Daß ein Beutezauber immer 30-40g kostet.Fowl hat geschrieben:ob jetzt 100k gm im umlauf sind und ne GA 10k kostet
oder 500k gm und ne GA 50k kostet
wo ist der unterschied?
Gold ist nichts mehr Wert.
Re: Gold ist nichts mehr Wert.
Zuletzt geändert von eisviech am 5. Apr 2009, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ach verbrauchsgüter sind harmlos.
Kritisch sind Akas, Waffenreparatur, Diebstahlschutz. Diese werden nämlich immer günstiger je älter eine Welt wird, während gleichzeitig die Anzahl der Goldeinkommensquellen steigt (Jagd, Öltürme,Sumpfgasanlagen) und das Einkommen aus allen Quellen sich erhöht: Gewebe, Plünderung, Auftragsplanung.
Dem könnte man entgegenwirken durch nonlinearen Werteanstieg, erzwungenen MindestXP anstieg (ja das schmeckt vielen nicht) mit gleichzeitiger Neuvergabe der XP-Abgabemenge von NPC, sowie verteuerung der Akas im Verlauf des Wachstums.
Anders gesagt: Wenn man das gesamte zentrale XP/Jagdkonzept in FW ändert, ist da was dran zu ändern. Bei der gelegenheit könnte man dann auch gleich das Kampfsystem verbessern... Oder man macht direkt ein neues Spiel
Kritisch sind Akas, Waffenreparatur, Diebstahlschutz. Diese werden nämlich immer günstiger je älter eine Welt wird, während gleichzeitig die Anzahl der Goldeinkommensquellen steigt (Jagd, Öltürme,Sumpfgasanlagen) und das Einkommen aus allen Quellen sich erhöht: Gewebe, Plünderung, Auftragsplanung.
Dem könnte man entgegenwirken durch nonlinearen Werteanstieg, erzwungenen MindestXP anstieg (ja das schmeckt vielen nicht) mit gleichzeitiger Neuvergabe der XP-Abgabemenge von NPC, sowie verteuerung der Akas im Verlauf des Wachstums.
Anders gesagt: Wenn man das gesamte zentrale XP/Jagdkonzept in FW ändert, ist da was dran zu ändern. Bei der gelegenheit könnte man dann auch gleich das Kampfsystem verbessern... Oder man macht direkt ein neues Spiel

Bazinga!
ist es nicht eher so das die meisten leute lieber ewig auf ihrem geld hocken anstatt es für irgendwas auszugeben genug möglichen dafür gibt es doch meiner meinung nach.
aber zu der sache mit den aufträgen viele sind schon recht überbelohnt wie schon gesagt wird könnte man alle aufträge die allein schon so viel gold geben und man dazu noch npcs töten muss mit der belohnung runtersetzen.
meine meinung
aber zu der sache mit den aufträgen viele sind schon recht überbelohnt wie schon gesagt wird könnte man alle aufträge die allein schon so viel gold geben und man dazu noch npcs töten muss mit der belohnung runtersetzen.
meine meinung
In Welt 7 unter Tyler zu finden.
-
- Feuerwolf
Meine MeinungchRis hat geschrieben: aber zu der sache mit den aufträgen viele sind schon recht überbelohnt wie schon gesagt wird könnte man alle aufträge die allein schon so viel gold geben und man dazu noch npcs töten muss mit der belohnung runtersetzen.
meine meinung
also viele aufträge oO 2 oder 3 vllt aber sagen wir mal Belohnung weg würden die meisten Aufträge nicht mehr lohnend machen d.h man hat mehr kosten (füt GZK usw)
Und jetzt sag nicht kannst ja die Aufträge abbrechen die sich nicht Lohen. Komisch das dan Im Forum beim Geisterschild diskutiert wird das der Preis zu billig sei (7k AP)
Wenn etwas nach deiner idee druch kommt wäre das das ende von den aufträgen das es sich nicht mehr mit den kosten decken würde.
und nur als Beispiel: Ich würde mehr gewinn machen wenn ich jage.