Briefempfang ablehnen bzw ignorieren
Briefempfang ablehnen bzw ignorieren
Ich hätte auch mal nen Vorschlag zu machen :
Man sollte die Möglichkeit haben Post von einzelnen Usern einfach von vorn herein zu ignorieren. Damit könnte man den paar unreifen Kiddies die einen zuflamen einfach den Wind aus den Segeln nehmen.
Beispiel kingg von Welt 1 !
Wäre wunderbar wenn man den einfach in eine Ignoreliste einfügen könnte und schon vor seinem geistigen Erguss verschont bliebe......
Ich weiss zwar nicht ob das von der Engine her machbar ist aber es wäre mal ne Überlegung wert hoffe ich
Man sollte die Möglichkeit haben Post von einzelnen Usern einfach von vorn herein zu ignorieren. Damit könnte man den paar unreifen Kiddies die einen zuflamen einfach den Wind aus den Segeln nehmen.
Beispiel kingg von Welt 1 !
Wäre wunderbar wenn man den einfach in eine Ignoreliste einfügen könnte und schon vor seinem geistigen Erguss verschont bliebe......
Ich weiss zwar nicht ob das von der Engine her machbar ist aber es wäre mal ne Überlegung wert hoffe ich
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
SuFu 
Dafür, Gründe bereits genannt.

Dafür, Gründe bereits genannt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
Es wäre einfach eine Erleichterung da einige sich nen Jux draus machen jemand mit Briefen zu nerven bzw vollzuspammen. Und das könnte man damit unterbinden. Stell dir vor du willst grad was in der MH kaufen und dauernd kommt son blöder Brief, schon musste jedesmal neu nach dem Artikel suchen ....nur mal so als Beispiel

Es wäre einfach eine Erleichterung da einige sich nen Jux draus machen jemand mit Briefen zu nerven bzw vollzuspammen. Und das könnte man damit unterbinden. Stell dir vor du willst grad was in der MH kaufen und dauernd kommt son blöder Brief, schon musste jedesmal neu nach dem Artikel suchen ....nur mal so als Beispiel

- Poultrygeist
- Kopolaspinne
welche? meine?Rondo hat geschrieben:Ich finde so ne Aussage auch bescheuert
ich denke auch dass es natürlich niemandem auffällt wenn einer in der post 10.000 briefe an denselben verschickt

ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!
im tunnel ist es immer dunkel!