Futterstelle verändern?
Re: Futterstelle verändern?
Wünsche viel Spaß andi... mit der Methode hab ich früher nämlich die Viecher verlängert, das dauert etwas und nervt wie die Hölle (Energiesplitter waren noch schlimmer^^). Da ist abhilfe geschaffen worden - und auch wenn die Menge der 40-Vögel-Besitzer wohl eher gering ist, Leute mit 10 und mehr 'Haustieren' gibt es doch einige.
Bazinga!
@andi und kaot
euch is schon klar das das linken is und verboten is?

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Du hast den Zusatz vergessen das es von Sotrax toleriert wirdFoB hat geschrieben:@andi und kaot

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- DominikAvecUnK
- Kriechlapf
kaots methode funktioniert zwar...aber man dreht dabei durch....ich hab en auflösung von 1280x1024...selbst wenn man dann den zoom verringert (strg + -)kriegt man es nicht so hin, alle vögel angezeigt zu kriegen^^....ergo, ja mag funktionieren, ist aber in der praxis etwas bäh...
ich mein beim stab der magie wars ja anfangs auch so, dass da jedes item einzln verlängert wurde, und dann der button "Alles verlängern" kam...und zum thema "Überfüttern", wie soll das n Problem sein? füttert man eben nomma, und lässt dann nochmal verlängert oder verlängert selbst, die 20gm pro tier sind ja nicht viel
ich mein beim stab der magie wars ja anfangs auch so, dass da jedes item einzln verlängert wurde, und dann der button "Alles verlängern" kam...und zum thema "Überfüttern", wie soll das n Problem sein? füttert man eben nomma, und lässt dann nochmal verlängert oder verlängert selbst, die 20gm pro tier sind ja nicht viel
DominikAvecUnK
Noch Fragen? Rufen Sie den Notruf! Bestellen Sie eine Pizza beim Universum und warten Sie ab, dass man Sie abholen kommt. Schönes Leben noch!
Noch Fragen? Rufen Sie den Notruf! Bestellen Sie eine Pizza beim Universum und warten Sie ab, dass man Sie abholen kommt. Schönes Leben noch!
eine Frage:
(auf RP bezogen)
Wie lange braucht man um ein Tier zu füttern?
kann man alle Tiere gleichzeitig füttern
bzw
kann man sich gleichzeitig um alle kümmern?
ich denke nicht...
es würde zwar das Spiel deutlich erleichtern
aber wenn es ein " alle füttern" link geben sollte,
müsste man meiner meinung nach eine gewisse zeit warten ( bsp 2-3 sec pro tier).
gruß nuat
(auf RP bezogen)
Wie lange braucht man um ein Tier zu füttern?
kann man alle Tiere gleichzeitig füttern
bzw
kann man sich gleichzeitig um alle kümmern?
ich denke nicht...
es würde zwar das Spiel deutlich erleichtern
aber wenn es ein " alle füttern" link geben sollte,
müsste man meiner meinung nach eine gewisse zeit warten ( bsp 2-3 sec pro tier).
gruß nuat
W5Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
Also, ich finde diese Idee ausgesprochen gut, insbesondere , weil diese Funktion eine Programmierarbeit von wenigen Minuten ist (sein müsste), da ja schon alle Möglichkeiten zum Füttern in einem Array (vermute ich mal) gespeeichert sind und den Haustierbesitzern oder Leuten mit gaaaanz vielen Vögeln die Arbeit ziemlich erleichtern....
@Nuat:
Wieso kann man denn gleichzeitig alle Items verlängern?
alle Ölfässer/Barugetreide/Glodofische..... auf einmal entgegennehmen?
@Nuat:
Wieso kann man denn gleichzeitig alle Items verlängern?
alle Ölfässer/Barugetreide/Glodofische..... auf einmal entgegennehmen?
mfG Rober
@Andi90 ... überflüssig?
wenn es das wäre würde hier keiner danach fragen. nur weil du es net brauchst oder nen trick gefunden hast den andere net beherrschen ist etwas nicht überflüssig, danke
@nuat: einverstanden, das is nachvollziehbar.
und ja, ich hab auch mehr als 10 davon *lol* bin von daher voll dafür, zumal die möglichkeit vom "massenverlängern" ja auch besteht. von daher sehe ich es weniger als neue funktion, sondern eher als das nachziehen einer funktion, das beim programmieren des "alle items verlängern" buttons vergessen wurde.
danke
edit, weil im dummerweise eröffneten thread die frage auf kam:
freewar is ein rollenspiel. und für mich gehört es zu meiner rolle, dass mein char (onlo) in seiner baumkrone (ich stell ihn mir halt als wandelnden baum vor, sorry) einem schwarm feuervögel obdach gewährt, gegen den gefallen, mir ab und an nen brief zu überbringen. allein schon die vorstellund, dass auf nem onlo ein brennender vogel sitzt hat doch was *lol*
ausserdem, wie schon im anderen erwähnt, kann ich ja auch alle items im inv auf einmal verlängern, warum also net auch alle pets auf einmal füttern??
wenn es das wäre würde hier keiner danach fragen. nur weil du es net brauchst oder nen trick gefunden hast den andere net beherrschen ist etwas nicht überflüssig, danke
@nuat: einverstanden, das is nachvollziehbar.
und ja, ich hab auch mehr als 10 davon *lol* bin von daher voll dafür, zumal die möglichkeit vom "massenverlängern" ja auch besteht. von daher sehe ich es weniger als neue funktion, sondern eher als das nachziehen einer funktion, das beim programmieren des "alle items verlängern" buttons vergessen wurde.
danke
edit, weil im dummerweise eröffneten thread die frage auf kam:
freewar is ein rollenspiel. und für mich gehört es zu meiner rolle, dass mein char (onlo) in seiner baumkrone (ich stell ihn mir halt als wandelnden baum vor, sorry) einem schwarm feuervögel obdach gewährt, gegen den gefallen, mir ab und an nen brief zu überbringen. allein schon die vorstellund, dass auf nem onlo ein brennender vogel sitzt hat doch was *lol*
ausserdem, wie schon im anderen erwähnt, kann ich ja auch alle items im inv auf einmal verlängern, warum also net auch alle pets auf einmal füttern??
Hab ich irgendwo gesagt, dass es überflüssig sei, weil ich es nicht brauche? Ich hab lediglich gesagt, es sei überflüssig, weil es nur für ne Handvoll Spieler von Nutzen wäre und für den grossen Rest nicht.Stumpe hat geschrieben:@Andi90 ... überflüssig?
- DominikAvecUnK
- Kriechlapf
anscheinend ist das hier eh untergegangen....
ich bräuchte sowas echt mal langsam, weil wisst ihr was das für ne arbeit ist, 65 vögel zu füttern, ohne dabei einen auszulassen? -.-
das gleichzeitige füttern aller tiere sollte doch nicht allzuschwer zu implementieren sein....man könnte dann von mir aus auch ne standzeit von 10-30sek pro vieh einbauen
ich bräuchte sowas echt mal langsam, weil wisst ihr was das für ne arbeit ist, 65 vögel zu füttern, ohne dabei einen auszulassen? -.-
das gleichzeitige füttern aller tiere sollte doch nicht allzuschwer zu implementieren sein....man könnte dann von mir aus auch ne standzeit von 10-30sek pro vieh einbauen
DominikAvecUnK
*auch onlo ist und jede Menge Tiere hat
Dafür! Ich habe ein Inventar mit über 300 Items und mir ist es schon passiert, dass ich den Überblick verloren habe und mir Tiere deswegen gestorben sind, weil das Füttern so unübersichtlich ist
Kann ja net der Aufwand sein oder Cheffe ? *g
Dafür! Ich habe ein Inventar mit über 300 Items und mir ist es schon passiert, dass ich den Überblick verloren habe und mir Tiere deswegen gestorben sind, weil das Füttern so unübersichtlich ist

Kann ja net der Aufwand sein oder Cheffe ? *g
ich spiele nur Welt 1
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
Ich hab zwar keine haustiere, aber dafür. nach dem Motto gleiches recht für alle
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
@ Threadersteller - nur weil du so einen Sammelwahn hast muss das extra für dich geändert werden?
wozu brauchst du 65 Vögel? das ist einfach nur lächerlich ...
wozu brauchst du 65 Vögel? das ist einfach nur lächerlich ...
auch mit 5 Viechern fände ich so eine Funktion brauchbar, wieso sollte ich mit jedem Tierchen einzeln hinrennen? Ja 65 Vögel, tendenz steigend sagt auch was aus über die Vögel-im-Kopf-Zahl, aber 2-15 Haustierchen sind garantiert weiter verbreitet als du denkst 
Und der Mehrfachkauf beim kaktusfleisch wurde, um das noch zu erwähnen, für etwa 10 Leute je Welt eingeführt. Wenn überhaupt.

Und der Mehrfachkauf beim kaktusfleisch wurde, um das noch zu erwähnen, für etwa 10 Leute je Welt eingeführt. Wenn überhaupt.
Bazinga!
-
- Kopolaspinne
das tut hier also nichts zur sache, also lass es..!LûCkY LúCîANò hat geschrieben:wozu brauchst du 65 Vögel? das ist einfach nur lächerlich ...
@Topic: Fände sowas auch gut und nützlich. Nachteile bringt es ja eigentlich für niemanden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nein du könntest meinen post lesen und erkennen was einen möglichen vergleich von einem fehlgeschlagenen unterscheidet.
und du könntest ein gegenargument nennen, ich sehe hier nur den persönlichen angriff. da darf man sich nicht wundern wenn man ganz fix nicht mehr ernstgenommen wird
und du könntest ein gegenargument nennen, ich sehe hier nur den persönlichen angriff. da darf man sich nicht wundern wenn man ganz fix nicht mehr ernstgenommen wird
Bazinga!