Telepunkt

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
michi88
Kriechlapf

Telepunkt

Beitrag von michi88 » 2. Mär 2005, 19:59

Wär es nich möglich irgendwo beim see des friedens in loranien einen beampunkt einzubaun, der mit zks erreichbar is, weil sich dort in der nähe eigentlich keiner befindet. Der nächste is Anatubien - der wald der akademie was, verglichen mit anderen gegenden eigentlich schon ganz schön weit weg is. Als beispiel nenn ich ma die Gebiete Nawor, Mentoran und Reikan. Diese Gebiete liegen unmittelbar nebeneinander und in jedem befindet sich so ein beampunkt!
Da wär doch einer in loranien durchaus angebracht oder?

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 2. Mär 2005, 20:03

ich würde ien verbindungsgebiet zwischen see des freiden plefir und ruwar\d und da den punkt hinsetzten sind dann alle gleich besser eerichbar.

saky1
Wächter des Vulkans

Beitrag von saky1 » 2. Mär 2005, 20:06

suchfunktion..das gabs schon oft und wurde abgelehnt

ich bin auch dagegen..wozu hat man beine? ;-)

Ice

Beitrag von Ice » 2. Mär 2005, 20:12

saky1 hat geschrieben:suchfunktion..das gabs schon oft und wurde abgelehnt

ich bin auch dagegen..wozu hat man beine? ;-)
*zustimm*

Vlad der Pfähler
Nachtgonk
Beitrag von Vlad der Pfähler » 2. Mär 2005, 20:13

bin dafür aus dem einfachen grund der faulheit und des Zeitersparnis
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zur künstlerischen freiheit

xardas
Wächter des Vulkans
Beitrag von xardas » 2. Mär 2005, 20:45

Vlad der Pfähler hat geschrieben:bin dafür aus dem einfachen grund der faulheit und des Zeitersparnis
Faulheit kann ich ja noch verstehn, aber wobei spart man mir der Rumkugelei Zeit? Du hast ja keinen Vorteil davon, wenn du besonders schnell an einen bestimten Ort hinkommst (Ausnahmen im Einzelfall bestätigen die Regel) im Gegenteil, wenn du länger brauchst und zufuß gehst kannst du auf dem Weg noch einpaar NPC\s killen und noch Gold und Xp abräumen. Mir reicht eine Gepresste zirka 14 Spielstunden und dabei gehen ca. 10 Anwendungen für die Erkämpfung eines neuen Regenstabes drauf.
Bild

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 2. Mär 2005, 21:16

bei benutzen der suchfunktion findet man mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit mindestens 20 threads mit dem selben thema... immer abgelehnt :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Gesperrt