Aufrüstung der frostigen Seelenklinge/grünes Baruschwert

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ist das eine gute Idee?

Ja-genau so!
3
14%
Ja-aber noch Verbesserungswürdig.
3
14%
Nein,weil...
15
71%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Aufrüstung der frostigen Seelenklinge/grünes Baruschwert

Beitrag von Blue.Shark » 7. Apr 2009, 12:46

Hmm also wenn ich 12k XP hätte, würde ich lieber auf die High-waffen sparen, die man eh ab 30k XP tragen kann.

Wenn es zwischendrin waffen geben würde, würde man erst gold für das ausgeben und 1 Monat später gleich wieder für die High-End waffe...

Und außerdem gibt es Waffen die den mittleren Bereich schließen....Siehe Auftragshaus
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 7. Apr 2009, 14:43

Blue.Shark hat geschrieben:
Sylar Santarsis hat geschrieben:frostig-nebliche? o.O
Duden gefressen? Falls ja war er wohl verschimmelt.

Das ist doch Quark.. Wie auch immer , die Waffen sind ja toll und auch relativ teuer , ok, aber glaubst du wirklich, deine popligen Steine dazugerechnet, die sind dann insgesamt wertvoller als das Landquallententakel? Wohl kaum..
Außerdem sollte die Klinge wenn schon einen Vorteil gegenüber dem Schwert haben was die Angriffststärke angeht ;oP
Find ich nicht, weil ich glaub schon alleine der grüne Baruschleier ist viel teurer als die frostige Aura...warum sollte sie dann ein Angriffsvorteil haben?

OK ich hab gemerkt, dass die Idee nich bei euch ankommt :D
Sylar Santarsis hat geschrieben: Übrigens.. ich les grad.. "groß, schwer und leicht zerbrechlich"... ?!?!?
Ja....und jetzt mach das *30...dann wird das sehr mächtig.^^

5000*50(welt 1 Preis)=250000
6000*65(welt 1 Preis ca)=363000

Beim Schleier und der Aura balanced sich das ja n bisschen...

Aufs Landquallententakel bist du nicht drauf eingegangen :l
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 7. Apr 2009, 14:52

Naja, die werden so oder so nochmal aufgerüstet!

Denn in dem Threat wo die Seelenklinge aufrüstbar wurde ( da war das baruschwert auch schon aufrüstbar), hat Sotrax geschrieben:

@Grinsebacke: Abwarten, ich kann auch das Baru-Schwert irgendwann nochmal aufrüstbar machen ^^. Dafür kam das Baru-Schwer eben zuerst die Aufrüstung.

Deshalb hab ich einfach mal eine Idee gebracht wie man es aufrüsten könnte.

EDIT:
Sotrax Zitat: viewtopic.php?f=8&t=32906
Auf der ersten Seite
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 9. Apr 2009, 09:32

Bloß nicht die rassenhighends aufrüstbar machen... Die sind schon jetzt verdammt schwer und teurer als ne seelenklinge zu bekommen (nen leuchtenden gruftsäbel brauchste unter 160k garned nachfragen...)

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 9. Apr 2009, 09:53

Die sind auch für PK's im mittleren Bereich gedacht

eisviech

Beitrag von eisviech » 9. Apr 2009, 09:58

Ich möchte übrigens anmerken, daß ich die ganzen "Nein, weil..."-Umfragen für blödsinnig halte und Ersteller solcher gebannt werden sollten.

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 9. Apr 2009, 10:04

Ich wäre lieber für neue Waffen anstatt die vorhandenen noch unnötig mächtiger zu machen ... und teurer Oo
Wie lang soll man den noch warten bis man aus seiner Füllwaffe nen unique machen kann? x)

Außerdem ist es langweilig immer nur auf die beiden Waffen rumzureiten >.>
Dann ist ja irgendwann der meiste Teil der Welt auf die Waffen angewiesen o.o *übertreib*
W14: iLuzeon

Fujitora
Kopolaspinne

Beitrag von Fujitora » 9. Apr 2009, 10:21

Artenchen hat geschrieben:Ich wäre lieber für neue Waffen anstatt die vorhandenen noch unnötig mächtiger zu machen ... und teurer Oo
Wie lang soll man den noch warten bis man aus seiner Füllwaffe nen unique machen kann? x)

Außerdem ist es langweilig immer nur auf die beiden Waffen rumzureiten >.>
Dann ist ja irgendwann der meiste Teil der Welt auf die Waffen angewiesen o.o *übertreib*
Bei weiteren Aufrüstungen wäre ich ganz vorsichtig, es sollten zudem erstmal für unsere Halbstarken neue "Mittelklasse"-Waffen eingeführt werden.
Aber irgendwann kommen sicher neue Waffen, die das Baruschwert und die Seelenklinge und deren Aufrüstungen wieder entwerten.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 9. Apr 2009, 11:10

eisviech hat geschrieben:Ich möchte übrigens anmerken, daß ich die ganzen "Nein, weil..."-Umfragen für blödsinnig halte und Ersteller solcher gebannt werden sollten.
Warum?

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 9. Apr 2009, 11:16

Blue.Shark hat geschrieben:
eisviech hat geschrieben:Ich möchte übrigens anmerken, daß ich die ganzen "Nein, weil..."-Umfragen für blödsinnig halte und Ersteller solcher gebannt werden sollten.
Warum?
Weil meist genau diese (meist User die sich wirklich Gedanken machen) seinen schreibstiel öfters bekritteln (kommt echt oft agressiv und leicht assig rüber) *mal so daherhustet*

Naja, B2T
Ich glaube das würde das PvP noch ein stückchen mehr auf die PK-Seite ziehn, weil welcher normale User holt sich da schon wirklich alle Steinchen. (Außer natürlich die Leute, die die Steinchen dann farmen)

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 9. Apr 2009, 11:35

hmm so schwer ist es auch nicht diese steine zu bekommen und zu leicht auch nicht!

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 9. Apr 2009, 11:40

Blue.Shark hat geschrieben:hmm so schwer ist es auch nicht diese steine zu bekommen und zu leicht auch nicht!
Die werden auf TeufelKommRaus gefarmt werden... siehe Geisterfunken in Tanien.
Ich sehs schon, da würds dann auch ewig balancing Probleme geben (in Tanien gings ja dann von weniger golddrop bis hin zum Wolkenstoffänderungen)

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 9. Apr 2009, 11:44

hmm herbeirufungen bringen nichts, betis schon, aber die sind jetzt auch seltener und teurer

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 9. Apr 2009, 12:21

Blue.Shark hat geschrieben:hmm herbeirufungen bringen nichts, betis schon, aber die sind jetzt auch seltener und teurer
womit die Steine auch einen relativ hohen Preis haben werden (siehe roter Prisma, wurzelschild), aber nicht so selten sind

Quantum
Feuerwolf

Beitrag von Quantum » 9. Apr 2009, 14:20

Schon nur der Schreibfehler wegen nicht. Ausserdem keine sehr nützliche Idee.
Daher klar dagegen
Klingt komisch, is aber so

Gesperrt