Seelenjuwel von Beispielopfer

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Dafür oder dagegen?

Dafür, ohne Informationen der Angreifer
7
44%
Dafür, mit Informationen der Angreifer
3
19%
Dagegen
5
31%
Unentschlossen
1
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Meister Popper
Kaklatron

Seelenjuwel von Beispielopfer

Beitrag von Meister Popper » 4. Mär 2009, 16:29

Meine Idee ist, ein neues Luxusitem einzuführen (eventuell im Plunderladen), mit dem man 10 (über die Anzahl kann man noch diskutieren) Seelensteine vom demselben Spieler zu einem Seelenjuwel zusammenfügen kann. Einen guten Namen für das Luxusitem habe ich noch nicht, das einzige, was mir bis jetzt eingefallen ist "Seelensteinschleifmaschine" ^^.

Die Itembeschreibung für den Seelenjuwel konnte so aussehen:

Code: Alles auswählen

Ein Seelenjuwel, der aufgrund zahlreicher Niederlagen von Beispielopfer existiert.
Eventuell noch zusätzlich, um die Informationen über die Kämpfe nicht zu verlieren:

Code: Alles auswählen

Gegen foldene Personen hat Beispielopfer die Niederlagen erlitten:

Beispielangreifer1 (am XX.XX.20XX)
Beispielangreifer2 (am XX.XX.20XX)
Beispielangreifer3 (am XX.XX.20XX)
Beispielangreifer4 (am XX.XX.20XX)
Beispielangreifer5 (am XX.XX.20XX)
Beispielangreifer6 (am XX.XX.20XX)
Beispielangreifer7 (am XX.XX.20XX)
Beispielangreifer8 (am XX.XX.20XX)
Beispielangreifer9 (am XX.XX.20XX)
Beispielangreifer10 (am XX.XX.20XX)
Zuletzt geändert von Meister Popper am 5. Mär 2009, 20:02, insgesamt 2-mal geändert.

lilDace
Feuerwolf

Re: Seelenjuwel von Beispielopfer^^

Beitrag von lilDace » 4. Mär 2009, 16:38

Sinnlos. x.X
Seelensteine sollen keinen Sinn bekommen, auch wenn\s nur ein sinnloser Stein bleiben würde...x.X
Gruß,

Dave.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 4. Mär 2009, 17:23

Dafür!

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 4. Mär 2009, 20:29

lilDace hat geschrieben:Sinnlos. x.X
Seelensteine sollen keinen Sinn bekommen, auch wenn\s nur ein sinnloser Stein bleiben würde...x.X
die werden wohl nicht ewig sinnlos bleiben:
Sotrax hat geschrieben: PPS: Es könnte sein, dass man später auch Dinge mit den Seelensteinen machen kann, die negativ für die betreffende Person sind. Sprich, ihr solltet aufpassen, dass möglichst wenige Personen im Besitz eines Seelensteines von euch sind. (Keine Sorge, da wird nix schlimmes kommen, dennoch ist es besser, man achtet darauf möglichst wenig gekillt zu werden, bzw. im gegenzug als ausgleich selbst seelensteine zu sammeln. Das ganze ist aber noch nicht fix geplant und daran überlege ich noch.)
ich fänd es besser ne art beutel einzuführeren wo man alle seelenstein reintun und wieder rausnehmen kann, dami nicht irgenwann die bank vollkommen zugemüllt wird.
und ich bin eher für sowas das sotrax schon angedeutet hat, Dinge einzuführen, die man aus den seelensteinen machen kann, die ne negative auswirkung auf den spieler haben. was genau das sein wird, wird sotrax bestimmt irgendwann noch einfallen ;)

Nuat
Nachtgonk

Beitrag von Nuat » 4. Mär 2009, 22:49

Eine Frage:
Wer lässt sich 10 mal von dem gleichen Spieler töten?
bei mir wäre das sehr schwer zu erreichen...

von daher haben 10 kills doch einen besonderen Stein verdient, der nebenbei Gold aus der welt schaffen würde, falls man sich so eins zulegen und es etwas kosten würde.

Nuat
Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
W5

Soulhunter
Kopolaspinne

Re: Seelenjuwel von Beispielopfer

Beitrag von Soulhunter » 5. Mär 2009, 17:25

Oha dann müsste ich ja wieder massig Seelensteine, die ich vor kurzem verkauft habe, wieder zurückkaufen :/
Bei einigen bin ich sowieso nah an den 10x dran ... ansonsten klingt die Idee schön. Ist das Juwel zu i-was zu gebrauchen oder einfach nur Schmuck? :P (Und SF-Kosten-Verringerung)

Meister Popper
Kaklatron

Beitrag von Meister Popper » 5. Mär 2009, 17:33

Soulhunter hat geschrieben:Oha dann müsste ich ja wieder massig Seelensteine, die ich vor kurzem verkauft habe, wieder zurückkaufen :/
Bei einigen bin ich sowieso nah an den 10x dran ... ansonsten klingt die Idee schön. Ist das Juwel zu i-was zu gebrauchen oder einfach nur Schmuck? :P (Und SF-Kosten-Verringerung)
Nach meiner Idee soll es erstmal Schmuck, also eine Art schönere Trophäe, bleiben. Nebeneffekte sind, dass die Itemzahl reduziert wird und, wenn die Informationen über die Kämpfe weggelassen wird, dass dann die Items auch gruppiert werden, was die Übersicht steigert.

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 5. Mär 2009, 19:46

daher heißt die butze ja plundershop xD DAFÜR!
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Gesperrt