neuer Gruppenangriff : gemeinsamer Angriff

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elkuh
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neuer Gruppenangriff : gemeinsamer Angriff

Beitrag von elkuh » 13. Apr 2009, 17:51

Bei diesem Angriff summieren sich Angriffstärke, Verteidigungsstärke und Lebenspunkte aller Gruppenmitglieder auf dem Feld pro Einzelschlag

das soll das gruppenspiel fördern bei starken Einzelnpcs und evtl kommende starken gruppen und unique npcs

die lebenspunkte die verloren gehen werden dann immer prozentual auf alle verteilt, wenn weniger lps vorhanden sind, als alle verlieren würden, geht dieser angriff nicht


es darf dabei aber nur immer einer schlagen

Soulhunter
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Re: neuer Gruppenangriff : gemeinsamer Angriff

Beitrag von Soulhunter » 13. Apr 2009, 22:35

In dieser Form dagegen.
Da macht ne Gruppe aus Highs mal eben 50-100k Schaden pro Schlag?
Da müssen wirklich VERDAMMT starke neue Gru-NPCs kommen.
Außerdem für alle übrigen (Gru)-NPCs viel zu stark.
So wären ja z.B. Wurzel und co. noch schneller weg als es jetzt schon teilweise möglich ist.

elkuh
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Re: neuer Gruppenangriff : gemeinsamer Angriff

Beitrag von elkuh » 13. Apr 2009, 23:57

öhm ob nun alle 4 einzeln schlagen oder 3 rumstehen und nur einer haut ... kommt aufs selbe raus ...

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Re: neuer Gruppenangriff : gemeinsamer Angriff

Beitrag von Warc » 14. Apr 2009, 10:52

ööhm nein es macht einen starken unterschied
1. das amulett der frosteskälte hat einen viel höheren schaden wegen den zusammengerechneten a's
2. durch de prozentualle lebenspunkteverteilung hält man mehr aus und kann stärke viecher killen
3. durch die erhöhte deff hält man mehr aus und kann stärkere viecher killen
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Re: neuer Gruppenangriff : gemeinsamer Angriff

Beitrag von Quantum » 14. Apr 2009, 16:41

Auch wenn die viel zu starken Npcs aufregen, ist es keine gute Idee, da, wie schon gesagt, dass sich in zu hohe Dimensionen entwickeln würde
Klingt komisch, is aber so

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Re: neuer Gruppenangriff : gemeinsamer Angriff

Beitrag von daemonion » 14. Apr 2009, 17:29

Dagegen... Absolut...

Man könnte damit die meisten NPCs einfach viel zu leicht besiegen...
Die starken NPCs sind so stark, damit man sie nur mit entsprechender Stärke oder entsprechenden Aufwand besiegen kann...

in Freewar gibt es genug NPC die man schon früh besiegen kann, da ist es in Ordnung dass es ein paar gibt, die man nur mit extrem vielen XP besiegen kann...
sonst gäbe es doch fast keinen Anreiz mehr so viel XP aufzubauen...
daemonion hat geschrieben:Nur ein absoluter Idiot würde sich selbst zitieren.

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Re: neuer Gruppenangriff : gemeinsamer Angriff

Beitrag von daemonion » 14. Apr 2009, 17:29

EDIT: sry, Inet hat gesponnen und der Beitrag wurde doppelt gepostet... bitte löschen
daemonion hat geschrieben:Nur ein absoluter Idiot würde sich selbst zitieren.

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Re: neuer Gruppenangriff : gemeinsamer Angriff

Beitrag von The Man is back » 16. Apr 2009, 16:18

Dagegend! Highs wären dann ja dann noch higher. Groupies für solche Gruppen (ein Gogolplex Angriffspunkte 8)).
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!

Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.

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Re: neuer Gruppenangriff : gemeinsamer Angriff

Beitrag von elkuh » 16. Apr 2009, 16:20

gut eventuell gemeinsamer angriff nur bei "normalen" npcs einführen, so könnte man mit teamplay z.b. auch die reptile dort killen

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