Chatgruppe, Scrollfunktion bei Itembar + Reusetimer Spezi

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
elkuh
Nachtgonk

Chatgruppe, Scrollfunktion bei Itembar + Reusetimer Spezi

Beitrag von elkuh » 5. Mär 2005, 09:48

Wie wärs wenn man halt Leute in eine Chatgruppe einladen könnte, so dass man sich halt immer direkt mit Leuten unterhalten kann. könnte gold kosten einmalig und wäre so ähnlich wie halt clantelepatie nur halt mit freunden :D
ist manchmal halt etwas nervig sich mit leute zu unterhalten die nicht im clan sind und irgendwo festhängen

das 2te ist vor allem für leute die nicht so ne hohe auflösung bei spielen haben, das man die itemliste auch scrollbar machen sollte (d.h. bleibt beim feldwechsel aufm punkt)

muss teilweise regelrecht immer suchen wenns doch mal schnell gehen muss :/

oder vielleicht könnte man auch sogenannte quickbinds einführen, also so eine art gürtel wo man zauber sich auf tasten legen kann um sie auszuführen. der gürtel hätte dann halt maximum platz für 3 zauber

außerdem würde ich gerne nen reusetimer von der spezifähigkeit angezeigt bekommen, damit ich ca. weiß wann ich die wieder einsetzen kann

mfg

freakazoid
Nachtgonk
Beitrag von freakazoid » 5. Mär 2005, 10:36

mit welchem browser gehst du rein? also mit mozilla firefox kann ich schon scrollen.

elkuh
Nachtgonk

Beitrag von elkuh » 5. Mär 2005, 10:46

schon dito aber sobald ich npc angreife scrollts nach oben zur charakterfähigkeiten etc ... und auflösung 1024*768 halt

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 5. Mär 2005, 13:26

Huhu Elkuh :P
Naja, zu der Chatgruppe sage ich mal nichts, sowas gab's ja auch schon oft...rntwder Räume, oder Plätze usw... :roll: zu dem scrollen: Hm...den Vorschlag mit dem Gürtlel gab es zwar so nch nicht, aber mir würde er gefallen :) Obwohl Sortax das wahrscheinlich nicht einbauen wird....das wäre schon irgendwie Gothic-mäßig und er sagte mal, Freewar soll einzigartig (oder so :P ) sein... :)

Und sowas mit angezeigter Spezialfähigkeit bzw. wann man sie wieder benutzen kann wurde soweit ich weiß auch schon mal vorgeschlagen :P
Sonst....viel Spaß noch mit deinen Ideen :wink:

elkuh
Nachtgonk

Beitrag von elkuh » 5. Mär 2005, 20:50

das mit der chatgruppe ist mir eigentlich klar *g*

vielleicht sollte man einen taubenzüchter machen, dort kann man sich eintragen lassen und kann somit mit kleinem button chatten, also die nachrichten werden immer an alle übertragen ;)

oder man könnte sich z.b. telepartiekreis kaufen für 1h wo jeder joinen kann der mag und dann sozusagen 1h chatten kann

mit dem gürtel war nur nen vorschlag, einfach nur ne wichtige leiste oder die funktion sich bestimmte zauber auf eine taste legen zu können um nicht ewig suchen zu müssen ;)

mfg elcu

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 6. Mär 2005, 07:00

lol...zum Chatroom und den verrükten Tauben sage ich mal nichts... :)
Telepathiekreis? Geil...hört sich an wie beim Seelenklempner oder bei diesem Geisterbschwören... :D
Was mich auf ne User Idee bringt... 8)
Wie wär's, wenn man in Ruward den Geist eines verstorbenen durch irgendein bestimmtes Item rufen kann? Der hat dann genau die Hlfte der Werte von de auf dem Grabstein genannten...das wäre doch mal Spaß...^^ :)
Findet aber eh keine Sau gut was ich schreibe... :(
Naja...so viel dazu... :D

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 6. Mär 2005, 15:29

hm also wegen dem mit dem chat...nehmt euch nen externen chat...gibts kostenlos oder auch kostenpflichtig..und wem das zu stressig ist der soll mit ne pm schreiben weil ich hab nen chat in dem des öfteren einige fw spieler sind^^
Wie bitte?

Gothica
Feuerwolf

Beitrag von Gothica » 7. Mär 2005, 01:36

also ich würds ned brauchen...
Das Leben kann so scheiße sein, man muß sich nur genügend Mühe geben *schmunzel*

Gesperrt