Sicht der Schwäche ändern
- Astenay
- Kriechlapf
Sicht der Schwäche ändern
(Ja ich habe die SuFu genutzt und nichts gefunden)
Wer kennt dies nicht, man schaut auf eine Sicht der Schwäche und was sieht man? Nur Natla.
Eine veränderung muss meiner Meinung nach her, dass es entweder auch starke sichten der Schwäche gibt(welche nur Nicht-Natla anzeigt) oder die Sicht ganz ändern damit sie keine Natla mehr anzeigt.
Was ist eure Meinung?
MfG
Wer kennt dies nicht, man schaut auf eine Sicht der Schwäche und was sieht man? Nur Natla.
Eine veränderung muss meiner Meinung nach her, dass es entweder auch starke sichten der Schwäche gibt(welche nur Nicht-Natla anzeigt) oder die Sicht ganz ändern damit sie keine Natla mehr anzeigt.
Was ist eure Meinung?
MfG
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Und was ist mit Natla die keinen Schutz haben? Wenn du wissen willst wen du killen kannst benutz Sicht der Opfer oder noch besser Starke Sicht der Opfer. Sicht der Schwäche ist nur momentaufnahme, dass man sieht wer eventuell killbar ist und den Zweck erfüllt sie sehr gut...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Re: Sicht der Schwäche ändern
ich würde eher die (starke) sicht der opfer ändern sodass sie schutz in die berechnung mit einbezieht
würde dem uraltzauber gut tun.

Bazinga!
Sinniger Vorschlag Natla sollten da nur auftauchen wenn sie grade keinen Schutz aktiv haben.
Dafür
Dafür
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Sicht der Schwäche ist eh ein reines Gimmick und weniger eine Killhilfe 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Kopolaspinne
-=Baphomet=- hat geschrieben:Sicht der Schwäche ist eh ein reines Gimmick und weniger eine Killhilfe

Dafür, dass man die Dinger nahezu nachgeworfen kriegt bei dem Preis kann man auch gerne mal in Kauf nehmen, dass nur 1 von 50 oder 100 etwas bringt. Nicht selten killt man dadurch um EINIGES Größere, was bei einigen Leuten schon Freude genug ist. Gut, es war mit Sicht, aber der Andere war eben unvorsichtig mit seinen LP.
Hätte nichts dagegen, wenn nur Natlas ohne Schutz auftauchen, aber viel nerviger finde ich persönlich diejenigen, die eine Stunde auf der Sicht sind (afk, wenig LP, evtl sogar Vergiftung) und sie dadurch blockieren.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Soulhunter hat geschrieben: Hätte nichts dagegen, wenn nur Natlas ohne Schutz auftauchen, aber viel nerviger finde ich persönlich diejenigen, die eine Stunde auf der Sicht sind (afk, wenig LP, evtl sogar Vergiftung) und sie dadurch blockieren.
Wend nen Stab der Entgiftung an und nen starken Fernheilzauber und das Problem is gelöst ^^
so far da Gamer
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
schließe mich eher dem an, aber bei der sicht der schwäche kann man auch einbauen das man nur leute ohne schutz siehtkaot hat geschrieben:ich würde eher die (starke) sicht der opfer ändern sodass sie schutz in die berechnung mit einbeziehtwürde dem uraltzauber gut tun.
-
- Kopolaspinne
Gibt nicht nur 3 Leute, die ca. 200k XP mehr haben als ich, dabei wenig LP und sicher afk rumstehen ... glaubst du, dass ich Lust habe, allen nachzurennen, nur dann einen zu sehen, der trotzdem noch 30k über mir ist, den ich auch nicht killen könnt wenn er nur 3 LP hat?Gamer1986 hat geschrieben:Soulhunter hat geschrieben: Hätte nichts dagegen, wenn nur Natlas ohne Schutz auftauchen, aber viel nerviger finde ich persönlich diejenigen, die eine Stunde auf der Sicht sind (afk, wenig LP, evtl sogar Vergiftung) und sie dadurch blockieren.
Wend nen Stab der Entgiftung an und nen starken Fernheilzauber und das Problem is gelöst ^^

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
naja eigentlich gibt es dafür sicht der opfer. sicht der schwäche ist einfach n witzige sache. sie sollte nciht noch verbessert werden 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.