Itemfilter - Beutezauber
Itemfilter - Beutezauber
Einstellungen -> Sponsor Menu -> Itemfilter
Folgende Items werden von dir nicht aufgehoben :
[...]
mögliche Folge : mehr Sponsorgutscheinkäufe im geringen XP-Bereich, da der Sonnenstaub / Silberfuchsfelle / Hasenfelle etc. nicht unbedingt erwünscht sind und den Spieler nur verlangsamen
Ansonsten wäre es einfach nur eine nette Änderung, die das Spielen erleichtert.
Folgende Items werden von dir nicht aufgehoben :
[...]
mögliche Folge : mehr Sponsorgutscheinkäufe im geringen XP-Bereich, da der Sonnenstaub / Silberfuchsfelle / Hasenfelle etc. nicht unbedingt erwünscht sind und den Spieler nur verlangsamen
Ansonsten wäre es einfach nur eine nette Änderung, die das Spielen erleichtert.
---
Re: Itemfilter - Beutezauber
Gab es schon Sufu
All diese Items bringen Geld also sollte man sie auch aufheben. D
Dagegen
All diese Items bringen Geld also sollte man sie auch aufheben. D
Dagegen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Warum sollen? Möchtest du den Spielern nicht vielleicht selbst die Wahl lassen, wie es ihnen besser gefällt?
Niemand wird ja gezwungen dies anzuwenden.

---
- uboot
- Kopolaspinne
ich wäre für eine filterkategorie "durch beutezauber augenommene items" 
--> gegen die idee, wie sie hier präsentiert wird..

--> gegen die idee, wie sie hier präsentiert wird..
Sie haben die Wahl ohne BeutezauberXanSeS hat geschrieben:Warum sollen? Möchtest du den Spielern nicht vielleicht selbst die Wahl lassen, wie es ihnen besser gefällt?Niemand wird ja gezwungen dies anzuwenden.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@Blizz - Denkst du kein einziger Spieler würde den Filter benutzen, falls er eingebaut wird ?
@uboot - ich meinte damit natürlich auch nur die Items, welche vom Beutezauer aufgenommen werden
@uboot - ich meinte damit natürlich auch nur die Items, welche vom Beutezauer aufgenommen werden

---
Nein ich bin einfach nur dagegen das ist alles.XanSeS hat geschrieben:@Blizz - Denkst du kein einziger Spieler würde den Filter benutzen, falls er eingebaut wird ?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
bin auch dagegen ich persönlich nehme jedes item mit was ich finde
denn auch ein hasenfell ist gold wert.
denn auch ein hasenfell ist gold wert.
dagegen, wenn de kein Hasenfell etc aufnehmen willst, lass einfach den Beutezauber weg, weil die items die de dann haben möchtest, kannst dir auch mit nem klick nehmen, sin ja dann net mehr so viele, nech?
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
im zweifelsfall gibt es immer mal ne möglichkeit items abzulegen.
ausserdem wüsste ich gern wie du so eine filter machen willst?
soll jeder spieler dann eine liste mit allen items des spiels zum durchklicken bekommen?
da diese idee ja den beute zauber betrifft fällt eine "alles unter z.b. 500gm wir nicht aufgenommen"- regelung wohl
weg. ich jedenfalls würde mir beim pvp den hintern wegärgern wenn mein filter mir zwar den goldbarren eingebracht
die statue der kraft allerdings wegen zu viedrigem verkaufswert hat liegen lassen.
nimmt man einen filter marke "häkchen bei dem was aufgenommen werden soll" wird es immer lustig werden wenn
neue items kommen. "was das item ist neu und teuer? das hatte ich noch nicht in der liste gehabt, alles scheisse"
hat man noch wenige xp geht das mit dem items ablegen eh recht schnell... man hat ja nicht viel bei aus dem man auswählen
muss. wird man dann grösser wächst ja auch der frei verfügbare platz im inventar. ausserdem gibts infast jedem gebiet nen
shop und z.b. ein hasenfell für 7 gm zu verkaufen ist immernoch praktischer als es liegen zu lassen.
sinnlos, also dagegen
ausserdem wüsste ich gern wie du so eine filter machen willst?
soll jeder spieler dann eine liste mit allen items des spiels zum durchklicken bekommen?
da diese idee ja den beute zauber betrifft fällt eine "alles unter z.b. 500gm wir nicht aufgenommen"- regelung wohl
weg. ich jedenfalls würde mir beim pvp den hintern wegärgern wenn mein filter mir zwar den goldbarren eingebracht
die statue der kraft allerdings wegen zu viedrigem verkaufswert hat liegen lassen.
nimmt man einen filter marke "häkchen bei dem was aufgenommen werden soll" wird es immer lustig werden wenn
neue items kommen. "was das item ist neu und teuer? das hatte ich noch nicht in der liste gehabt, alles scheisse"

hat man noch wenige xp geht das mit dem items ablegen eh recht schnell... man hat ja nicht viel bei aus dem man auswählen
muss. wird man dann grösser wächst ja auch der frei verfügbare platz im inventar. ausserdem gibts infast jedem gebiet nen
shop und z.b. ein hasenfell für 7 gm zu verkaufen ist immernoch praktischer als es liegen zu lassen.
sinnlos, also dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
warum seid ihr alle dagegen?
stören tuts wen? niemanden...ihr habt ja alle 1k speed und stören tuts euch nicht...aber die lows leiden darunter nur weil ihr highxpler des niemals benutzt...ihr könnt es ja ausschalten...
Dafür
stören tuts wen? niemanden...ihr habt ja alle 1k speed und stören tuts euch nicht...aber die lows leiden darunter nur weil ihr highxpler des niemals benutzt...ihr könnt es ja ausschalten...
Dafür
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
wieso 1k speed? ich habe 90 speed, und bin immer am limit, hab auch oft den beutezauber an - und wenn ich halt mal ein hasenfell aufnehm, dann legt man es wieder ab, oder veekauft es am nächstbesten shop - ist doch eine viel zu komplexe, sinnlose änderung...
Komplex ist daran garnichts, sonst hätte ich es nicht vorgeschlagen, da mir durchaus bewusst ist, dass dies eine Änderung ist, die vielleicht nicht unbedingt alle Spieler benutzen würden. Es wäre lediglich ein neuer Tabelleneintrag in der Datenbank und eine Kontrollstruktur bei der Itemaufnahme während der Aktivität des Beutezaubers.
Jedoch denke ich trotzdem, dass selbst Blizz den Filter benutzen würde, falls dieser vorhanden wäre
. Es gibt immer irgendwelche Items, die nicht aufgenommen werden wollen (seien es nun Perlen oder Sonnenstaub).
Und wie gesagt - die Anwendung davon ist freiwillig und die Umsetzung unproblematisch. Warum also nicht?
Jedoch denke ich trotzdem, dass selbst Blizz den Filter benutzen würde, falls dieser vorhanden wäre

Und wie gesagt - die Anwendung davon ist freiwillig und die Umsetzung unproblematisch. Warum also nicht?
---
Es ist noch viel unproblematischer überflüssige Items einfach direkt wieder abzulegen oder keinen Beutezauber zu benutzen und eben auszuwählen was man aufnehmen will und was nicht !
DAGEGEN !
DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Nicht jedes Item hat nur Vorteile - man muss eben abwägen, ob der Einsatz sinnvoll ist. Das nennt man - wenn auch nur in kleinstem Rahmen - Taktik.
Rondo hat vollkommen Recht. Mit Schnellzauber 7 lassen sich die meisten beinahe wertlosen Items problemlos sofort wieder ablegen, ohne dass man das Inventar überhaupt öffnen muss.
Rondo hat vollkommen Recht. Mit Schnellzauber 7 lassen sich die meisten beinahe wertlosen Items problemlos sofort wieder ablegen, ohne dass man das Inventar überhaupt öffnen muss.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.