Innenraum der Geisterhütte
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Re: Innenraum der Geisterhütte
Ich würde da einzig allein ein unique plazieren:
UR-Geisternebel (Unique-Npc)
Eine Wolke aus Geistermaterie, aus welcher immer wieder Geisterschaben entspringen.
Angriffsstärke 100.
Lp: 100k
Immer wenn draußen ne Schabe respawnt steht im Chat: Eine neue Geisterschabe wandelt nach draußen.
Sonstiges:
Immun gegen Schusswaffen,Funkenbrenner etc.
Max. Schaden 1klp
Nur zu töten, indem man eine geschrumpfte Geisterschabe im Inventar hat.
erklärt warum soviele schaben respwanen xD
UR-Geisternebel (Unique-Npc)
Eine Wolke aus Geistermaterie, aus welcher immer wieder Geisterschaben entspringen.
Angriffsstärke 100.
Lp: 100k
Immer wenn draußen ne Schabe respawnt steht im Chat: Eine neue Geisterschabe wandelt nach draußen.
Sonstiges:
Max. Schaden 1klp
erklärt warum soviele schaben respwanen xD
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Könnte man auch machen, wäre eine gute Alternative, fehlt nur noch ein Drop.
Vielleicht ein Schabenzauber, der zur Folge hat, das der, auf den er angewendet wird, eine halbe Stunde keine Xp von Npcs mehr bekommt.
Vielleicht ein Schabenzauber, der zur Folge hat, das der, auf den er angewendet wird, eine halbe Stunde keine Xp von Npcs mehr bekommt.
Klingt komisch, is aber so
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
ich finde es sollte auf alle fälle ma ein npc kommen was einfach aber zeitaufwändig is^^darum die 100k und die 1klp max schaden...bräuchte man schon ewig^^
Ich bin Nano aus W12 =)
Naja, aber diese Npcs gehen mir langsam auf den keks. Da muss man immer so lange draufhauen, daher sollte es schon mindestens ein mittelklasse Drop geben.
Also ein Unique-NPC wie jedes andere auch, da die Sache mit der geschrumpften Geisterschabe sowohl vom rollenspielerischen als auch vom sonstigen ehm nunja nicht sehr herausragend istBlack-Death-W8 hat geschrieben: Sonstiges:
Max. Schaden 1klp

Ich möchte das jetzt nicht speziell auf diesen "Innenraum" beziehen, aber ich denke, Freewar braucht einfach ein paar schwere NPCs, die Koordination, ein bisschen Ausprobieren, etc. brauchen. In etwa wie der Weltenwandler, nur dass man nicht unbedingt so viele Leute dafür braucht.

Gruß
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
[quote=FWWiki]Seltsam wirkt dieses Haus. Vom Wind geneigt steht es ganz schief auf der Wiese. Die Tür steht offen doch du kannst nicht hinein sehen. Das innere der Hütte scheint komplett schwarz zu sein, schwärzer als die Nacht und dunkler als am Grunde des Meeres. Dein Verstand sagt dir, diese Hütte nicht zu betreten. [/quote]
hab mir mal überlegt, das de dungeon erst ab ner bestimmten XP-Zahl reinkommt ("Dein Verstand sagt dir, diese Hütte nicht zu betreten." wegen Mut)
außerdem könnte man auch die felder verzerren (wie es in DF iwo ist) weil die hütte ja schief ist.
außerdem sollten es dunkle felder sein, wo vielleicht mal einzelne lichtsträhle reinscheinen
hab mir mal überlegt, das de dungeon erst ab ner bestimmten XP-Zahl reinkommt ("Dein Verstand sagt dir, diese Hütte nicht zu betreten." wegen Mut)
außerdem könnte man auch die felder verzerren (wie es in DF iwo ist) weil die hütte ja schief ist.
außerdem sollten es dunkle felder sein, wo vielleicht mal einzelne lichtsträhle reinscheinen
ich habe mir eben gedacht, dass man nur ganz schwarze Felder macht und man die begehbaren von den Grenzfeldern nicht unterscheiden kann 

"Dein Verstand sagt dir, diese Hütte nicht zu betreten."
Wie wärs, wenn man vorher die Larafpfeife geraucht haben muss?^^
Durch die Nebel ist man so zugekifft, dass der Verstand aussetzt^^
Wie wärs, wenn man vorher die Larafpfeife geraucht haben muss?^^
Durch die Nebel ist man so zugekifft, dass der Verstand aussetzt^^
Ja, fände ich keine schlechte Idee, müsste man vielleicht noch ein bisschen ausbessern.
Au ja!
Einen Geisterschaben-König (GNPC):D
Von mir aus auch ohne Dungeon, aber bitte mit nettem Effekt ^^
Einen Geisterschaben-König (GNPC):D
Von mir aus auch ohne Dungeon, aber bitte mit nettem Effekt ^^
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
- The Man is back
- Teidam
Das mit keinen Übergang erkennen finde ich net soo toll. Ist untypisch für freewar. Aber ein Dungeon für die Hunde... ähhhmmmm Geisterhütte währ schon schön. Allerdings nur ein Feld! Mehr währe unrealistisch und unpassend.
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.