Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
x.x
Teidam

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Beitrag von x.x » 18. Feb 2009, 15:37

Find ich gut :D

Bei den Waffen sind nur vll ein paar Krallen & Klauen zuviel ^^
muh

Ateras
Kaklatron

Beitrag von Ateras » 18. Feb 2009, 16:48

fiel mir auch so im nachinein auf xP

Auno
Waldschlurch

Beitrag von Auno » 21. Feb 2009, 17:17

Shur\tugal hat geschrieben:Drachenreiter
Die Drachenreiter sind menschliche Zauberer, die von einem drachen auserwählt wurden und dadurch unglaubliche stärke erlangt haben.
Seite: Bündnis
Geburtsort: Die Drachenreiter Türme. (müssten neue felder erstelt werden, am besten abgelegen von den städten)
Werte: Angriff: 4
Verteidigung: 2
Intelligenz:11
A-Waffen: Drachenreiter Schwert Stärke 4
Brissingrr( Feuerball) Stärke 5
V-Waffen: Drachenschuppen-Schild (stärke 4
Drachenfeuer-Schild (stärke 5)

P.S. Die werte überlasse ich den freewar-machern. meine sind nur vorschläge
Warum nennen wir Freewar nicht um in Eragonwar :evil:
Zuletzt geändert von Danol am 27. Feb 2009, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftgröße angepasst

the assassin
Kaklatron

Beitrag von the assassin » 26. Feb 2009, 11:52

IN FREEWAR WIRD ES NIEMALS DRACHEN GEBEN!!! :evil:
Zuletzt geändert von Danol am 27. Feb 2009, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftgröße angepasst
Rächtschreipunk schtinghd!!!

Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Soralink » 27. Feb 2009, 19:19

Warum es in Freewar nie Drachen geben wird, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Drachen sind doch bei fast jedem sehr beliebt :wink:

Aber die Rasse ist wirklich übertrieben... :evil:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Ateras
Kaklatron

Beitrag von Ateras » 27. Feb 2009, 19:54

desshalb bei jedem spiel beliebt und sotrax wollte was eigenes erschaffen

Streichholz
Kaklatron

Beitrag von Streichholz » 1. Mär 2009, 11:40

Die Idee sollte neu sein nicht von anderen Spielen, Büchern oder Filmen abgeguckt... :roll:
Welt6 rules!
...Pensal.... das war ich nit!

Bild

DrSmurf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von DrSmurf » 2. Mär 2009, 16:34

Schrecke

Eine Schrecke ist ein seltsames Wesen, welches sich vor Wasser fürchtet, aber bei Gefahr unglaubliche Fähigkeiten an den Tag legt. So kann es z.B. (Spezialfähigkeit) Mauern einfach überspringen um sich in Sicherheit zu bringen (ein Mauerfeld - also nur möglich wenn die Mauer nicht stärker als 1 Feld ist).
-

Das besondere Highlight dieser Rasse ist: eine natürliche Friedensaura schützt diese Rasse.
Zu 50% (änderbar) werden Angriffe einfach abgewehrt.

Beispieltext: Der Taruner Sotrax hat versucht dich anzugreifen. Du hast den Angriff jedoch erfolgreich abgewehrt.

Der Taruner erleidet durch den erfolglosen Versuch kein Nachteil - ist aber in der Lage sofort wieder jemanden anzugreifen.

-
*Edit

Es wäre vielleicht witzig, wenn der Angreifer nach einem erfolglosen Angriff einfach abprallt und z.B. am Heimatort wieder zu sich kommt? Kann natürlich auch ein anderes Feld sein...

Nachteil dieser Rasse: Noch schwächere Waffen als Natla. Kann Wasserfelder nicht betreten (See von Loranien, Terasi, Kanobien der Wasserfall etc.)
Zuletzt geändert von DrSmurf am 2. Mär 2009, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

Ateras
Kaklatron

Beitrag von Ateras » 2. Mär 2009, 20:44

wie stellst du dir das mit dem gzk punkt in kanobien vor wenn man den anspringt? oder terasi..
dann kann diese rasse auch niemals beim wasserfall nach unten nach konlir fallen und verweillt dann auf dem feld?

DrSmurf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von DrSmurf » 2. Mär 2009, 23:20

Wer dort landet, wird ähnlich wie bei der Wiese weggezerrt... auf ein Zufallsfeld^^

Ich finde diese Rasse gerade deshalb so spannend, weil sie gewisse Vorzüge genießt, die aber mit erheblichen Nachteilen (oder eher gesagt Behinderungen) gekoppelt sind.

Um Nach Pensal zu gelangen, muss man Freunde oder einen Clan haben die einem helfen.
Dafür sollte diese Rasse auch ein Gebiet haben, welches sie umso leichter erreichen können.
Ich denke da an einen Shop im Außenbezirk - da man ja über eine Mauer springen kann, die nur 1 Feld stark ist.
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

Sorotkin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sorotkin » 3. Mär 2009, 10:01

Das Prinzip, dass eine Rasse Vor- und Nachteile haben kann, gefällt mir seit jeher.
Das ist wenigstens glaubwürdiger, als diese ewigen langweiligen Überkampfwürste.

Nur Wasserfelder gar nicht betreten zu können ist für meinen Geschmack etwas zu heftig.
Dann doch eher so etwas wie längere Reisezeit auf Wasserfeldern oder LP-Abzug...

Dass die Waffen/Werte eher schwach sein sollen, dafür 50% der Angriffe misslingen, gefällt mir dagegen sehr gut. Müsstest es noch etwas konkretisieren (Waffen, Werte, Beschreibungen etc. falls ich das nicht irgendwo übersehen habe), auch wenn es vergebene Liebesmühe ist und eh keine neue Rasse mehr den Weg ins Spiel findet ;)

DrSmurf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von DrSmurf » 3. Mär 2009, 13:44

Die Waffenentwicklung inkl. deren Stärke überlasse ich den Profis hier^^

Vielleicht kann man den Taucheranzug ja entsprechend ändern, dass die Schrecke damit übers Wasser laufen kann - dafür aber halt entsprechend langsamer und mit LP-Verlust.

Ich finde diese Rasse kann man unendlich weiterspinnen... aber sie gefällt mir von Tag zu Tag besser.
Liest Sotrax hier eigentlich auch?.
Öhm... ^^

Shasy
Waldschlurch

Beitrag von Shasy » 10. Mär 2009, 10:16

Die Idee mit den Vor- und Nachteilen finde ich auch sehr gut.
Aber die schwachen Werte (Waffen etc.) kann ich nicht nach vollziehen.
Die Rasse kann schon auf einige Felder nicht gehen, dass ist schon ein großer Nachteil, da finde ich, dass die Werte nicht allzu schlecht sein sollten.

DrSmurf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von DrSmurf » 10. Mär 2009, 12:33

Die Waffenwerte sollten deshalb schlechter sein weil die Rasse Schrecke ein Fluchtwesen ist.
Deshalb kann sie bei Gefahr ja auch über Mauern springen was sonst niemand kann (siehe Spezialfähigkeit).

Man darf diese Rasse aber gern weiter spinnen^^
Nur zu...
Öhm... ^^

K. Hatake
Teidam

Beitrag von K. Hatake » 25. Mär 2009, 06:35

Und wie stellst du die das "Über die Mauer hüpfen" denn eigentlich vor?^^

Antworten