Mir geht es auf den Sack dass...
-
- Kaklatron
...sich die ganzen Spieler dauernd angreifen.
Kann man nicht einfach für manche Monster ein kleines bisschen mehr XP als 1 kriegen.
Mir würds auch reichen das man solche Angriffe verbietet, und jemand der einen anderen tötet im Gefängniss landet.
Wieso kann man nicht mehr nur in der Arena kämpfen ?
Habs einfach satt alle zwei Stunden angegriffen zu werden.
Kann man nicht einfach für manche Monster ein kleines bisschen mehr XP als 1 kriegen.
Mir würds auch reichen das man solche Angriffe verbietet, und jemand der einen anderen tötet im Gefängniss landet.
Wieso kann man nicht mehr nur in der Arena kämpfen ?
Habs einfach satt alle zwei Stunden angegriffen zu werden.
Fantasy and Anime 4 Ever
ganz simpel:
werde händler oder halte dich an den namen dieses spieles: freewar
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
ich fände es aber auch gut entweder mehr NPC\s oder mehr XP pro NPC so ein NPC ist für schwächere doch mehr als 1 oder 2 Xp wert. wenn jemand mit 1000 Xp gegen so A12 -17 Npc\s antretet sollte mehr Xp bekommen und wenn 300Xpler gegen A6-9 NPC\s antreten auch ein bissle mehr also da wo es schwerer wie ein Spieler ist also man braucht mehrere Heiltränke und so dann sollte man aber auch mehr Xp bekommen.
Was ist denn mit Karsten los?
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
- Gelbbart-Yeti
wenn dich das stört hast du wohl das prinzip des spiels net richtig verstanden(hab nu nur den ersten thread gelesen)
es geht heir doch drunm, schön stark zu werden und es allen zu zeigen(oder so^^)
sonst werd natla!
ich zb. bin aber auch serum und halt mich fast immer an der bank auf, kaufe und verkaufe items! macht auch bock-probiers mal aus( da kannst du auch nich angegriffen werden
es geht heir doch drunm, schön stark zu werden und es allen zu zeigen(oder so^^)
sonst werd natla!
ich zb. bin aber auch serum und halt mich fast immer an der bank auf, kaufe und verkaufe items! macht auch bock-probiers mal aus( da kannst du auch nich angegriffen werden