Innenraum der Geisterhütte

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Black-Death-W8
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Re: Innenraum der Geisterhütte

Beitrag von Black-Death-W8 » 9. Apr 2009, 13:30

Ich würde da einzig allein ein unique plazieren:

UR-Geisternebel (Unique-Npc)
Eine Wolke aus Geistermaterie, aus welcher immer wieder Geisterschaben entspringen.
Angriffsstärke 100.

Lp: 100k


Immer wenn draußen ne Schabe respawnt steht im Chat: Eine neue Geisterschabe wandelt nach draußen.

Sonstiges:
Immun gegen Schusswaffen,Funkenbrenner etc.
Max. Schaden 1klp
Nur zu töten, indem man eine geschrumpfte Geisterschabe im Inventar hat.



erklärt warum soviele schaben respwanen xD
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Quantum
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Re: Innenraum der Geisterhütte

Beitrag von Quantum » 9. Apr 2009, 13:34

Könnte man auch machen, wäre eine gute Alternative, fehlt nur noch ein Drop.

Vielleicht ein Schabenzauber, der zur Folge hat, das der, auf den er angewendet wird, eine halbe Stunde keine Xp von Npcs mehr bekommt.
Klingt komisch, is aber so

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Black-Death-W8
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Re: Innenraum der Geisterhütte

Beitrag von Black-Death-W8 » 9. Apr 2009, 13:37

ich finde es sollte auf alle fälle ma ein npc kommen was einfach aber zeitaufwändig is^^darum die 100k und die 1klp max schaden...bräuchte man schon ewig^^
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Re: Innenraum der Geisterhütte

Beitrag von Quantum » 9. Apr 2009, 13:43

Naja, aber diese Npcs gehen mir langsam auf den keks. Da muss man immer so lange draufhauen, daher sollte es schon mindestens ein mittelklasse Drop geben.
Klingt komisch, is aber so

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Re: Innenraum der Geisterhütte

Beitrag von chriss » 9. Apr 2009, 15:20

Black-Death-W8 hat geschrieben: Sonstiges:
Immun gegen Schusswaffen,Funkenbrenner etc.
Max. Schaden 1klp
Nur zu töten, indem man eine geschrumpfte Geisterschabe im Inventar hat.
Also ein Unique-NPC wie jedes andere auch, da die Sache mit der geschrumpften Geisterschabe sowohl vom rollenspielerischen als auch vom sonstigen ehm nunja nicht sehr herausragend ist ;-)
Ich möchte das jetzt nicht speziell auf diesen "Innenraum" beziehen, aber ich denke, Freewar braucht einfach ein paar schwere NPCs, die Koordination, ein bisschen Ausprobieren, etc. brauchen. In etwa wie der Weltenwandler, nur dass man nicht unbedingt so viele Leute dafür braucht. :-)
Gruß
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Re: Innenraum der Geisterhütte

Beitrag von Final Fantasy » 9. Apr 2009, 22:03

[quote=FWWiki]Seltsam wirkt dieses Haus. Vom Wind geneigt steht es ganz schief auf der Wiese. Die Tür steht offen doch du kannst nicht hinein sehen. Das innere der Hütte scheint komplett schwarz zu sein, schwärzer als die Nacht und dunkler als am Grunde des Meeres. Dein Verstand sagt dir, diese Hütte nicht zu betreten. [/quote]

hab mir mal überlegt, das de dungeon erst ab ner bestimmten XP-Zahl reinkommt ("Dein Verstand sagt dir, diese Hütte nicht zu betreten." wegen Mut)

außerdem könnte man auch die felder verzerren (wie es in DF iwo ist) weil die hütte ja schief ist.

außerdem sollten es dunkle felder sein, wo vielleicht mal einzelne lichtsträhle reinscheinen

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Re: Innenraum der Geisterhütte

Beitrag von Quantum » 10. Apr 2009, 10:12

ich habe mir eben gedacht, dass man nur ganz schwarze Felder macht und man die begehbaren von den Grenzfeldern nicht unterscheiden kann :mrgreen:
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Re: Innenraum der Geisterhütte

Beitrag von Hurdock » 10. Apr 2009, 13:40

"Dein Verstand sagt dir, diese Hütte nicht zu betreten."

Wie wärs, wenn man vorher die Larafpfeife geraucht haben muss?^^
Durch die Nebel ist man so zugekifft, dass der Verstand aussetzt^^

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Re: Innenraum der Geisterhütte

Beitrag von Quantum » 14. Apr 2009, 16:27

Ja, fände ich keine schlechte Idee, müsste man vielleicht noch ein bisschen ausbessern.
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Re: Innenraum der Geisterhütte

Beitrag von nun » 15. Apr 2009, 19:36

Au ja!
Einen Geisterschaben-König (GNPC):D
Von mir aus auch ohne Dungeon, aber bitte mit nettem Effekt ^^
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Re: Innenraum der Geisterhütte

Beitrag von The Man is back » 16. Apr 2009, 02:07

Das mit keinen Übergang erkennen finde ich net soo toll. Ist untypisch für freewar. Aber ein Dungeon für die Hunde... ähhhmmmm Geisterhütte währ schon schön. Allerdings nur ein Feld! Mehr währe unrealistisch und unpassend.
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