Sicht der Schwäche ändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Seid ihr Dafür?

Umfrage endete am 3. Mär 2009, 22:34

Ja
4
27%
Nein
7
47%
Enthaltung, da Ich keine Sichten nutze
4
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Astenay
Kriechlapf

Sicht der Schwäche ändern

Beitrag von Astenay » 24. Feb 2009, 22:34

(Ja ich habe die SuFu genutzt und nichts gefunden)

Wer kennt dies nicht, man schaut auf eine Sicht der Schwäche und was sieht man? Nur Natla.
Eine veränderung muss meiner Meinung nach her, dass es entweder auch starke sichten der Schwäche gibt(welche nur Nicht-Natla anzeigt) oder die Sicht ganz ändern damit sie keine Natla mehr anzeigt.

Was ist eure Meinung?

MfG

Gamer1986
Kopolaspinne
Re: Sicht der Schwäche ändern

Beitrag von Gamer1986 » 24. Feb 2009, 22:36

Und was ist mit Natla die keinen Schutz haben? Wenn du wissen willst wen du killen kannst benutz Sicht der Opfer oder noch besser Starke Sicht der Opfer. Sicht der Schwäche ist nur momentaufnahme, dass man sieht wer eventuell killbar ist und den Zweck erfüllt sie sehr gut...

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 24. Feb 2009, 23:03

ich würde eher die (starke) sicht der opfer ändern sodass sie schutz in die berechnung mit einbezieht ;) würde dem uraltzauber gut tun.
Bazinga!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Feb 2009, 23:06

Sinniger Vorschlag Natla sollten da nur auftauchen wenn sie grade keinen Schutz aktiv haben.
Dafür
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 24. Feb 2009, 23:27

Sicht der Schwäche ist eh ein reines Gimmick und weniger eine Killhilfe 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 25. Feb 2009, 12:12

-=Baphomet=- hat geschrieben:Sicht der Schwäche ist eh ein reines Gimmick und weniger eine Killhilfe 8)
:lol: :lol: :lol:

Dafür, dass man die Dinger nahezu nachgeworfen kriegt bei dem Preis kann man auch gerne mal in Kauf nehmen, dass nur 1 von 50 oder 100 etwas bringt. Nicht selten killt man dadurch um EINIGES Größere, was bei einigen Leuten schon Freude genug ist. Gut, es war mit Sicht, aber der Andere war eben unvorsichtig mit seinen LP.

Hätte nichts dagegen, wenn nur Natlas ohne Schutz auftauchen, aber viel nerviger finde ich persönlich diejenigen, die eine Stunde auf der Sicht sind (afk, wenig LP, evtl sogar Vergiftung) und sie dadurch blockieren.

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 25. Feb 2009, 23:12

Soulhunter hat geschrieben: Hätte nichts dagegen, wenn nur Natlas ohne Schutz auftauchen, aber viel nerviger finde ich persönlich diejenigen, die eine Stunde auf der Sicht sind (afk, wenig LP, evtl sogar Vergiftung) und sie dadurch blockieren.

Wend nen Stab der Entgiftung an und nen starken Fernheilzauber und das Problem is gelöst ^^

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 26. Feb 2009, 13:29

kaot hat geschrieben:ich würde eher die (starke) sicht der opfer ändern sodass sie schutz in die berechnung mit einbezieht ;) würde dem uraltzauber gut tun.
schließe mich eher dem an, aber bei der sicht der schwäche kann man auch einbauen das man nur leute ohne schutz sieht

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 26. Feb 2009, 17:50

Gamer1986 hat geschrieben:
Soulhunter hat geschrieben: Hätte nichts dagegen, wenn nur Natlas ohne Schutz auftauchen, aber viel nerviger finde ich persönlich diejenigen, die eine Stunde auf der Sicht sind (afk, wenig LP, evtl sogar Vergiftung) und sie dadurch blockieren.

Wend nen Stab der Entgiftung an und nen starken Fernheilzauber und das Problem is gelöst ^^
Gibt nicht nur 3 Leute, die ca. 200k XP mehr haben als ich, dabei wenig LP und sicher afk rumstehen ... glaubst du, dass ich Lust habe, allen nachzurennen, nur dann einen zu sehen, der trotzdem noch 30k über mir ist, den ich auch nicht killen könnt wenn er nur 3 LP hat? :P

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 26. Feb 2009, 17:56

naja eigentlich gibt es dafür sicht der opfer. sicht der schwäche ist einfach n witzige sache. sie sollte nciht noch verbessert werden :D
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Gesperrt