starker Rückangriffszauber?
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- Kopolaspinne
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Re: starker Rückangriffszauber?
Ich bin für den starken Rückangriffszauber, wenn folgende Punkte eingehalten werden:
1. Der getötete Spieler hat die Wahl einen normalen Rückangriffszauber oder einen starken Rückangriffszauber zu kanalisieren.
Dieser starke Rückangriffszauber ist jedoch personengebunden, man bekommt also sofort eine Nachricht, von welchem Spieler man nun angegriffen werden kann.
2. Der starke Rückangriffszauber hält maximal 5 Tage lang.
3. Der starke Rückangriffszauber kann nur an Clanmitglieder abgegeben werden.
4. Natla können keinen starken Rückangriffszauber verwenden.
1. Der getötete Spieler hat die Wahl einen normalen Rückangriffszauber oder einen starken Rückangriffszauber zu kanalisieren.
Dieser starke Rückangriffszauber ist jedoch personengebunden, man bekommt also sofort eine Nachricht, von welchem Spieler man nun angegriffen werden kann.
2. Der starke Rückangriffszauber hält maximal 5 Tage lang.
3. Der starke Rückangriffszauber kann nur an Clanmitglieder abgegeben werden.
4. Natla können keinen starken Rückangriffszauber verwenden.
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- Kopolaspinne
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Re: starker Rückangriffszauber?
Punkt 1+3 Schwachsinn, Punkt 4 wurde schon lange so gesagt.
Wie bitte willst du das Ding personengebunden machen? Sollste dann auf dem Feld wo du ihn kanalisierst den name eingeben oder wie?
Wie bitte willst du das Ding personengebunden machen? Sollste dann auf dem Feld wo du ihn kanalisierst den name eingeben oder wie?
Re: starker Rückangriffszauber?
Natla sollten von dem starken Rückangriffszauber ausgeschlossen werden, dann absolut dafür
Sollte auf jeden Fall mal getestet werden
Sollte auf jeden Fall mal getestet werden
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- Kopolaspinne
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Re: starker Rückangriffszauber?
Wenn du etwas als Schwachsinn abstempelst, belege dies auch. Kannst du dies nicht, unterlasse es.Masterkriege hat geschrieben:Punkt 1+3 Schwachsinn, Punkt 4 wurde schon lange so gesagt.
Wie bitte willst du das Ding personengebunden machen? Sollste dann auf dem Feld wo du ihn kanalisierst den name eingeben oder wie?
Desweiteren bin ich mir bewusst, dass nicht nur Punkt 4 bereits gesagt wurde. Aber wenn du endlich mal lesen würdest, bevor du schreibst, wäre dir aufgefallen, dass ich nur die Punkte wiederholt/ aufgestellt habe, die ich zu den Bedingungen für mein "Dafür" zähle.
Und ja, der Name müsste dann bei Erstellung des starken Rückangriffszauber angegeben werden. Ist nicht wirklich schwer vorstellbar.
Re: starker Rückangriffszauber?
Wurde erst gefühlte 100, reelle 18mal begründet warum das bullshit ist. lies selber statt nur von anderen zu fordern.Dieser starke Rückangriffszauber ist jedoch personengebunden, man bekommt also sofort eine Nachricht, von welchem Spieler man nun angegriffen werden kann.
Bazinga!
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- Kopolaspinne
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Re: starker Rückangriffszauber?
Oder auch nicht.kaot hat geschrieben:Wurde erst gefühlte 100, reelle 18mal begründet warum das bullshit ist. lies selber statt nur von anderen zu fordern.Dieser starke Rückangriffszauber ist jedoch personengebunden, man bekommt also sofort eine Nachricht, von welchem Spieler man nun angegriffen werden kann.
Re: starker Rückangriffszauber?
Mach mal lieber 5000 GM draus
Re: starker Rückangriffszauber?
ich bin dafür, dass die Zauber nur Clanmitglieder anwenden können
Re: starker Rückangriffszauber?
Ist glaube ich technisch nicht leicht umsetzbar. Da es auch Clanlose gibt und man nebenbei Clans wechseln kann
Eigentlich kann hier geclosed werden, ist immerhin eingebaut
Eigentlich kann hier geclosed werden, ist immerhin eingebaut
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
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Re: starker Rückangriffszauber?
passt doch was gesagt wurdeMasterkriege hat geschrieben:Punkt 1+3 Schwachsinn, Punkt 4 wurde schon lange so gesagt.
Wie bitte willst du das Ding personengebunden machen? Sollste dann auf dem Feld wo du ihn kanalisierst den name eingeben oder wie?
Folgendermaßen
1. man soll ihn doch in die maha stellen können wie soll der dann personengebunden sein?
2. Warum soll man ihn überhaupt weggeben können wenn Personengebunden
und warum nur an clanis?
Zuletzt geändert von Fetzendrache am 19. Jan 2009, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Re: starker Rückangriffszauber?
damit die armen pkler nicht auf alle achten müssen,sondern nur auf die clanis des opfers
ich wäre allerdings dafür ,das der starke rückzauber mindestens ne woche hält. bei nur 3 tagen gehen die pkler einfach off, wenn sie wissen,das ein starker rückangriff auf sie am laufen ist.
und ganz ehrlich, ich wäre dafür, das natla auch irgend etwas tun können, um ihre peiniger zu bestrafen. muß kein kill sein,aber etwas anderes wäre nett.
ich wäre allerdings dafür ,das der starke rückzauber mindestens ne woche hält. bei nur 3 tagen gehen die pkler einfach off, wenn sie wissen,das ein starker rückangriff auf sie am laufen ist.
und ganz ehrlich, ich wäre dafür, das natla auch irgend etwas tun können, um ihre peiniger zu bestrafen. muß kein kill sein,aber etwas anderes wäre nett.
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- Nachtgonk
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Re: starker Rückangriffszauber?
Sotrax hat geschrieben:So, hier geht es um eine große Änderung im gesamten Kampfsystem, daher bitte abstimmen was ihr von der Idee haltet:
Angenommen man könnte für einen hohen Goldbetrag (nicht sicher, evt. 3000 GM oder etwas mehr) einen Rückangriff in einen starken Rückangriffszauber umwandeln, sollte dies kommen?
Ein starker Rückangriffszauber wäre dabei ein Zauber, der von jedem eingesetzt werden kann und der auch in der Maha verkauft werden kann. Wenn man also gekillt wird, kann man Gold dafür zahlen und einen HighXPler beauftragen den Rachekill zu übernehmen.
PKler selbst könnten diese Zauber einkaufen um auch Kills gegen andere durchzuführen.
Vorteile:
1. HighXPler könnten wieder aktiv am Playerkilling teilnehmen.
2. PKler und Kopfgeldjäger könnten sich direkt Aufträge von anderen Clanmembern geben lassen oder auch direkt diese Angriffszauber einkaufen.
3. Unschuldige Leute, die selbst nie angreifen, sind davon nicht betroffen, daher bleibt jeder Kill irgendwo fair, man kann sich raushalten.
4. PKler sowie nicht-PKler profitieren davon, da PKler plötzlich viel mehr Leute killen können und nicht PKler sich viel fieser rächen können. Dadurch könnten sehr viel spannendere Kriege entstehen, da jeder Rückangriff ja wieder einen neuen Rückangriff auslöst.
5. Ganz nebenbei wird Gold vernichtet
Was haltet ihr davon?
6.groß sein hat mehr sinn:D
Re: starker Rückangriffszauber?
Sotrax hat geschrieben:Eine andere Idee die man auch einführen könnte:
Einen fairen Angriff, den man machen kann, wo man nicht erhöht für sein darf, und der Kampf so gerechnet wird, als hätte das Opfer volle LP. Und wenn jemand bei einem fairen Angriff unterliegt, dann erhäht er keinerlei Rückangriffsmöglichkeit mehr.
auf keinen fall oO überleg doch mal, dann muss niemand mehr auf die Lp achten. dann kann ich fröhlich mit 1lp rumlaufen ohne mir dabei zu denken das man gekillt werden kann. schwachsinn und wertet heilung vollkommen ab. niemand sollte das recht haben nicht auf lp achten zu müssen!
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- shadowphenix
- Nachtgonk
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Re: starker Rückangriffszauber?
wieso muss man nicht mehr auf die lp achten? es kann immer noch normal angegriffen werden. dann biste tot, kannste zwar den rückangriff kanalisieren und wenn du willst sogar stark kanalisieren. allerdings wenn ich somit rückgekillt würde lach ich mich schlapp. hab selten über 1k gm dabei und alles was mehr als 400gm kostet hat vs. da sind die 3k ganz schon verschwendet nur um mir 200xp zu klauen.
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- Feuerwolf
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Re: starker Rückangriffszauber?
Sollte da shier fehl am Platz sein dann bitte Verschieben danke.
Also langsam wird das mit dem PVP meines erachtens nach für Natla sinnlos. Ja wir müssen nur einen Zauber verwenden um dann nicht mehr angegriffen werden zu können schön und gut. Nun sagen wir mal man vergisst es wird gekillt, toll ich kann den rückangriff nicht zu nem zauber machen. Der rückangriff bringt mir eigentlich so gut wie nichts da ich schon sehr "fies" werden muss um den PK zu killen etc.
Und ich finde so wie die momentan beschreibung der Natla ist stimmt es nicht.
ACHTUNG: Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderrolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen.
Für mich heißt das Kapmf in jeglicher Art im PVP. Sprich KG kein zutritt keinerlei Angriffsmöglichkeiten GEGEN Natla etc. es hies auch das es KEINE möglichkeit geben soll womit der Natlaschutz aufgelöst werden kann. Nun ich erinner an das KG dort die Auflösung, löst den schutz der Natla.
Um meine Meinung mal ganz auf den punkt zu bringen.
Kein Zutritt mehr als Natla zum KG.
Keine Möglichkeit mehr einen Natla anzugreifen. (OHNE das man schutzauber aktiev hat.)
Keine Rückangriffsmöglichkeiten mehr für Natla. (wird ja dann mit den Angriff rausgenommen gegen Natla.)
Sollte dies nicht gemacht werden dann doch wenigsten die Natla für das PVP wieder so aufbauen das sie auch eine Chance haben, ich sag nur Akalimit. ja toll wenn man als Natla nicht 90% Aka hat bekommt man ab und an keine XP, dadurch wird man ja gerade zu Akas gezwungen auch sind ihre LP und A werte ja nicht wirklich hoch oder?
Naja soviel zu meine meinung.
GZ
Ansem Yunoa
Also langsam wird das mit dem PVP meines erachtens nach für Natla sinnlos. Ja wir müssen nur einen Zauber verwenden um dann nicht mehr angegriffen werden zu können schön und gut. Nun sagen wir mal man vergisst es wird gekillt, toll ich kann den rückangriff nicht zu nem zauber machen. Der rückangriff bringt mir eigentlich so gut wie nichts da ich schon sehr "fies" werden muss um den PK zu killen etc.
Und ich finde so wie die momentan beschreibung der Natla ist stimmt es nicht.
ACHTUNG: Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderrolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen.
Für mich heißt das Kapmf in jeglicher Art im PVP. Sprich KG kein zutritt keinerlei Angriffsmöglichkeiten GEGEN Natla etc. es hies auch das es KEINE möglichkeit geben soll womit der Natlaschutz aufgelöst werden kann. Nun ich erinner an das KG dort die Auflösung, löst den schutz der Natla.
Um meine Meinung mal ganz auf den punkt zu bringen.
Kein Zutritt mehr als Natla zum KG.
Keine Möglichkeit mehr einen Natla anzugreifen. (OHNE das man schutzauber aktiev hat.)
Keine Rückangriffsmöglichkeiten mehr für Natla. (wird ja dann mit den Angriff rausgenommen gegen Natla.)
Sollte dies nicht gemacht werden dann doch wenigsten die Natla für das PVP wieder so aufbauen das sie auch eine Chance haben, ich sag nur Akalimit. ja toll wenn man als Natla nicht 90% Aka hat bekommt man ab und an keine XP, dadurch wird man ja gerade zu Akas gezwungen auch sind ihre LP und A werte ja nicht wirklich hoch oder?
Naja soviel zu meine meinung.
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