Ich hab eine Idee...
Ich war nun halt im neuen Gebiet... Da hab ich dann einen Goldflossenfisch getötet und dessen Flosse an mich genommen. Nun weiss ich zwar noch nicht genau was es macht aber folgende Idee hab ich mir gedacht... Es könnte auch gut möglich sein, dass ihr meine Idee schon eingabaut habt und ich weiss es nicht aber... hier die Idee:
Man könnte einen Zauber erschaffen, der "Schwimmzauber" heisst. Dieses kann man dann mit der "Goldflosse" + ein anderes Item zusammenmixen so dass man diesen Zauber erhält.
Dann könnte man eine Insel machen mit dem Namen "Eminus" oder so... Diese Insel ist vom Festland nicht zusehen und auch nicht in der Gesamtkarten (weil geheime Insel) und diese kann man nur erreichen, wenn man einen Schwimmzauber macht und sie dann in "Lardikia" benutzen kann um auf die Insel zu gelangen. Dort könnte man dann einen Heimatort für eine neue Rasse, den "Inselbewohnern" oder so machen mit Shop und andere Quest und abgefahrenen Dingen. Die Inselbewohner können dann auch ohne Schwimmzauber schwimmen.
Als Zusatz kann man sich dann auch ein Floß bauen, mit dem man jederzeit auch ohne schwimmzauber rüber kommen kann...
Naja viel geschrieben mit R-Fehler und so, aber naja, wer Fehler fidnet, darf sie natürlich behalten...
neuer Zauber + Neues Gebiet
Tja, wenn das ein Quest sein soll, solltest Du das lieber per PM an Tiramon oder Sotrax posten. Denn wenn hier schon fast die ganze Lösung drinsteht, wie geheim wäre dann die geheime Insel?
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
-
- Nachtgonk
Also so ne idee is mir auch grade gekommen aber etwas anders als da sollte nen boot macher oder so stehn der einen da rüber bringt sollte nen paar minuten dauern weils meer ja gross ist und wenn die zeit zu ende ist ist man auf einer von der anderen insel un abhängigen welt sie sollt natürlich direkt schon etwas größer sein. also es soll kein neues gebiet werden sondern eine komplett neue insel mit mehreren gebieten
edit: mhh dann müsste natürlich die erste Insel nen Namen bekommen und die 2te auch.
edit: mhh dann müsste natürlich die erste Insel nen Namen bekommen und die 2te auch.