL nurnoch für Natla
5) Maha nurnoch für Natla
6) Hewien nurnoch für Natla
7) Natla zahlen keine Gebühren in der Baw
8) Börse nurnoch für Natla


Warum sollten andere Rassen für Händler bestimmte Sachen benutzen dürfen :shock:


P.S.

wenn ich als natla keine ingeriumhacker mehr umhauen darf fühle ich mich eingeschränkt.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3543
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von seltenes » 2. Feb 2009, 19:39

Fowl hat geschrieben:Ich bin für folgendes:


1) Nur noch Natla dürfen nach Narubia
2) Schutz für "normale" Rassen wird abgeschafft
3) Stab des Handels nurnoch für Natla
4) ZL nurnoch für Natla
5) Maha nurnoch für Natla
6) Hewien nurnoch für Natla
7) Natla zahlen keine Gebühren in der Baw
8) Börse nurnoch für Natla


Warum sollten andere Rassen für Händler bestimmte Sachen benutzen dürfen :shock:


P.S.

wenn ich als natla keine ingeriumhacker mehr umhauen darf fühle ich mich eingeschränkt.
100 % dafür :twisted: achja, natla dürfen in alle rassenshops, sie sind ja händler :mrgreen:

Cord77
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 10. Mai 2007, 17:53

Re: Natla - Rassenänderung (evtl. eigene Unterrasse)

Beitrag von Cord77 » 2. Feb 2009, 20:53

nightflyer hat geschrieben:ich spreche hier ein heissdiskutiertes und schwieriges thema an. ich hoffe, dass es nicht wieder das übliche 'pk gegen natla'- gehetze gibt. bitte denkt mal über den vorschlag nach und urteilt nicht zu vorschnell.
Warum?

Wie kommst du darauf bei einem derartigen Thema, bei dem du schon selber zu wissen scheinst wie es endet, auch noch förmlich zu verlangen, dass keine Diskussion aufkommt, die DU SELBER angestartet hast?

Und warum sollte was an den Natla geändert werden, nicht aber am Ursprungsproblem "PVP-System"?

Die Antwort auf diese Frage kannst du dir im übrigen sparen, da Sotrax sowohl das PVP-System als Jagd- und Fluchtspiel mit Rachemöglichkeit sowie die Ausweichmöglichkeit Natla erhalten möchte. Es macht also an dieser Stelle wenig Sinn weiter darüber zu diskutieren :wink:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste