Paflenz !!!
-
- Kriechlapf
Paflenz !!!
Die Pflanzen die In freewar auf fast jedem feld sind stören mich i-wie voll.
Deshalb meine Idee : Die Pflanzen nur für die Sichtbar machen die Pflanzenkunde haben .
weil wenn man keine Pflanzenkunde hat bringt es auch nich viel die zu sehen
Deshalb meine Idee : Die Pflanzen nur für die Sichtbar machen die Pflanzenkunde haben .
weil wenn man keine Pflanzenkunde hat bringt es auch nich viel die zu sehen
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Paflenz !!!
1. Die Idee gabs schon.
2. Man kann Leuten, die PK haben, Bescheid geben.
3. Man kann sie, meines Wissens, per Style ausblenden.
2. Man kann Leuten, die PK haben, Bescheid geben.
3. Man kann sie, meines Wissens, per Style ausblenden.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Nein nein und nochmals nein, da ich oft meinen Clanmitglieder mitteil wo eine ist usw.
Was aber möglich wäre ist eine Funktion einzubauen unter Einstellungen wo man sie unsichtbar machen kann.

Was aber möglich wäre ist eine Funktion einzubauen unter Einstellungen wo man sie unsichtbar machen kann.
Ja schon und wenn man den Normalen style am besten findet und kein Css verstehtAven Fallen hat geschrieben: 3. Man kann sie, meines Wissens, per Style ausblenden.

Zuletzt geändert von bwoebi am 1. Apr 2009, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Irrelevant weil nicht möglich. Man kann nur die Überschrift 'erntbare Pflanzen' Ausbelden, die Pflanzen selbst werden jedoch genauso angesprochen wie auf dem Boden liegende Items. Blendet man die Pflanze selbst aus, sieht man auch keine Items mehr, und das will wohl keiner *g*bwoebi hat geschrieben:Ja schon und wenn man den Normalen style am besten findet und kein Css verstehtAven Fallen hat geschrieben: 3. Man kann sie, meines Wissens, per Style ausblenden.
(Wer das auf sich nimmt um Pflanzen auszublenden kann sich gerne melden, ich hab einene ColdSunfire ohne Pflanzen (und Items^^))
Bazinga!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Wenn man immer Beutezauber benutzt mal so gar kein Problem *g*kaot hat geschrieben:Irrelevant weil nicht möglich. Man kann nur die Überschrift 'erntbare Pflanzen' Ausbelden, die Pflanzen selbst werden jedoch genauso angesprochen wie auf dem Boden liegende Items. Blendet man die Pflanze selbst aus, sieht man auch keine Items mehr, und das will wohl keiner *g*bwoebi hat geschrieben:Ja schon und wenn man den Normalen style am besten findet und kein Css verstehtAven Fallen hat geschrieben: 3. Man kann sie, meines Wissens, per Style ausblenden.
(Wer das auf sich nimmt um Pflanzen auszublenden kann sich gerne melden, ich hab einene ColdSunfire ohne Pflanzen (und Items^^))
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Zauberer der Bergwiesen
Und was is wenn de auf ein feld läufst wo einer was fallen gelassen hat? bzw wenn einer vor deiner Nase was geiles dropt aber kein beutezauber hat? dann siehste nichmal das der ne gA gedroppt hat^^
- Belial
Ich würde diese Idee durchaus und mit vergnügen ablehnen. Nur weil du kein Gärtner bist heisst es ja nicht, das du die Blumen im Beet deiner Mutter nicht sehen kannst O.o
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

Re: Pflanzen !!!
Einfach nur Pflanzenauschaltknopf drücken und man sieht alles außer den Pflanzen. Oder ist das nicht machbar 

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Nein. Siehe oben.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Belial
sgr, das von oben ist doch damit gemeint, das man es nicht via Style ausschalten kann. Ich will doch mal die Vermutung hegen, das zumindest Sotrax eine möglichkeit gegeben ist, dies zu bewerkstelligen. und eben jenes denke ich, will dieser jene wissen ^^
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
an der post:Aven Fallen hat geschrieben:Wenn man immer Beutezauber benutzt mal so gar kein Problem *g*
"i-wer der sich löscht" legt das Item 'Amulett der großen Feuersbrunst' ab
viel spaß

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Artikel kurz überflogensgr011566 hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Massively_ ... aying_Game
Sgr das sind mehr als 3 Zeilen du kannst nicht erwarten das der TE das liest *unschuldig pfeifenden Smyley such*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
wow genial, auf jeden fall sc hon mal WIN!!! für den thread namen
erstaunlich wie der TE es macht, so viel inhalt und ideen in so wenigen wörtern zu pressen
erstaunlich wie der TE es macht, so viel inhalt und ideen in so wenigen wörtern zu pressen
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Paflenz !!!<<sagt meist schon alles über die Qualität des Vorschlages...Gibts eigentlich schon ein Heilmittel gegen Augenkrebs?
blabla
ROOS
ROOS