Meine Idee wäre, dass man sich ein Haus für einen bestimmten Geldbetrag kaufen könnte, und da dann einige Sachen drin machen könnte, was genau erzähl ich euch später

Zuerst muss man mit einem bestimmte Geldbetrag nach Konlir - Das Dorf Konlir auf Feld X: 98 Y:102 gehen und sich dort ein Haus kaufen:

Wenn man sich nun ein Haus kauft, kann man es jederzeit betreten:

Wenn man nun auf den "Dein Haus betreten"-Link klickt, kommt dies:

Erklärung der einzelnen Felder:

Von Anfang an ist es jedem Spieler außer dir nicht gewährt dein Hasu zu betreten. Wenn man auf "Anderen Spielern Zutritt zu deinem Haus gewähren" klickt, kann man nach einem Spieler suchen, zb nach Kochschaf (

Die anderen Links sollten klar sein.
Man könnte auch Erweiterungen für sein Haus kaufen, zb. eine Bar oder eine 2te Etage und dann könnte man da tolle Partys feiern

Ein Problem wäre sicherlich, dass sich jemand nur ein Haus kaufen könnte, nur um dann in demselben unmengen von Items auf dem Boden zu lagern. Ich kenn mich leider nicht damit aus und weiß nicht ob es programmiertechnisch möglich wär, soetwas zu verhindern.
Ich fände sowas toll, denn wer hat sich nicht schonmal gefragt was seine Charaktere machen, während man ausgeloggt ist?

MfG Kochschaf