Abriss-Button am zentrallager
Abriss-Button am zentrallager
Könnte man nicht den "Abriss-Button" am zentrallager einführen ?
Könnte man sicher ...
Wozu soll der gut sein?
Wozu soll der gut sein?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Achsooo - du willst das Gold zurück dann... ^^
Sag das doch
Nö, bin dagegen
Sag das doch

Nö, bin dagegen

Lorana ...
- vnv_nation
- Feuervogel
Abriß kostet Geld... Ihr wollt immer, dass das Spiel realer wird, also, ich bin dagegen... es sei denn der Abriß kost Gold. Wer bezahlt denn sonst die Bauschuttcontainer, wer die Pferdewagen oder Zwergenkolonen, die die Trümmer entsorgen müssen und wo bitte soll die Bauschuttdeponie sein? Also definitiv nicht in Konlir und Terbat, da organisier ich eine Bürgerinitiative dagegen. JAWOHL
nen abrisscontainer für ne handelslizens ? nen kleiner Papierkorb dürfte reichen....vnv_nation hat geschrieben:Abriß kostet Geld... Ihr wollt immer, dass das Spiel realer wird, also, ich bin dagegen... es sei denn der Abriß kost Gold. Wer bezahlt denn sonst die Bauschuttcontainer, wer die Pferdewagen oder Zwergenkolonen, die die Trümmer entsorgen müssen und wo bitte soll die Bauschuttdeponie sein? Also definitiv nicht in Konlir und Terbat, da organisier ich eine Bürgerinitiative dagegen. JAWOHL
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
- vnv_nation
- Feuervogel
Nej, weil jeder weiß, dass man nur mit einer Lizens ja nicht handeln kann, dazu gehört ein Stand, ein Kontor usw. Seid doch mal fantasievollSir_Chris hat geschrieben:nen abrisscontainer für ne handelslizens ? nen kleiner Papierkorb dürfte reichen....vnv_nation hat geschrieben:Abriß kostet Geld... Ihr wollt immer, dass das Spiel realer wird, also, ich bin dagegen... es sei denn der Abriß kost Gold. Wer bezahlt denn sonst die Bauschuttcontainer, wer die Pferdewagen oder Zwergenkolonen, die die Trümmer entsorgen müssen und wo bitte soll die Bauschuttdeponie sein? Also definitiv nicht in Konlir und Terbat, da organisier ich eine Bürgerinitiative dagegen. JAWOHL

Außerdem würde die Linzenz an sich ja nicht so viel kosten 
Immerhin muss es ja im Interesse der Händler des Lagers liegen, dass man möglichst viel einkauft.
Wenn sie also die Preise niedrig ansetzen, haben sie wenig Gewinn durch die Linzenz und durch die eigenen Kosten für die Items.
Wenn sie sie hoch ansetzen, kaufen nicht so viele Leute eine Lizenz und es wird weniger Handel betrieben.
Folglich ist eine billige Lizenz logisch, also müssen die Kosten woanders herrühren
Btw ... *Bürgerinitiative unterstütz*

Immerhin muss es ja im Interesse der Händler des Lagers liegen, dass man möglichst viel einkauft.
Wenn sie also die Preise niedrig ansetzen, haben sie wenig Gewinn durch die Linzenz und durch die eigenen Kosten für die Items.
Wenn sie sie hoch ansetzen, kaufen nicht so viele Leute eine Lizenz und es wird weniger Handel betrieben.
Folglich ist eine billige Lizenz logisch, also müssen die Kosten woanders herrühren

Btw ... *Bürgerinitiative unterstütz*
Lorana ...
- Vlad der Pfähler
- Nachtgonk
- Nachtgonk
- Kopolaspinne