zur Portalmaschine
-
- Feuerwolf
zur Portalmaschine
Heyo,
ich finde, dass es noch einige Orte gibt, die man an die Portalmaschine binden kann:
Die Markthalle in Konlir, die Börse, Heiltopf in Plefir...
Ich will jetzt nicht eine riesige Aufwertung der Maschine, aber eins zwei neue Punkte wären sinnvoll und schön.
ich finde, dass es noch einige Orte gibt, die man an die Portalmaschine binden kann:
Die Markthalle in Konlir, die Börse, Heiltopf in Plefir...
Ich will jetzt nicht eine riesige Aufwertung der Maschine, aber eins zwei neue Punkte wären sinnvoll und schön.
Re: zur Portalmaschine
die markthalle würde den stab des handels abwerten aber plefir wäre doch recht schön
Dagegen, nicht jedes Gebiet muss man innerhalb von 3 Sekunden erreichen
(Völlig egal ob man jetzt das Portal für 300.000 Gm ausgebaut hat)
Besonders Plefir ist ein Gebiet das gut für die kleinen geeignet ist um Gm zu machen, da muss nicht noch zusätzlich dauernd jemand großes mit Portal auf 35 abfarmen kommen..
Besonders Plefir ist ein Gebiet das gut für die kleinen geeignet ist um Gm zu machen, da muss nicht noch zusätzlich dauernd jemand großes mit Portal auf 35 abfarmen kommen..
'blah
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Plefir Sinnvoll -
Ansonsten Laree, Pensal, Loranien (v.a. wegen Clanbank).
Ansonsten Laree, Pensal, Loranien (v.a. wegen Clanbank).
naja plefir sollte wegen der kleineren schon unberührt bleiben. sonst wäre wie gesagt loranien sinnvoll aber laree und pensal eher nicht. krato und die burg von hulnodar sind dicht genug an den gebieten dran. ein bisschen laufen sollte schon noch sein.^^
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
also ich finde es sollte eher die gzk aufgewertet werden...
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
die gzk is toll wie sie is^^
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
wurde oft genug abgelehnt, und zur idee, soweit ich weiß kommen doch beim portal ab und zu neue punkte dazu, allerdings könnte dies ruhig ein paar mal häufiger vorkommenNighti aus W12 hat geschrieben:also ich finde es sollte eher die gzk aufgewertet werden...
-
- Feuerwolf
Ab und zu mal ein neuer Punkt...alle 3 neuen Gebiete einen würde mir ja reichen, aber außer den drei Dungeons hat man mit der Portalmaschine keine Vorteile, wenn man nur die Sprungpunkte betrachtet.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wie keine Vorteile? oO Ohne Portalmaschine möchte ich ja schon fast gar keine Aufträge mehr machen, da man sich ja einen Wolf läuft -.-
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Feuerwolf
Verwöhnte "Kinder"... ;-D
Also ich laufe oft, weil mein Portal eher klein ist mit Stufe 30...mir wäre es ja recht wenn man nur alle Stunde oder alle 3 Stunden in die Dungeons und zu den sicheren Orten z.B. kann oder so, aber halt überhaupt die möglichkeit wäre nett...
Also ich laufe oft, weil mein Portal eher klein ist mit Stufe 30...mir wäre es ja recht wenn man nur alle Stunde oder alle 3 Stunden in die Dungeons und zu den sicheren Orten z.B. kann oder so, aber halt überhaupt die möglichkeit wäre nett...
-
- großer Laubbär
Wenns nur 300k wären.Amun(W5) hat geschrieben:Dagegen, nicht jedes Gebiet muss man innerhalb von 3 Sekunden erreichen

Und ich finde es gewagt zu argumentieren, dass Plefir, dann abgefarmt wird.
Es gibt weitaus lohnendere Gebiete zum abfarmen. Vor allen, da Plefir im Normalfall von kleinen Spielern nur so wimmelt.
Und Loranien bräuchte keinen Punkt, wenn man den von Kerdis ein paar Felder verschiebt.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
das einzigste gebiet wär evtl laree, da ich dort auch mit maschine für den auftrag ziemlich lang laufe 

ich finde man sollte den torihn punkt etwas näher ans getreidefeld bringen weil ins biotop kommst relativ schnell durch brondor oder kuridan ...
Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^
Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^
Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht
Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^
Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht