Diebstahlzauber überarbeiten
Re: Diebstahlzauber überarbeiten
Was Rondo sagt stimmt schon.
würde wenig sinn machen.
vllt eine max anwendungszeit von 2 sek aber wirklich mobben geht ab ein gewissen xp bereicht damit wohl nicht mehr
würde wenig sinn machen.
vllt eine max anwendungszeit von 2 sek aber wirklich mobben geht ab ein gewissen xp bereicht damit wohl nicht mehr
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

@Savas24, certy oder wie du dich sonst noch nennen magst:
Hat ein Hautbrand etwa Standzeit ?
Oder Bienen ?
Oder Kristall des Schmerzes ?
Oder ne Bombe ?
oder
oder
...
...
NEIN !
Demzufolge bist du also ebenso wie ich gegen den Unsinn der hier vorgeschlagen wurde, Danke
Hat ein Hautbrand etwa Standzeit ?
Oder Bienen ?
Oder Kristall des Schmerzes ?
Oder ne Bombe ?
oder
oder
...
...
NEIN !
Demzufolge bist du also ebenso wie ich gegen den Unsinn der hier vorgeschlagen wurde, Danke

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nunja, wieso sollte man die Diebstahlzauber so überändern?
Es wäre schwachsinnig, bei größeren Items mit hohem Shopwert benutzt man effektive Diebstahlzauber.
Und selbst wenn man mehrere Zauber braucht, um ein Item zu klauen, dann gibt es den Diebstahlschutz, welcher schon für jeden bezahlbar sein müsste.
Zum Thema Mobbing:
Klar, es ist mies, wenn man beklaut wird, nur aus Mobbinggründen, habe das mal gemacht und auch selbst erlebt, aber da stopft man sich das Inventar mit irgend einem Ramsch voll, oder nimmt einfach gar keine Items mit, die ungeschützt sind, schon läuft der "Mobber" mit seiner Taktik ins Leere.
Sehe von daher keinen Sinn in diesem Vorschlag.
Es wäre schwachsinnig, bei größeren Items mit hohem Shopwert benutzt man effektive Diebstahlzauber.
Und selbst wenn man mehrere Zauber braucht, um ein Item zu klauen, dann gibt es den Diebstahlschutz, welcher schon für jeden bezahlbar sein müsste.
Zum Thema Mobbing:
Klar, es ist mies, wenn man beklaut wird, nur aus Mobbinggründen, habe das mal gemacht und auch selbst erlebt, aber da stopft man sich das Inventar mit irgend einem Ramsch voll, oder nimmt einfach gar keine Items mit, die ungeschützt sind, schon läuft der "Mobber" mit seiner Taktik ins Leere.
Sehe von daher keinen Sinn in diesem Vorschlag.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Pync
- Zauberer der Bergwiesen
Rondo hat geschrieben:
Und um genau das geht es hier..Spieler werden die Auftragszaubergeklaut..werden emmens am Spielverlauf behindert usw.
Spieler werden Lopaknüsse, Fugorpilze und ähnlicher Tand geklaut, der Dieb schadet sich selbst damit weit mehr als seinem Opfer !
Gerade den Kleinen Spielern schadet man damit aber eben doch!
Ich meine die ganz kleinen, die nichts ausser ihre Waffen und vielleicht einen Pfeilbeutel mit sich rumschleppen, weil sie gerade gemerkt haben, das sie mit den Pfeilen etwas Geld machen können...
Ich kann mir gut vorstellen, das es einige Leute gibt, die den Spielspass direkt verlieren sobald ihnen andauernd alles weggeklaut wird.
Und das es Spieler gibt, die daran ihren Spass haben, das ist auch gegeben.
Also bin ich dafür!
Wenn man jemanden gerne komplett ausräumen will, dann soll man sich in die Diebi verziehen und da wild umherklauen.
Bei der Diebi wäre ich gegen eine Änderung, da die Diebeshöhle nunmal dafür da ist. Wer rein geht, muss damit rechnen.
Aber draussen kann unter Umständen mit den Zaubern stark gemobbt werden.
Wie zum Geier soll man "völlig ausgeräumt" oder gemobbt werden wenn man lediglich den Heimzauber anklicken muss nach dem ersten DZ ?
Und ich wiederhole gerne dass dafür max 0-1 Sekunde Zeit benötigt wird laut unserem Admin !
Schön dass darauf niemand von den Befürwortern eingeht
Und ich wiederhole gerne dass dafür max 0-1 Sekunde Zeit benötigt wird laut unserem Admin !

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
Weil nicht jede Person 300 Items bei sich trägt.Rondo hat geschrieben:Wie zum Geier soll man "völlig ausgeräumt" oder gemobbt werden wenn man lediglich den Heimzauber anklicken muss nach dem ersten DZ ?
Wie viele Items ein geübter Dieb in einer Sekunde klauen kann, weißt du wohl selbst. Bei insgesammt 20 Items, sind so schnell die Fluchtmöglichkeiten weg. Ausräumen ist keine Kunst, wenn das Inventar des Opfers klein genug ist. Wirklich nicht.
Rondo will, dass Sotrax Dieben die gleichen "Geschenke" macht, wie PKs.
Das letzte "Geschenk" für PKs war die Standzeit nach Hinzaubern.
Konsequenz wäre also eine Standzeit für Diebstahlzauber.
[EDIT BY Sotrax: Bitte keine Beleidigungen oder Flames im Forum. Setzt die Leute auf Ignore wenn ihr sie nicht lesen wollt, aber beleidigt niemanden]
Und das Tolle ist, dass diese Schlussfolgerung völlig unabhängig davon ist, ob Hautbrände etc. eine Standzeit haben.
edit:
Das letzte "Geschenk" für PKs war die Standzeit nach Hinzaubern.
Konsequenz wäre also eine Standzeit für Diebstahlzauber.
[EDIT BY Sotrax: Bitte keine Beleidigungen oder Flames im Forum. Setzt die Leute auf Ignore wenn ihr sie nicht lesen wollt, aber beleidigt niemanden]
Und das Tolle ist, dass diese Schlussfolgerung völlig unabhängig davon ist, ob Hautbrände etc. eine Standzeit haben.
edit:
Das versteht sie nicht, Sleipnir. Du mußt mit einfacheren Sätzen argumentieren, wenn du von Rondo verstanden werden willst.Weil nicht jede Person 300 Items bei sich trägt.
Wie gesagt..kleinen Spieler..die eh fast keinen Speed aheben und nicht viel tragen können..wo eh nicht viel Gold haben um kopien zu schützen usw...denen wird dadurch massiv der Spielspass verdorben..und eine zeitliche begrenzung würde auch dafür sorgen das man ihm auch helfen kann indem man z.b. mit clanhinzauber hinspringt und ihn wegzaubert z.b..
was hat mobbing in einem Spiel verloren was eigentlich dafür da ist um dem alltag zu vergessen und zu entspannen..
Sollen Spiele spass machen..oder ein mittel sein um andere tyrannisieren zu können...
Zeitliche Begrenzung könnte man ja auch umgehen wenn man z.b. in gruppe auf diebstahlraubzug geht..so geht das ausräumen auch flott..trotz zeitliche begrenzung..nur es ist halt mehr aufwand und nicht einer allein kann das machen
was hat mobbing in einem Spiel verloren was eigentlich dafür da ist um dem alltag zu vergessen und zu entspannen..
Sollen Spiele spass machen..oder ein mittel sein um andere tyrannisieren zu können...
Zeitliche Begrenzung könnte man ja auch umgehen wenn man z.b. in gruppe auf diebstahlraubzug geht..so geht das ausräumen auch flott..trotz zeitliche begrenzung..nur es ist halt mehr aufwand und nicht einer allein kann das machen
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
- Baphomet24
- Teidam
HaiFisch, dieser Thread ist sowas von überflüssig.
Wer es nicht ertragen kann bestohlen zu werden, was ja Teil dieses Spiel ist, dann ist er hier falsch.
Es wurde oft genug gesagt das man sich schützen kann davor.
1. Nicht rumbrüllen das man was tolles hat
2. Kann man sich mit Lopaknüssen etc. voll packen, der Dieb schadet sich selbst
3. Tijana hat recht, am Ende ist es mobbing am zl wegen schnellerem EInkauf?!
Und das Beste zum Schluss:
4. Du hast diesen Thread nur eröffnet weil ich dich selbst als High xpler nackig gemacht habe
und Du das nicht erträgst.
Hattest zwar auch nur Müll bei aber gut, einmal getan und ferti. Das sehe ich nicht als Mobbing an.
Und mal ganz ehrlich, wie oft kommte s bitte vor das jemand der grade neu angefangen hat leer geklaut wird? Der hat doch gar nichts bei!
Demnach:
ABSOLUT DAGEGEN!
Wer es nicht ertragen kann bestohlen zu werden, was ja Teil dieses Spiel ist, dann ist er hier falsch.
Es wurde oft genug gesagt das man sich schützen kann davor.
1. Nicht rumbrüllen das man was tolles hat
2. Kann man sich mit Lopaknüssen etc. voll packen, der Dieb schadet sich selbst
3. Tijana hat recht, am Ende ist es mobbing am zl wegen schnellerem EInkauf?!
Und das Beste zum Schluss:
4. Du hast diesen Thread nur eröffnet weil ich dich selbst als High xpler nackig gemacht habe
und Du das nicht erträgst.
Hattest zwar auch nur Müll bei aber gut, einmal getan und ferti. Das sehe ich nicht als Mobbing an.
Und mal ganz ehrlich, wie oft kommte s bitte vor das jemand der grade neu angefangen hat leer geklaut wird? Der hat doch gar nichts bei!
Demnach:
ABSOLUT DAGEGEN!
Zuletzt geändert von Baphomet24 am 4. Feb 2009, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.
In einer Sekunde maximal 2 DZ wenn man extrem gut ist.Sleipnir [W1] hat geschrieben:Weil nicht jede Person 300 Items bei sich trägt.Rondo hat geschrieben:Wie zum Geier soll man "völlig ausgeräumt" oder gemobbt werden wenn man lediglich den Heimzauber anklicken muss nach dem ersten DZ ?
Wie viele Items ein geübter Dieb in einer Sekunde klauen kann, weißt du wohl selbst. Bei insgesammt 20 Items, sind so schnell die Fluchtmöglichkeiten weg. Ausräumen ist keine Kunst, wenn das Inventar des Opfers klein genug ist. Wirklich nicht.
Wenn also das Inventar 20 Items umfasst müsste das Opfer mind 10 Sekunden darauf warten leergeklaut zu werden, wie realistisch ist das denn ?
Selbst WENN das Opfer nur eine einzige Fluchtmöglichkeit hat und die ausgerechnet beim ersten DZ erwischt wird kann es nach spätestens 6 Sekunden ganz normal weiterlaufen !
Und wie hier im Thread ja behauptet wird gehts um die ach so armen ganz neuen kleinen Spieler......die verlieren nichtmal was wertvolles wenn sie tatsächlich stehenbleiben bis der Dieb allen Plunder geklaut hat !
Und genau das machen sie immer und immer wieder, was glaubst Du wie lange der "Dieb" so bekloppt ist und mitmacht ?

HaiFisch hat geschrieben:Wie gesagt..kleinen Spieler..die eh fast keinen Speed aheben und nicht viel tragen können..wo eh nicht viel Gold haben um kopien zu schützen usw...denen wird dadurch massiv der Spielspass verdorben..und eine zeitliche begrenzung würde auch dafür sorgen das man ihm auch helfen kann indem man z.b. mit clanhinzauber hinspringt und ihn wegzaubert z.b..
Diese "kleinen Spieler" die eh nicht viel Gold haben können somit auch nichts wertvolles verlieren und erleben daher eine enorme Spielspasssteigerung wenn sie von solchen "Dieben" ausgeräumt werden. Man müsste sie daher höchstens irgendwie verpflichten für diesen Mehrspass eine Gebühr zu entrichten !
leere Phrase die hier nicht zutreffend ist !
leere Phrase die hier nicht zutreffend ist !
Trauriger Versuch Diebstahl aus dem Spiel zu drängen, mehr nicht !
[EDIT BY Sotrax: Bitte keine Beleidigungen im Forum]Diese "kleinen Spieler" (...) erleben daher eine enorme Spielspasssteigerung wenn sie von solchen Dieben ausgeräumt werden.
-
- kleines Schaf
wiedermal nur ein heulthread...
ich hab lang genug unter den "kleinen" in w9 gespielt und war als ZL- und öl-händler auch desöfteren wegen zu vieler items nicht besonders schnell unterwegs.
und ja ich wurde auch öfter mal beklaut, und auch vom berühmt berüchtigten my. naund? an jedem heimat-shop gibts doch wohl heimzauber, ein klick und weg.
wer nichtmal das hinbekommt und sich einmal leerklauen lässt, war vllt kurzzeitig verwirrt und zu langsam. wers beim 2ten mal nicht hinbekommt hats nicht anders verdient. und wers beim dritten versuch nicht schafft mobbt sich selbst.
gute nacht.
ich hab lang genug unter den "kleinen" in w9 gespielt und war als ZL- und öl-händler auch desöfteren wegen zu vieler items nicht besonders schnell unterwegs.
und ja ich wurde auch öfter mal beklaut, und auch vom berühmt berüchtigten my. naund? an jedem heimat-shop gibts doch wohl heimzauber, ein klick und weg.
wer nichtmal das hinbekommt und sich einmal leerklauen lässt, war vllt kurzzeitig verwirrt und zu langsam. wers beim 2ten mal nicht hinbekommt hats nicht anders verdient. und wers beim dritten versuch nicht schafft mobbt sich selbst.
gute nacht.
...und der Mob fängt an zu toben...
- Whatsername
- Klauenbartrein
DM shop hat keineHardCore's Splitter hat geschrieben:an jedem heimat-shop gibts doch wohl heimzauber, ein klick und weg.

Die Umfrage wurde von Sotrax gewünscht.Blizz hat geschrieben:Da man mit Diebstahlzaubern wirklich ausgezeichnet Spieler mobben kann sehe auch ich hier Änderungsbedarf. Sotrax aber leider nicht.
Und den Spam hab ich mal entfernt, zofft euch per PM, Rondo und Sleipnir. Für Beiträge, die dabei übersehen werden, gibts übrigens das hier:

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.