stab des handelns -> zl

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

stab des handelns -> zl

Beitrag von Al Capone W7 » 10. Mär 2009, 11:16

wen man mit dem stab des handelns zum zl springt hat man die 60 sec wartzeit als kaufsperre.
finde ich i wie komisch. den wen man jetz mal n gutes item entdeckt (n endwaffe oder weiß ich) und man fix geld braucht ist man gezwungen mit dem geld vom gzk punkt hewien zu laufen da man die 60 sec wartezeit vom stab nicht kaufen kann.

idee:
vllt die wartezeit beim sprungpunkt zl herabsetzen oder ganz aufheben.
fals sowas überhaupt möglich ist.
edit: ich meine die einkaufsperre aufheben. die wartezeit kann bleiben

ist mir eben passiert. zum glück war neimand anders am zl so das ich die 60 sec abwarten konnte. aber in der regel ist das ja nicht so.
Zuletzt geändert von Al Capone W7 am 10. Mär 2009, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

newCesario
Nachtgonk

Re: stab des handelns -> zl

Beitrag von newCesario » 10. Mär 2009, 11:25

bringt nichts.....der Marktplatz wäre davon betroffen.

was gab es denn feines =D
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Shasy
Waldschlurch

Beitrag von Shasy » 10. Mär 2009, 11:28

Nein, wenn du ohne Wartezeit ans ZL willst, musst du wohl laufen. Die Zeit gab es schon immer bei dem Stab, wäre auch blöd, wenn sie jetzt raus genommen werden würde.

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 10. Mär 2009, 11:33

Shasy hat geschrieben:Nein, wenn du ohne Wartezeit ans ZL willst, musst du wohl laufen. Die Zeit gab es schon immer bei dem Stab, wäre auch blöd, wenn sie jetzt raus genommen werden würde.
immer? :mrgreen: entweder bist du noch nicht so lange dabei oder hast früher nie stäbe benutzt :wink:

@ newCesario

wiso wäre der markplatz betroffen?

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 10. Mär 2009, 12:39

Shasy hat geschrieben:Nein, wenn du ohne Wartezeit ans ZL willst, musst du wohl laufen. Die Zeit gab es schon immer bei dem Stab, wäre auch blöd, wenn sie jetzt raus genommen werden würde.
viewtopic.php?f=8&t=28032&p=460028

Das ist noch nicht einmal 1,5 Jahre so und eine Änderung, die mich insbesondere in Hinblick auf das Zentrallager, auch stört. Allerdings auch vollkommen nachvollziehbar da der Stab nicht als Transportmittel missbraucht werden soll, würde ohne Standzeit die erreichbarkeit von Lardikia oder bspw. das erreichen des Shops in Buran zu sehr vereinfachen.

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 10. Mär 2009, 12:41

ich hab doch nie davon gesprochen das die wartezeit aufgehoben werden soll. es geht um die einkaufssperre im zl :wink:

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 10. Mär 2009, 12:44

Ich denke nicht das die Stand und Wartezeit getrennt gehendelt wird, wäre demnach vermutlich nur recht aufwendig umsetzbar.

SchlächterW8
Feuerwolf

Beitrag von SchlächterW8 » 10. Mär 2009, 15:08

Naja ich denke das Zl wirft eh genug geld ab. Da muss es halt auch mal das Risiko geben mit einer größeren Summe 7 Felder zu laufen :!:
Mfg Schlächter

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 10. Mär 2009, 15:20

Ich denke nicht das die Stand und Wartezeit getrennt gehendelt wird, wäre demnach vermutlich nur recht aufwendig umsetzbar.
Wird es aber.
Natla mit ihren 30 Sekunden Laufwartezeit haben bei zuvielen Items über 30 Sekunden kaufwartezeit (die brillianterweise nichtmal angezeig wird...)
Bazinga!

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 10. Mär 2009, 16:02

kaot hat geschrieben:
Wird es aber.
Natla mit ihren 30 Sekunden Laufwartezeit haben bei zuvielen Items über 30 Sekunden kaufwartezeit (die brillianterweise nichtmal angezeig wird...)
Jein stell mir das Programmiertechnisch so vor das beim laufen/bewegen einfach eine Abfrage auf die Rasse gemacht wird und dann entsprechend auf max 30 sek. gesetzt wird dies geschieht dann eben bei anderen Aktionen nicht - schließt nicht aus das Warte = Standzeit ist, eher im Gegenteil da du ja beim Kaufen oder Schlagen die normale Warte-/Laufzeiten hast.

Gesperrt